Bewerbung zum Moderator (TTT)

• Sehr geehrtes Server-Team,

ich möchte mich mit diesem Beitrag als Moderator bewerben.
    ''First Things first'':
    Ich ,Elias Mo(...), bin 15 Jahre jung und komme aus einem Ort in der Nähe von Koblenz (RPL) und gehe dort ebenfalls auf das örtliche Gymnasium.
    Ich möchte auf dem TTT-Server als Moderator fungieren ,um jeglichen Personen ,die es (beispielsweise) leid sind, von ''Gästen'' ungerecht behandelt zu werden, da kein Admin oder Moderator (,trotz der hohen Anzahl) online ist und/oder jenen, die neu auf dem Server sind, keine Ahnung haben und ratlos sind möchte ich helfen.
    Ich spiele nur (!) auf dem ''Einfach-Gmod TTT-Server'', bin durchschnittlich 2.5h (manchmal mehr-- manchmal weniger) täglich auf dem Server aktiv und freue mich immerwieder Leuten zu helfen und für Gerechtigkeit zu sorgen, da ich sehr unparteiisch bin.

Leider habe ich noch keine Erfahrungen als Moderator (oder ähnlichen hochrangigen Team-Mitgliedern), jedoch wäre ich zutiefst dankbar, auf diesem Server damit zu beginnen, meine Erfahrungen zu erweitern bzw. zu vergrößern. Ich bin mir im Klaren, dass auf mich ein Haufen Arbeit zukommt, falls ich denn angenommen werde, jedoch ist dies ein weiteres Attribut, das mich gut auszeichnet ( - in Stresssituationen einen klaren Kopf zu bewahren). Ich spreche fließend Englisch, habe gute Sprachkenntnisse in Französisch und spreche etwas (!) Ungarisch. Diese Fremdsprachen könnten mir helfen ,wenn sich mal wieder jemand aus anders-sprachigen Ländern auf unserem Server verloren hat. Ich bin (meines Erachtens) relativ freundlich, weshalb man mich immer gut ansprechen kann.
    Bisher hatte ich ''erst'' eine Diskussion ,welche aber im Forum nachzuweisen ist ( unter dem Beitrag '' Euer zuletzt geschauter Film '').

(Um zu verdeutlichen wieviel mir der Server bedeutet ,habe ich bereits 50euro an den Server gespendet. Der Grund war bei mir (nicht wie bei den meisten) nicht, dass ich premium-punkte im Shop ergattere ,sondern dass ich dem Server unter die Arme greife und ihn dadurch am Leben erhalte.
    ''Koste es was es wolle'')

Ich habe zwar nur 70h Spielzeit auf diesem Steam-Profil ,was aber auch nur daraus resultiert ,dass ich vor einem Jahr meinen Laptop über Nacht überhitzen lassen ließ, dieser kaputt ging und ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe, eine sinnvolle email zu benutzen (weshalb das Steam-Profil mit ca 300h Spielzeit verloren ging).
    Daher habe ich dennoch genug Erfahrungen in GMod ,welche nicht durch die unzutreffende Zahl in meinem derzeitig aktiven Profil gestört werden sollte.

Permanenter Name: Mertz
    Skype-Profil: Auf Anfrage per Privatchat
    Link zu meinem aktiven Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198251080198/
    (ich war bis heute die letzten 2 Wochen in Ungarn ,weshalb ich nur zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Beitrags 4h innerhalb 2 Wochen gespielt habe. Alle selbstverständlich auf eurem Server).

Ich habe mich mit den Serverregeln auseinandergesetzt und hoffe auf eine konkrete Antwort.
    Ich würde weder mich noch andere Moderatoren und/oder Admins hierarchisch überordnen aufgrund unserer Titel. Im Falle einer Auseinandersetzung würde ich fair entscheiden, selbst wenn es Gast gegen Admin steht werde ich fair und freundlich den Konflikt entschärfen .

Mfg,
    Mertz

PS: Da ich zurzeit im Anfangsbereich des Stimmbruchs bin, habe ich manchmal eine Stimme ,welche eher zu einem 13-14 jährigen passt und manchmal eine Stimme ,die sich nach einer totalen Raucher+Whiskey-trinkenden Stimme anhört.

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

2 Mal editiert, zuletzt von BrokeBroker (19. Oktober 2015 um 17:16)

• Laut neuen Regeln darf man erst ab 16 Moderator werden^^ Außerdem kann ich mich (soweit ich weiß) an einen Konflikt erinnern ((mit nerverchange oder so ähnlich) in meiner Testwoche), wo du keineswegs sachlich geblieben bist, weswegen ich euch beide ja auch gaggen musste. Falls ich mich irren sollte, kannst du es ja sagen^^

Life changes, memories do not^^

Rechtschreibnazi der Community xD

76561198201481799.png

• Achja genau. Ist aber auch lange her. Zudem muss man ja auch ganz klar sagen dass er mich nur gerdmt hat, da er gemerkt hat ,dass du ihn nicht bannst (bevor er dich beleidigt hat). Zudem bin ich sachlich geblieben ( aus meiner Hinsicht, außer diesem punkt -->), da ich immerwieder sagte, ''dass er ja abhauen soll ,da er mir auf die nerven geht''.

Was ist denn mit d0me und markus ? :o
    Außerdem bin ich ja schon bald 16.

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

Einmal editiert, zuletzt von BrokeBroker (18. Oktober 2015 um 20:32)

• An alle Leute die Teil unseres Teams werden wollen:
    Ich verweise euch alle daraufhin dringend in die beiden jeweiligen Posts zum Thema "Bewerbungen" zu gucken, da sich
    die Vorraussetzungen geändert haben.
    Jeder der bereits zum Team gehört bleibt unabhängig der neuen Bestimmungen im Team.
    LG
    Jesus Christus & das Einfach-GMod Serverteam

Aus den News kopiert. Und das ist nur meine Meinung, die Entscheidung liegt nicht bei mir^^

PS. Ich bin auch erst 14

Life changes, memories do not^^

Rechtschreibnazi der Community xD

76561198201481799.png

• ja stimmt.
    dennoch sind Dome und Markus erst nach dem update zum Mod geworden. :/

Zudem könnte man ja gaaanz vielleicht eine Ausnahme machen ;D

Ich bin älter als du ?! :o

-Charlie Chaplin

Einmal editiert, zuletzt von BrokeBroker (18. Oktober 2015 um 21:30)

• Was hast du gegen mich? Falls du dich mal mit mir beschäftigt hast, dürfte dir aufgefallen sein, dass ich bereits 16 (ab 27. Okt. 17) bin und außerordentlich gut mit den Leuten auf dem Server klar komme. Des Weiteren engagiere ich mich im Vergleich zu manchen anderen Bewerbern wirklich die Community zu verbessern (und das obwohl ich das nicht mal in der Bewerbung erwähnt habe :P ).

Würde echt gern mal wissen, was du gegen Markus und mich hast.

LG d0mE

BEER --> Helping ugly people have sex since 1862!

• Bah. Eig. wollt ich nichts sagen.
    Am Ende zählt unsere Meinung eh nicht viel.
    Die Personen, die darüber entscheiden lesen sich das hier durch und sortieren wahrscheinlich zwischen Privat Krieg und Relevanter Kommentar aus (so würde ich es machen).
    Und um auf die Altersänderung zurückzukommen:
    Ich kam vor dem Update ins Team.
    Nachweis:
    Geänderte Moderatorbestimmungen
    11. Oktober 2015
    markusmarkusz 5. Oktober 2015

So.
    Das war es mit dem Privat Krieg.
    Ich fände es schöner, wenn jetzt mal was konstruktives kommt.

Pi6tjiQ.png

• Dann tut's mir leid, habe mich wohl versehen.

Ich habe nichts gegen euch :o. Das war nichteinmal schlecht gemeint. Ganz im gegenteil ,ihr seid 2 der nettesten Spieler auf dem Server.

Ich hab es wohl einfach blöd formuliert

@d0mE , @markusmarkusz

-Charlie Chaplin

Einmal editiert, zuletzt von BrokeBroker (19. Oktober 2015 um 12:01)

• Die Personen, die darüber entscheiden lesen sich das hier durch und sortieren wahrscheinlich zwischen Privat Krieg und Relevanter Kommentar aus (so würde ich es machen)

Beides. Wenn jemand nur Provatprobleme mit anderen Team Mitgliedern hat, ist das eher suboptimal. Wegen der Bewerbung wird spätestens morgen entschieden.
    Dir Altersbeshränkung ist jedoch nicht umsonst eingeführt ...

• bei mertz weiß ich aber, weil ich mich mit ihm mal ingame ausgetauscht habe. Der würd ejemanden der permanent RDMt nicht nur einen autoslay pro RDM geben. :rolleyes::love:

Ich würde ab dem 3-5 RDM-kill (je nach schwere des RDM-kill) einer Person einen Kick geben, wenn diese Person rejoint und weiter rdm-killt dann gib ich ihr einen Bann von 10min, bei weiteren Verstößen verlängert sich natürlich dann die Dauer.

Wenn es aber ein ''RDM-kill'' war, der ausversehen durchgeführt wurde (erschreckt und dadurch unabsichtlich ein headshot), verwarne ich die Person nur, da mir so ein ''Erschreck-kill'' ebenfalls schoneinmal passiert ist.

@P4sca1 Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe nichts gegen markus oder d0mE und ich hoffe, dass sie mir meinen Fehler verzeihen können.

-Charlie Chaplin

Einmal editiert, zuletzt von BrokeBroker (19. Oktober 2015 um 12:34)

• Am Ende zählt unsere Meinung eh nicht viel.

Weshalb sollte sie nicht viel zählen?
    Stellt man Fakten auf, weshalb die Person Moderator bzw. nicht Moderator werden soll, so fließt die Meinung eines Team-Mitglieds stark in das Resultat ein.

Moderatoren und Administratoren wissen Bescheid, ob der Spieler, in diesem Falle Bewerber, sich gut auf unserem Server benimmt. Dazu zähle ich Geistigereife, Teamfähigkeit, Höflichkeit und Neutralität gegenüber Meinung anderer.

Meinen Beitrag zur Bewerbung halt ich lieber kurz.
    Mertz ist mir in meiner Anwesenheit nie negativ aufgefallen.
    Jedoch Ist die Regelung, dass man erst 16 Jahre sein muss um ins Team zu kommen, nicht dafür da, um gebrochen zu werden.
    FALLS es dieses mal wegen deinem Alter her nicht klappen sollte, so würde ich dir empfehlen, dass du es beim nächsten mal nochmal versuchst, da du laut deiner Aussage bald sowieso 16 wirst, dauert es ja garnicht mehr soo lange.

Stolzes Mitglied der EGM Community!

76561198087141939.pngAddFriend.png

• korrektur: habe das ''nie'' nicht gelesen.

@d0mE hab mich auch gewundert ^^.

-Charlie Chaplin

2 Mal editiert, zuletzt von BrokeBroker (19. Oktober 2015 um 16:50)

• Hallo erstmal,
    um nochmal eines sicher zu stellen,
    eure Meinungen sind uns wichtig. Wir lassen diese Bewerbungen oft künstlich weiterlaufen wenn viel drunter geschrieben wird um uns darüber dann zu unterhalten.
    Um nochmal aufs Thema zurückzukommen,
    aufgrund unserer Altersbeschränkung können wir dich nicht akzeptieren, da wir sonst unsere eigene Regel brechen würden, bitte nimm das nicht persönlich.
    Schreib einfach exakt das selbe nochmal wenn es dann so weit ist und du die 16 anschlägst.
    Dennoch noch viel Spaß auf unseren Servern :D

• @S4inTs ja stimmt leider. Jedoch war das ''bald'' glaube ich eeeetwas übertrieben. Immerhin ist das noch (ungefähr) ein 3/4 Jahr.

@Knight Artorias schade schade.. Dennoch danke für die Antwort und Begründung. HÄTTE ( ;) ) ich denn eine chance gehabt? :huh::);)

-Charlie Chaplin

• So.
    Jetzt schweife ich das letzte mal vom Thema ab.
    Die Aussage "Am Ende zählt unsere Meinung eh nicht viel." wurde anscheinend falsch verstanden.
    Ich habe das ganze v. a. auf diesen Privatkrieg bezogen, da der großteil eher persönliche Sachen sind und außerdem schrieb ich ja "nicht viel".
    Sie zählt, jedoch v. a. diese privaten Streitigkeiten nicht wirklich.
    Das Ganze wird beachtet, aber nicht 100% benutzt.
    Hoffentlich ist es so verständlicher.

Pi6tjiQ.png