UTTIINNII!! || Jawa Vorschlag

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Verdammt hatte den Vorschlag bereit...

Sehe da richtig schickes RP dahinter

Kann nur #Für den Vorschlag sprechen!

GEx

• Ich werd sowas von ein Jawa werden wollen, wo ich irgendwelchen Klonen die Waffe abziehen werde und dann verkaufe an die Navy. stonks

Die wohl beste Erweiterung für das Huttenkartell und dadurch wird das HändlerRP nochmal erweitert neben den Schmugglern, da wird es ziemlich interessant :^)

DAFÜR

Gextension

itachi

tGZGlwq.png

• Gute Idee. Aber warum Huttenkartell? Wäre es nicht sinnvoller diese als Zivilisten einzuführen? Wenn ich mich nicht irre, haben sie recht wenig mit dem Kartell zu tun. (Korrigiert mich gern, falls ich falsch liege)

• Dieser Vorschlag wird einschlagen wie eine Bombe oder ein Vorschlaghammer.

Die Jawa bringen ein wirklich neues RP und auch als Event-Job.

Gibt wirklich nichts was dagegen spricht. Also ein klares #Dafür.

GzumE

[tabmenu]
  • Leomon 12. März 2021 um 07:45

Hat das Label von S-Administration auf Model geändert.
  • Mit den Jawas hätte man total viele möglichkeiten das RP vom Huttenkartell zu erweitern.

Nice Idee + RP Erweiterung = #Dafür

[tabmenu]
  • Hatten wir schon mal auf dem Server und dieser war ein Sündenbock für alles. Außerdem entwickeln sich ganz neue RP Situationen mit jemanden der nicht sprechen kann.

#DAFÜR

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Möchte hinzufügen, dass der Handel und das Schmuggeln gefördert wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Gando (12. März 2021 um 12:54) aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Gute Idee. Aber warum Huttenkartell? Wäre es nicht sinnvoller diese als Zivilisten einzuführen? Wenn ich mich nicht irre, haben sie recht wenig mit dem Kartell zu tun. (Korrigiert mich gern, falls ich falsch liege)

Weil die Jawa's eben Schrottsammler waren und bei den Hutten viel potentielle Kundschaft hatten.

Und vor allem finde ich das man Jawa's eher nicht unter die Zivilisten stellt da dort eine Kontrolle Schwieriger umsetzbar wäre als beispielsweise im Huttenkartell meiner Meinung nach.

Es ist uns allen ja bekannt das die Jawa die dann gespielt werden alles Autisten sein werden deswegen auch das mit der nötigen Infrastruktur in der Einheit

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*