Slot Erweiterung

• Hallo Einfach Gmod Community,

ich beantrage hiermit eine Slot erweiterung vom Rancor Battailion da ich als Commander ständig anfragen bekomme. Wann macht ihr ein Tryout und ich sagen muss das wir voll sind. Sind eine Menge Soldaten immer mega Enttäuscht und ich will hiermit eine Slot Erweiterung von drei weiteren Soldaten beantragen. Wir haben jede menge CT die noch in kein Regiment sind und ich möchte diesen noch eine Weitere Chance geben in ein Regiment rein zukommen.

Ich hoffe der Antrag wird genehmigt,

mit freundlichen Grüßen,

RB Commander Colt

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Naja. Ich weiß nicht ob wir noch mehr sonder Einheiten auf der Ventil brauchen. Es schadet auch nicht CT zu sein. Da kann man genauso aufsteigen. Und auch wir STS bekommen dauerhaft anfragen wann das nächste Tryout von uns ist. Aber so wie ich die Leute hier kenne, werden die die Idee sowieso in den Boden stampfen, weil sie meinen das ja die anderen Regimenter noch nicht voll sind.

Trotzdem wäre ich, auch widersprüchlich meiner Kritik, dafür das ihr noch 2-3 Slots dazu bekommt wenn du das umbedingt möchtest.
    Ich warne dich nur vor das es dann vielleicht irgendwann heißt:

Ach du bist im Rancour Bataillion!? Naja. Okay. Auch nicht mehr so besonderst.

Jetzt sind es nur 3 Slots aber desto weniger ihr seit desto besonderer seit ihr.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• An Evil,

Uns geht es nicht da rum das wir Besonders sind mit so einem Battailion, sondern um die Effektivität des Battailions.

Mit Herzens Grüßen

Blitz, Colt

• Naja. Ich weiß nicht ob wir noch mehr sonder Einheiten auf der Ventil brauchen.

Es heisst nebenbei Venator :)

Zu dem Vorschlag:

Ihr seit ein Elite Regiment oder? Dann sollten nur die besten der besten im Regiment sein. Wenn manche zu schlecht sind, kick sie ausm Regiment. Aber ein Elite Regiment sollte nicht aus zu vielen Leuten bestehen (dann wäre es ja kein Elite Regiment..)

:dagegen:

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ich dachte ihr wolltet eine Eliteeinheit sein und kein Regiment

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Es heisst nebenbei Venator :)
    Zu dem Vorschlag:

Ihr seit ein Elite Regiment oder? Dann sollten nur die besten der besten im Regiment sein. Wenn manche zu schlecht sind, kick sie ausm Regiment. Aber ein Elite Regiment sollte nicht aus zu vielen Leuten bestehen (dann wäre es ja kein Elite Regiment..)

:dagegen:

War mit dem Handy geschrieben und hat wohl aus Venator Ventil gemacht

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Es gibt ein Unterschied zwischen Regiment und Einheit

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg