Bewerbung zum Eventleiter von Dollar
Moin, hier mit bewerbe ich mich zum dritten mal zum Eventleiter, ich bin immer noch gewillt der Userschaft gute Events und RP zu liefern wie auch anderen Eventleitern unter die Arme zu greifen. Damit ihr schonmal alle aufgeklärt seid, ich wurde von meinem eventleiter Rang gekickt aufgrund (Ausage des Eventleiter Vorstands) Userhetze, und nicht freundliches/respektloses verhalten OOC. Das hält mich aber nicht davon ab auch wenn jetzt vielleicht einige negativ gestimmt sind hält mich das nicht davon ab mich nochmal zu bewerben. Jetzt wünsche ich euch viel spass beim lesen.
Ich heiße Marlon, bin 15 Jahre jung, komme aus NRW und bin in der 9ten Klasse auf einer Real-Schule. In meiner Freizet spiele ich Klonkrieger Rollenspiel und treffe mich eig. oft mit Freunden.
Fraktion | Rang/ID | Name |
ST | SGT/9875 | Jek |
501st | CPL/5598 | T Dogma |
Black Sun | Unterlord | Kurt El "Chef" Stahlo |
Jedi | Padawan | Josh Owen |
Ich möchte Eventleiter werden damit ich die User unterhalten kann und ihnen gutes RP liefern möchte. Ich möchte auch speziel Einheiten die nicht so oft auf Events kommen Events liefern.
Ich möchte den Leute spannende und aufregende Events liefern und versuchen mit einem guten Vote davon zukommen. Ich möchte auch andere Eventleiter bei ihren Events unterstützen und ihnen wo es auch nur geht helfen.
Map: | RP-Name: Polis Massa Tunnel Map Name: polis_massa_caves |
Einheiten: | 501st, DU, TEB, RMC |
Mission: | Eine Rohstoff Basis der REP erstattet seit mehreren Rotationen keine Meldung mehr. Die Einhieten sollen überprüfen was dort los ist und Bericht erstatten. |
Eventchars: | BX , B1, B2 |
Server: | Eventserver |
Wunsch Datum/Uhrzeit: | 19.03.2021 / 18:00 |
Danke fürs lesen un noch einen schönen Tag.