Bewerbung zum Teammitglied | Lion

• lol.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Der Wille ist da

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Cem 10. März 2021 um 20:13

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich weiß nicht was ich von jemanden halten soll, der sich bisher jedes Mal als ich auf ihn getroffen bin echt fragwürdig verhalten hat.

Sei es eure komischen Tuskenaktionen auf SW:TOR oder deine Art dich zu verkörpern auf CW:RP.. es ist immer gleich: unreif und grenzend an FailRP.

Ich zitiere: "Halt die Fresse du Bastard, blas mir einen. Verpiss dich." , ging nicht gegen mich, war irgend eine RP-Situation, aber so verhältst du dich gefühlt überall.

Ich kann dich halt nur vom RP einschätzen, kann ja sein das dein Charakter / deine Person das komplette Gegenteil ist und du wirklich nur im RP so drauf ist,

wenn das wirklich so ist dann versuch doch büttö ein bisschen seriöser zu spielen.

• Hallo Kray

Ich verkörpere nur meine Charaktere und ich sag mal so, jeder kann seinen Charakter spielen, wie er will. Man kann ein Feigling spielen oder halt so wie ich das mache einen krassen Gangster, der halt in der Stadt aufmuckt. Du kennst mich ja im ts leider nicht, ich denke, das du ein anderes Bild von mir dann hast als nur im Spiel. Ich spiele auch andere Charaktere, die verkörpere ich auch anders. Wie zum Beispiel meinen A-ARC. Aber ich danke dir für deine Kritik, ich versuche meinen Ziv runterzufahren.

LG Lion

ps: Die Beleidigungen waren im RP gemeint und nicht OCC oder gegen die Person hinterm Computer.

Einmal editiert, zuletzt von Jafar (10. März 2021 um 21:42)

• Also die Bewerbung sieht gut.

Aber manchmal trollst du schon bissien rein xD

Ich glaube das Trollen als Teammitglied schon eher unprofessionell gilt, da gebe ich dir dahingeht Recht.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Hallo Kray

Ich verkörpere nur meine Charaktere und ich sag mal so, jeder kann seinen Charakter spielen, wie er will. Man kann ein Feigling spielen oder halt so wie ich das mache einen krassen Gangster, der halt in der Stadt aufmuckt. Du kennst mich ja im ts leider nicht, ich denke, das du ein anderes Bild von mir dann hast als nur im Spiel. Ich spiele auch andere Charaktere, die verkörpere ich auch anders. Wie zum Beispiel meinen A-ARC. Aber ich danke dir für deine Kritik, ich versuche meinen Ziv runterzufahren.

LG Lion

ps: Die Beleidigungen waren im RP gemeint und nicht OCC oder gegen die Person hinterm Computer.

Also sind krasse Gangster für dich Leute die anderen beleidigen und sich verhalten wie kleine Kinder? Also unter Gangster stelle ich mir was anderes vor. So oder so ist beleidigen im RP außer leicht nie nötig.

[tabmenu]
  • Ich zitiere: "Halt die Fresse du Bastard, blas mir einen. Verpiss dich."

Wer hat dich denn ...

Wenn er einen Typen spielt der nunmal Gangster ist und er dich dann beleidigt ist das sein RP.
    Dazu ist die behauptung das er "gefühlt" überall sich so verhält schlichtweg falsch.
    Er ist Alpha-Arc und ich hatte mit ihm sehr starke RP momente, sowohl als Klon als auch Black Sun.

Allein Lions engagement sich so oft zu bewerben zeigt seine lust zur mitarbeit.
    Lion ist ein symphatischer Kerl auf den man sich verlassen kann und einer der immer abliefert wenn man was braucht.
    Wenn jemanden CW:RP wichtig ist, dann ist es Lion. Ich habe selten jemanden gesehen der so für CW:RP grinded.

[tabmenu]

Gextension

• Beitrag von Kray (11. März 2021 um 17:22)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm then, Missverständnis (11. März 2021 um 17:27).
  • Also sind krasse Gangster für dich Leute die anderen beleidigen und sich verhalten wie kleine Kinder? Also unter Gangster stelle ich mir was anderes vor. So oder so ist beleidigen im RP außer leicht nie nötig.

Hallo Nydyyy,

Also ich sehe Dschafar als Gangster und spiel den auch so. Wie gesagt, ich versuche meinen Char runterzufahren.

Aber ich geh ja nicht zu jeden hin und beleidige das ist falsch und das weiß ich auch, aber im RP stand eine Person, die ich als Person, also sein Char überhaupt nicht mag und wenn der Typ halt anfängt, mich dumm anzumachen im RP normal reagiere ich auch so. Das ist ein typ wegen dem saß ich tausendmal im Knast.

Was meinst du mit Verhalten sich wie Kinder, ich habe das nicht so verstanden?

LG Lion

• Beitrag von Jafar (11. März 2021 um 17:26)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt (11. März 2021 um 17:29).
  • Hallo Kray

Er meint nicht dich.

LG Lion

revoked everything.

Hallo Nydyyy,

Also ich sehe Dschafar als Gangster und spiel den auch so. Wie gesagt, ich versuche meinen Char runterzufahren.

Aber ich geh ja nicht zu jeden hin und beleidige das ist falsch und das weiß ich auch, aber im RP stand eine Person, die ich als Person, also sein Char überhaupt nicht mag und wenn der Typ halt anfängt, mich dumm anzumachen im RP normal reagiere ich auch so. Das ist ein typ wegen dem saß ich tausendmal im Knast.

Was meinst du mit Verhalten sich wie Kinder, ich habe das nicht so verstanden?

LG Lion

Ich glaub er bezieht sich auf das Assi deutsch was wie ich auch finde wenig in das Star Wars Universum passt.

So döff des klingt, ich versuche auch immer so "Star Wars"-mäßig wie möglich zu sprechen, man erfährt ja einige Beleidigungen ausm MMO oder den Filmen.

"Du Nerftreiber", "Sohn eines Hutten" usw.

• 25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• LOCKEMEISTER 12. März 2021 um 20:57

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.