Moin liebe CWRP-Spieler,
heute komme ich mit einem neuen Vorschlag zu euch. Einerseits möchte ich das Jawa Model für das Huttenkartell vorschlagen, aber zusätzlich soll ein Eventjob diese Model zusätzlich bekommen. Wie die Umsetzung aussieht, seht ihr in den folgenden Tabs! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Vorschlages und hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Die Jawas sind in der Regel nicht größer als etwa 1 Meter und tragen selbstgemachte, braune Umhänge mit Kapuzen.[8] Sie besitzen leuchtende gelbe und orangene Augen und bewegen sich mithilfe eines Sandkriechers durch Wüstenregionen von Planeten wie Tatooine und Arvala-7 fort. Die Jawas sammeln und stehlen überwiegend Schrottteile und verkaufen diese weiter.
Warum möchte ich eigentlich diese Skins vorschlagen? Einerseits besteht das Huttenkartell aus sehr vielen unterschiedlichen Rassen wo Jawas auch bestimmt gut Geld verdient haben und zum anderen Teil denke ich wäre es sehr interessant wieder Jawas auf dem Server zu haben, egal ob in dem Huttenkartell oder als Eventcharakter. Diese Skins ermöglichen wieder neue RP-Möglichkeiten. Wir hatten ja schon mal Jawa Skins auf dem Server, doch diese wurden leider entfernt.
Die Umsetzung ist relativ simpel.
Teil I: Dieses Modelpack soll auf den Server: *Addon*
Teil II: Es soll ein Rang im Huttenkartell mit dem Namen "Jawa" erstellt werden, welcher unten stehende Model besitzt.
Teil III: Es soll ein Rang unter "Event" erstellt werden mit dem Namen "Jawa", welcher unten stehende Model besitzt.
Skinnamen: "models/jajoff/sw/jawa.mdl" , "models/jajoff/sw/jawa02.mdl", "models/jajoff/sw/jawachef.mdl", "models/jajoff/sw/jawacustom.mdl", models/jajoff/sw/jawamechanic.mdl" & "models/jajoff/sw/jawamwarrior.mdl"
Huttenkartell:
Rangname | Leben | Rüstung | Ausrüstung | Slotbegrenzung |
Jawa | 100 | 50 | Fists DT-12 Education Datapad Actions-Swep Unbewaffnet Keycard |
10 Plätze |
Eventchar:
Rangname | Leben | Rüstung | Ausrüstung | Slotbegrenzung |
Jawa | 100 | 50 | Standard Eventchar Ausrüstung |
- / - |
Das war mein Vorschlag! Ich hoffe er hat euch gefallen! Für Kritik, Fragen und Verbesserungesvorschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
PS: Der Vorschlag bezüglich des Eventcharakters wurde mit @Salarza abgeklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Lerrox
PS: Danke an Leomon das ich den Hauptteil kopieren durfte.
PPS: Natürlich bin ich für den Vorschlag! *GExtension*