Chief Petty Officer Xela verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
Republic Navy
-
- Veraltet
-
Abu Rasheed -
12. März 2021 um 20:21
-
-
Information
[◎] CPO Cey stribt elendig.
[◎] CPO Pan ersetzt Ihn.
Leitung: CPT NSI JAG STS Wolfgang Krüger
- 18.08.2021
-
[◎] PO Akte ist erfolgreich der Navy beigetreten.
-
Ernennung
Commander Gillad Pellaeon ( .luke ) wird nach Coruscant entsandt.
( .luke ) Commander Orson Callan Krennic wird mit einer Testzeit von 2 Wochen der 4th Flotte unterstellt.
( .luke ) Orson Callan Krennic wird zum Stabsmitglied im RDC ernannt. ( 2 Wochen Testzeit )
i. A.
Roland Ro`zè
Vize Admiral & Direktor RDC
-
PO Flex hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen.
-
Beitrag von Jafar (
21. August 2021 um 22:56 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: reviediert (22. August 2021 um 00:03 ). -
Flottenbewegung
[◎] Admiral Jack Booz kehrt mit seiner Flotte aus der Urlaubsmission zurück. Seine Männer sind erholt und gut gebräunt.
-
BuPers
[◎] LT Arthur Reynolds ist nun BuPers II und berechtigt die Mannschaftsprüfung zu leiten.
-
Flottenbewegung
Die Schlachtdivision 7.1 unter Kommando des Flaggschiffs der Mendator II, RSS Intelligence verlegt zu einer Schutzmission nähe Naboo's. Unterstützt von Projekt Valkyrie & Immelmann des RDC.
( Salarza/Zetzu )
Das Kommando über das siebte Schlachtgeschwader geht während der Mission zum ersten Offizier
Captain Krüger ( Luc ) über.
Roland Ro`zè
Vize Admiral & Direktor RDC
-
Information
[◎] Commander Krennic verlässt die 4th Flotte
[◎] Commander Luca Karaay .luke kommt nicht als Ersatz zurück und bleibt in der 5th Flotte
OOC
Krennic ist wieder Vakant
-
[◎] PO Chi wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen.
-
Ankündigung der Admiralität
-------------------------
Mitglieder der Navy und der Flotte,
jede große Ära findet mal ihr Ende.Nach Höhen und Tiefen, Siegen und Niederlagen, Festnahmen und Tribunalen, Spionage und Terrormissionen, findet heute die Abdankung und ehrenhafte Entlassung des geliebten Admiral Jack Booz statt.
Um 15.00 Uhr des heutigen Tages wird es eine kleine Abdankungszeremonie geben - auf einem der besten Schiffe dieser Flotte - der RSS New York.
Sie sind alle herzlich eingeladen.Mit galaktischen Grüßen,
Admiral Jack Booz, Floyd4th Fleet, Grand Army of the Republic
-
[◎] PO Luke wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen.
-
[◎] PO Luke hat die Mannschaftsfortbildung erfolgreich bestanden
Leitung: LTCMD Arthur Raynolds
- 027.08.2021
-
Information
[◎] PO Task verlässt die Navy.
- 27.08.2021
-
Information
[◎] CWO A-51 Tooth hat die Taktische Fortbildung auf Tier 2 bestanden
[◎] CWO A-51 Tooth hat die Unteroffiziersfortbildung nicht bestanden -
Information
[◎] Admiral @Floyd wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen, wir danken für seinen 1,5 Jahrelangen Dienst in der Navy!
-
Information
[◎] WO Edward Mchanny verlässt die Navy.
- 28.08.2021
-
[◎] CMD Kaan Sprinter verlässt die Navy.
War mies Lachkick, aber hab kein bock mehr so aktiv auf CW:RP zu sein. Deshalb gebe ich nach und nach meine Charaktere ab. Ich bedanke mich bei Skipper (der Kiffer) und Abu Rasheed für die simple Aufnahme in der Navy und die angenehme Atmosphäre, die durch eure Leitung entstanden ist. Grüße gehen auch ebenfalls raus an Luc, yati, Jan|Ghost und meinen Best Buddy biggysiyo. Hayde ciao
-
[◎] PO Drop verlässt die Navy.
-