Hey!
Mein Name ist Simon & ich bin 15 Jahre alt. Ich möchte gerne erneut versuchen, ein Eventleiter zu werden. Hierbei werde ich diese Bewerbung in mehrere Kategorien aufbauen.
Auf Wunsch des Erstellers persönliche Daten entfernt
Ich habe bisher wegen RDM, Beleidigung & FailRP jeweils einen Warn bekommen. Keiner ist im Moment aktiv. Auch habe ich leider viel mist gebaut, was zu einem Bann geführt hat. Dieser wurde durch einen Antrag auf die Hälfte verkürzt. Bei der Erfahrung die ich schon gesammelt habe ist das fast schon erbährmlich. Ich hätte einfach besser aufpassen müssen & mich in den Griff kriegen müssen. Ich versuche mich nun stetig zu bessern. Hier ist eine Übersicht der Fraktionen & dessen Status:
Fraktion | Status |
Stoßtruppen | Rausgeflogen & Verlassen |
41st | Rausgeflogen & Verlassen |
Clone Trooper Pilots | Rausgeflogen & Verlassen |
104th Wolfpack | Verlassen |
Galactic Marine Corps | Verlassen |
212th Attack Battalion | Aktuell |
Republic Navy | Aktuell |
Jedi | Aktuell |
Zivilisten | Aktuell |
187th Legion | Aktuell |
Ich möchte den Usern, den Teamlern & den anderen Eventleitern eine menge Spaß bereiten. Ich möchte neue & alte Konzepte benutzen & verwirklichen. Ich möchte mir selbst ebenfalls Spaßbereiten. Ich möchte ebenfalls meinen Ruf verbessern.
Daten | Antwort |
Geschätzte Dauer | Unter 2h Obergrenze |
Uhrzeit & Tag | Kommt auf Annahme, etc. an |
Typ | 3 Teiliges Event [Kein Onelife] |
Wo | Eventserver für alle Teile |
Maps | Teil 1: rp_city8_district9, Teil 2: rp_venator_extensive_v1_4, Teil 3: rp_vanqor_sbs_minimal |
Wer | Alle welche zu dem Zeitpunkt auf HS sind |
Fortsetzung | Fortsetzung folgt bei Annahme, für SWT & SEB gedacht |
"[Klonstimme] Kann mich jemand hören..? Red-Zero, Red-Zero! Wir brauchen Hilfe auf Revis Prime! Droiden zerstören unse- AHHH!"... Das war das letzte was man von dem Trooper jemals hörte. Der Trupp, was zu dem Zeitpunkt auf [Map auf dem Hauptserver] stationiert war, war voll einsatzbereit & wurde von dem Republikanischen Oberkommando entsandt. Nun war es an den Truppen, Revis Prime zurück zu erobern. Doch es erwartet die Besatzung noch etwas viel größeres...
Mission: Rückt bis zur Kommandozentrale vor & erobert Revis Prime zurück!
Eventchars: Max. 5 B1, 5 B2, 5 BX, 1 STD
Dauer: ~1 Std.
"Setzt den Kurs nach Corruscant". Die Truppen konnten Revis Prime zurückerobern. Man hat einen Kopf eines Taktikdroiden geborgen. Doch dann kommen plötzlich eine Dreadnought & 2 Schlachtschiffe der KUS aus dem Hyperraum. Auf der Brücke kommt ein Funk rein: "Gebt uns den Kopf des Taktikdroiden zurück." Mehr sagt die KUS nicht. Die Truppen fragen sich, was es so wichtiges gibt. Die SEB & SWT wissen es direkt, doch es ist zu riskant die Daten per funk zu übermitteln. Die Droiden infiltrieren schon das Schiff.
Mission: Verteidigt den Kopf bis zum Ende!
Eventchars: Max. 10 B1, B2 & BX insgesamt
Zeit: ~25 Min.
Die Venator ist abgestürzt. Ein großteil der Truppen verletzt & getötet worden durch den Absturz. Die Separatisten landen & nähern sich. Man kann 3 Truppentransporter bergen. Sie sind jedoch etwas beschädigt & müssen repariert werden.
Mission: Verteidigt den Kopf & die Transporter bis diese einsatzbereit sind & verschwindet von dem Planeten!
Eventchars: Max. 10 B1, B2 & BX insgesamt
Zeit: ~35 Min.
Wer die Bewerbung bis hier hin gelesen hat, soll dies bitte erfüllen: Gebt mit einem Daumen Hoch/Runter eure Meinung ab & schreibt bitte noch die Kritik da drunter.
Ich danke allen die dies tuhen werden.
Ich freue mich schon das Testevent durchzuführen, wenn möglich.
Liebe Grüße, Simon