[✖] Payn Dock Redyeet wurde wegen Inaktivität aus den Zivilisten rausgeworfen. Solltest du wieder einen Zivilistenchar haben kannst du dich gerne bei uns melden und eine Wiedereinstellung ist in den meisten Fällen garantiert.
Eden Club [EDC]
-
- Veraltet
-
Blockkanone -
10. März 2021 um 21:13
-
-
[✔] Tar Vex Milos/Briggs ist wieder Teil des Eden Clubs als Sicherheitsmitglied
-
[◎] Wir haben nun eine Kooperation mit dem 212th Angriffsbattalion. Diese haben nun Zugriff auf alle Dienstleistungen und dürfen Ihre Waffen geholstert mit rein nehmen.
-
[✔] Sojer Noll High ist wieder Teil des Eden Clubs als Sicherheitsmitglied
-
Bewerbung zum Sicherheitschef
Guten Tag Eden Club, wie man an dem Titel erkennen kann, möchte ich mich zum Sicherheitschef bewerben.
Unter dem Vorwort findet ihr meinen Steckbrief.
Steckbrief
Name: Kenta Skietch Alter: 25 Rasse: Rodianer Geschlecht: Männlich Körpergröße: 1,96 Gewicht: 89 KG Heimat Rodia Eigenschaften: freundlich, engagiert, pflichtbewusst, achtsam TS: Chest💸
GEX:GExtension
-
[◎] Die nicht Leiter wurden im Trello entfernt, nur noch Leiter und Verwaltung haben Zugriff auf die Trello editierung
-
Bewerbung zum Sicherheitschef
Guten Tag Eden Club, wie man an dem Titel erkennen kann, möchte ich mich zum Sicherheitschef bewerben.
Unter dem Vorwort findet ihr meinen Steckbrief.
Steckbrief
Name: Kenta Skietch Alter: 25 Rasse: Rodianer Geschlecht: Männlich Körpergröße: 1,96 Gewicht: 89 KG Heimat Rodia Eigenschaften: freundlich, engagiert, pflichtbewusst, achtsam TS: Chest💸
GEX:GExtension
-
[◎] Die Whatsappgruppe ist nun nicht mehr Pflicht und komplett freiwillig.
-
[✔] Kenta Skietch ChestoMesto ist nun Sicherheitsleiter des Eden Clubs
-
Bewerbung zum
Stellv. Sicherheitschef
Guten Tag Eden Club, ich möchte mich zum Stellv. Sicherheitschef bewerben. Denn Steckbrief seht ihr unten.
Steckbrief
Name John Johnson Alter 22 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Braune Haare, Blaue Augen,weißemHaur Körpergröße 1.87m Heimat Corusant Charaktereigenschaften freundlich zu bekannten, loyal -
Bewerbung zum
Stellv. Sicherheitschef
Guten Tag Eden Club, ich möchte mich zum Stellv. Sicherheitschef bewerben. Denn Steckbrief seht ihr unten.
Steckbrief
Name John Johnson Alter 22 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Braune Haare, Blaue Augen,weißemHaur Körpergröße 1.87m Heimat Corusant Charaktereigenschaften freundlich zu bekannten, loyal Wir laden dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch auf dem EGM TeamSpeak 3 ein.
Bitte melde dich bei mir Eagle | Blackhawk heute ab 18 Uhr im TS
oder schreibe ein neuer Termin in einer Konversation.
Ausserdem schreibe bitte noch deinen TeamSpeak Namen und dein Gextension rein.
-
[✔] John Johnson Rooky ist nun Stellvertreter Sicherheitsleiter des Eden Clubs
-
[✔] Jony Chaos2023 ist dem Eden Club als Barkeeper beigetreten
-
[◇] Es gibt nun neue Mitarbeiterausweise, jeder Mitarbeiter muss seinen Ausweis entsprechend anpassen
[◎] Es gibt nun eine Liste und Ausweise für VIP Mitglieder. Die VIPs müssen ihren Ausweis vorzeigen um auf ihre vorzüge Zugriff zu haben. Alle Informationen sind im Trello ersichtlich
-
[✖] Fabian Watch REXA1234 wurde wegen Inaktivität aus den Zivilisten rausgeworfen. Solltest du wieder einen Zivilistenchar haben kannst du dich gerne bei uns melden und eine Wiedereinstellung ist in den meisten Fällen garantiert.
-
[◇] Wir haben nun einen öffentlichen Discord für den Eden Club: https://discord.gg/UwXdn5X2
-
[✔] Titan-31 100mlkaltertee ist ein Teil des Eden Clubs als Sicherheitsmitglied
-
[✔] Ergaius "Eskel" Skular Osprey ist als Barkeeper dem Eden Club beigetreten.
-
[✖] Loman Driet ist nun kein Mitglied des Eden Clubs mehr
[✖] Zebo Allegiance ist nun kein Mitglied des Eden Clubs mehr
-
[✖] Kenta Skietch ist nun kein Mitglied des Eden Clubs mehr
[◎] Der Sicherheitschef ist wieder unbesetzt
-