Hallo
Ich habe vorgestern mitbekommen, nach einem Gespräch mit NoArtFX, dass ich gedemotet wurde und als Grund bekomme ich gesagt, dass ich wegen FailRP gedemotet wurde. Es kann eigentlich nicht sein, dass ich FailRP betreibe, da ich sehr auf mein RP achte. Ich marschier nur, salutier vor so gut wie jedem. Bin freundlich, rede RP-haft.
Der Demote kam von Flasha/Captain Ordo, obwohl er selten online ist und nichts mit seinem Regiment macht.
Es wurde ihm gesagt, dass ich dauerhaft scheiße baue und nur FailRP betreibe, von zweien, die sich nicht an die Regeln halten, von der dritten Etage in die 2te springen, durch den Maschinenraum, nicht marschieren, reden nicht rp-haft und begehen FailRP.
Mit mir wurde noch nicht einmal geredet, dass ich gedemotet werde oder sonstiges. Ich hab mit NoArtFX über die eine Sache geredet und er meinte, dass ich mich für die Null-ARCs nicht mehr einsetzen müsste, da ich nicht mehr im Regiment sei. Da dachte ich, der will mich verarschen, aber als ich auf den Server kam, war ich gedemotet und das finde ich lächerlich, ich bin lange im Regiment, baue keine Scheiße und ich werde gekickt, weil Flasha einfach handelt, nachdem er was hört, obwohl man mit einem Reden kann und auch ihn dazu befragen kann.
Grund: grundlos