Ziro Desilijic Tiure für die Black Sun.

• dann macht es kein sinn oder wollt ihr ein Lore char haben der immer um gebracht wird wenn einer von uns da ist

Der Schwarzen Sonne sollte bewusst sein das Ziro ein begehrtes Ziel ist und er Schutz benötigt. [Außerdem müssen wir erstmal herausfinden das er anwesend ist was eher nicht passieren wird da er sich meistens im Hintergrund aufhält und wie im Vorschlag steht nicht Permanent besetzt wird sondern nur temporär für bestimmte Situationen.]

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Die Hutten müssen ihn um jeden Preis umbringen und die Republik ihn verhaften. Das ist für das Servergameplay keine ideale Grundlage. Meiner Meinung nach ist es nicht möglich außerhalb eines Eventrahmens diesen Charakter zu spielen.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Also, wir stempeln jetzt den lieben Ziro als Background Charakter wie Armand Isard ab der zu passenden Situationen gespielt werden kann.

Fertig?

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Also, wir stempeln jetzt den lieben Ziro als Background Charakter wie Armand Isard ab der zu passenden Situationen gespielt werden kann.

Fertig?

Mit dem Unterschied das Ziro von mehreren Personen gespielt werden darf.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn ich die Lore richtig verstanden habe, ist er Vigo der BS vor seiner Festnahme. Zu unserer Zeit flieht er während eines zusammenhängenden Story-Ark an derem Ende er stirbt, weil er nach Nal Hutta geht um seine Freundin zu suchen.

Welche Version von Ziro solltet ihr auf dem Server bespielen?

1. der gefangene Ziro

2. der liebeskranke Ziro, der ganz schnell nach Nal Hutta will um seine Freundin zu suchen und das Verbrecherleben hinter sich lassen will

3. der tote Ziro

Ich sehe leider keinen sinnvollen Einsatz dieses Chars in eurer Organisation, da Ziro zwischen seiner Gefangenschaft und seinem Tod das Verbrechersyndikat hinter sich lässt... Litterally Ziro würde immer ganz dringend weg müssen und euch dafür verraten, wenn er auftaucht...

Dagegen

Ich bin aktiv.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Dollar melde dich bei mir im Teamspeak.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Eto 11. März 2021 um 13:57

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Eto 11. März 2021 um 14:03

Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.