Republic Navy

• Information

[◎] Cdre Vincent O‘Conner stürzt nach einem Kampf gegen die KUS mit seiner Schlachtdivision 5.3 in die tiefen des Weltraumes.

Spoiler anzeigen

Nun ja, es ist nun soweit. Die Zeit ist gekommen worauf ich nicht gehofft habe, aber es kommt wie es kommt. Meine Ausbildung hat begonnen und das Lernen wird immer mehr. Die Zeit am PC verbringe ich meist nur noch mit zwang, da ich abends nach der Arbeit einfach keine Lust mehr habe zu spielen. Mit dieser Nachricht möchte ich sagen das es die schönste Zeit war die ich auf CWRP hatte. Sei es im TS oder IC, es war einfach toll. Sogleich werde ich jetzt CW:RP wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit verlassen. Ich danke jedem in der Navy für die Tolle und gemeinsame Zeit. Nun noch ein paar wichtige Personen in der Navy:

Abu Rasheed Fleet Admiral Tricker, du bist ein sehr sehr guter Fleet Admiral und hoffe das du noch längere Zeit Fleet Admiral bleibst, weil du deinen Job sehr gut machst als Einheitsleiter und sich jeder eine Beispiel von dir nehmen kann. Dir danke ich für die Vice Admiral Testzeit und sogleich als Wulff Yularen. Ich wünsche dir auch alles alles Gute weiterhin.

Skipper Nun, Skipper. Du bist natürlich auch ein sehr sehr guter Admiral und die perfekte Rechte Hand für Tricker, mach weiter so aber nicht mit dem kiffen ; ). Und weiterhin viel Glück.

Rooky Rooky mein guter. Mit dir habe ich am meisten erlebt und zugleich das beste in der Navy. Du bist derjenige der mir von Anfang an alles beigebracht hat, ob du es mir mehrmals erklärt hast und ich es trzd nicht verstanden habe, Ja, aber es war toll. Ich wünsche dir sehr viel Glück für deine Zukunft und sehr viel Glück für deinen Admirals Testzeit.

@dieserFreezy Freezy, du bist auch ein sehr guter Vice Admiral und ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem NTS Projekt und mach weiter so.

Ringo Ringo, dir gönne ich von Herzen das zu Vice Admiral wirst. Jetzt nun an wo ich weg bin musst du kein Stress schieben, jetzt ist alles im grünen Bereich. Ich danke dir ebenfalls für die tolle Zeit, das du mich in die BuPers aufgenommen hast und als Stabsmitglied anvertraut hast. Dir wünsche ich auch viel Glück in der Testzeit, wie gesagt die Konkurenz ist nun weg.

Luc So Luc du alter seggl. Es war schön mit dir, Krüger und O‘Conner Action zu machen aber nun ist es auch vorbei und alles Gute dir weiterhin und wir bleiben in Kontakt ; ).

tschubaki So Tschubaki, du bist auch wie jeder andere ein tolles Navy Mitglied und der perfekte Typ für Tarkin. Mehr kann ich leider nicht zu dir sagen da wir uns fast nie unterhalten haben, jedoch wünsche ich dir viel Glück auf dem weiteren Wege als SWT CMD und als CPT Tarkin.

yati Yati du bist ein sehr guter NSI Leiter und machst einen sehr guten Job, dir wünsche ich auch viel Glück und mach endlich mal die Taktische auf Tier 3 : ).

Jan|Ghost Jan du alter Rabauke. Mit dir hat ich echt auch sehr viel Spaß sei es IC oder TS es hat immer gebockt aber nun ja. Ich wünsche dir auch viel Spaß weiterhin und vllt schaffst du es noch auf CPT : ).

Saem Saem du bist nun der letzte an der Reihe. Dir wünsche ich auch alles gute (nicht zum Geburtstag). Es war eine Tolle Zeit mit dir und du wirst es bestimmt noch zum Yularen schaffen, ich glaube an dich.

Leandros Du bist zwar nicht in der Navy, aber dir Danke ich auch für die Zeit als Yularen und in der 501st. Ihr seit eine Tolle Einheit und es hat mega Spaß gemacht mit euch.

Dominance Yularen ist nun doch wieder weg, das RP mit Yularen wird wahrscheinlich dauern aber wenn Saem dran ist habt ihr bestimmt viel Spaß miteinander.

Im diesem Sinne allen anderen alles gute und viel Glück, falls ich mich nicht schon 10 mal wiederholt habe. Im TS könnt ihr mich vllt noch antreffen.

Ps: Aus den Navy Fortbildungsdokumenten könnt ihr mich ja entfernen. Wenn ihr nicht die E-Mail wisst, schreibt mich auf DC an.

Cya.

[tabmenu]
  • Verlassen

[◎] CDRE Wolfgang Krüger geht in den Ruhestand.

Haut rein!

Es war eine wunderschöne lange Zeit in der Navy, jedoch habe ich keine interresse mehr diesen Char zu spielen, was man auch an meiner Aktivität in den letzten Tagen erkennen konnte. Besonderes Danke für die schöne Zeit geht an David0711er mit dir hatte ich das beste und lustigste RP in meinem Navy Char und jede Schlacht die wir zusammen geschlagen haben war erfolgreich. Ebenfalls dickes danke an Ringo für die schöne Zeit, außerdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Vice Admiral Testzeit. Rooky mit dir hatte ich auch einige geile Mommente in der Navy, dir wünsche ich natürlich auch viel Glück bei deiner Admrials Teszeit.

Domi// Domi es war eine unglaublich spaßige Zeit mit dir. Du hast mich begleitet und wir haben zusammen immer geiles RP geführt. Abu Rasheed du bist ein sehr guter Fleet Admiral und ich wünsche dir noch weiterhin viel erfolg. Skipper du bist ebenfalls ein sehr guter Admiral und ich hoffe, das du noch eine Weile spaß hast an dem Posten. Jedoch, hat wie jeder weiß jede Ära mal ein Ende und meine Endet heite viel spaß euch noch in der Navy. Haut rein!

[tabmenu]
  • Information

[◎] VAdm Vincent O‘Conner wird aufgrund seiner hervorragenden Leistung und seines Einsatzes in die Ehrenmitglieder aufgenommen.

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Verleihung

Im Namen der Republic Navy verleihe ich an Herrn Vize Admiral a.D. Vincent O'Connor für beispielloses Engagement für die Navy, treues Dienen und tapferes Verteidigen der Werte der Großen Armee der Republik die Medal of the Navy.

Im Namen der Republic Navy verleihe ich an Herrn Commodore a. D. Wolfang Krüger für beispielhaftes Engagement der Navy, tapferes Verteidigen der Werte und Normen der Großen Armee der Republik, zahllose Einsätze innerhalb des Naval Intelligence Service, unzählig gerettete Bürger der Republik und beispiellose Führung in schwierigen Situationen die Medal of the Navy.

Vize Admiral a.D. Vincent O' Connor wird die Medaille Medal of the Navy verliehen.

Commodore a. D. Wolfgang Krüger wird die Medaille Medal of the Navy verliehen.

Roland Ro'ze

Direktor RDC & Admiral

• PS: können wir am Samstag nochmal Persönlich machen mit der Verleihung werde mich am Samstag morgen mal ran setzen und ein Text schreiben denn ich selbst verfasse

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem