Bewerbung zum Eventleiter

• Bewerbung zum Eventleiter von Dollar

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Dollar (12. März 2021 um 14:55)

• Es ist keine 3 Wochen her, dass du rausgeflogen bist, aufgrund von Regelbrüchen.

Was wird sich ändern?

• Das Bild funktioniert nicht ;)

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Es ist keine 3 Wochen her, dass du rausgeflogen bist, aufgrund von Regelbrüchen.

Was wird sich ändern?

Ich habe Fehler gemacht keine Frage und ich bin mir sicher das es ein 2tes mal nicht passieren wird. Den ich habe es genossen den Leuten eine Freude zubereiten und möchte dies auch gerne wieder tun.

• Du möchtest Speziell für Einheiten die kaum Events bekommen, Events machen?

Testevent

Einheiten:
    501st, DU, TEB, RMC

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Sagt zurzeit eig. jeder Bewerber...trotzdem scheint sich da ja nie was zu ändern, wenn immer weiter leute kommen und das meinen. Was sagt mir, dass es bei dir anders ist?

Ich habe Events für ST gemacht die intensives rp enthielten, klar hat die ST auch so schon RP aber sie wünschen sich auch speziele Ereignisse. Ich hatte auch geplant die 187th auf ein Event mit zu nehmen doch diese waren nicht vertreten. Allgemein habe ich mir auch vorgenommen Passiv RP Events zu machen für die KGJ, Black Sun usw. Die 187th würde ich z.b. für verteidigungs Mission auswählen wie z.b. von einer Basis/AP.

Du möchtest Speziell für Einheiten die kaum Events bekommen, Events machen?

Die DU kommt nicht oft auf Events mit und damit wollte ich ihnen ein Event speziel für ihr Aufgabengebiet bieten. Die 501st ist dabei weil ich ein bisschen die zusammen Arbeit zwischen der Dooms's Unit und der 501st aus der Schlacht von Ringo Vinda wiederspiegelt möchte und sie auch eine Sturm Einheit ist. Mir wurde auch geraten das Testevent einfach zuhalten weswegen ich mir auch diese Einheiten ausgesucht haben da sie "schlichte" Aufgabengebiete haben. Die 501st wird im Bereich CQB viel zutun haben und die Doom's Unit wird als Heavy Infantry benutze und um mit ihren Schilden die schmalen gänge zu sichern.

• Bars 12. März 2021 um 11:50

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Da du heute am den 13.03.2021 nicht zu Gespräch erschienen bist bitten wir am den 20.03.2021 zu kommen für dein Test-Event.

Solltest du dort nicht kommen kannst mach bitte eine Konversation im Forum mit alle EL ein die drei Tage vor der EL Besprechung geöffnet werden sollte.

Wenn dies nicht passiert müssen wir dich leider dann ablehnen.

[tabmenu]
  • 34484-3-7ux1lnw-png

• Du wurdest am 20.03.2021 zum Testevent zugelassen!
    • Melde dich bitte an einen Eventleiter Mentor + für dein Test Event.
    • In einem Zeitrahmen von 2 Wochen hast du Zeit, dein T-Event durchzuführen.
    • Solltest du es zeitlich nicht hinbekommen, meldest du dich bitte rechtzeitlich beim Vorstand für eine Verlängerung.
  • [E.M.A] Delta/Zeta 20. März 2021 um 16:21

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Reminder: Dir bleibt nur noch 1ne Woche für dein T-Event.

Melde dich bei einem Mentor+.

Wenn nicht, wirst du Abgelehnt.

• 2_-_ecjLyH1.png

Deine 4-Wöchige Test zeit stattet ab heute ich Wünsche Viel Erfolg!

CW:RP Teammitglied Bitte entsprechend Labeln und Verschieben

[tabmenu]
  • Archer 29. März 2021 um 18:16

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.