Bewerbung zum Schmuggler
Hey!
Hiermit bewerbe ich mich zum Schmuggler. Viel Spaß beim lesen!
Mein Name ist Simon & ich bin 15 Jahre alt. Ich spiel gerne Videospiele & interessiere mich für Medien, Motorsport & Technik. Ich wohne momentan in Köln & gehe in die 9. Klasse auf ein Gymnasium.
Bei TS3 heiße ich brett | Simon & hier ist mein GExtension
Fraktion | Rang | Name / ID |
Republic Navy | Chief Petty Officer | Lewis / Delta-CPO-L-NMC |
Zivilisten | Zivilist | Raj / KZG-R-N-ZIV-AN |
187th Legion | Private | Plank / CT 87-3528 |
212th Attack Battalion / RMC | Private First Class | Ven / CT 07-5599 |
Jedi | Padawan | Per Viscaal |
Name & Alter | Raj Tikow / 27 |
Größe & Gewicht | 1,59cm / 56kg |
Aussehen & Spezies | Graue Haut, dicke Lippen, Lappengesicht / Sullustaner |
Heimat | Sullust |
Job | Auftragsnehmer jeglicher Art |
Ausrüstung, Kleidung | 3 Ausweise, 1 CR-2, 1 DL-44, 1 T-85 Speeder, 1 H-6, 1 F-187 Fusioncutter / Standartkleidung |
Weiteres | Jegliche Ausrüstung wurde mit meinem normalen Zivilisten gekauft oder angefertigt |
Raj Tikow war der Name eines Sullustaner, welcher eine große Historie hat.
Schon als kleiner Junge benahm er sich unmöglich. Er hänselte andere Kinder in seiner Akademie & fing schon früh mit weiteren Straftaten wie Diebstahl, Drogendealing & schwerer Körperverletzung an. Auch fing er später mit dem Konsum an.
Mitten in der Nacht stahl er einst das Schiff seiner Eltern & nahm ebenfalls Ausrüstung mit. Dies verkaufte er dann auf dem Schwarzmarkt. Zunächst fing er eine Lehre bei einem Hochkriminellen an, Ausweise & weitere Papiere & Dokumente zu fälschen. Dann begann er verschiedenes wie Waffen, Dokumente & weiteres zu schmuggeln. Wenn er bei irgendetwas aufflog, nutzte er seinen Ausweis & zog ein gefälschtes Dokument raus, dass dies gültig ist. Er konnte es perfekt ausführen.
Heute schmuggelt er weiter & weiter, verkauft Spice & hat ein paar Ausweise. Niemand außer seine engsten Vertrauenspersonen kennen ihn unter Raj & wissen etwas über ihn.