Sehr geehrtes Server-Team,
ich möchte mich mit diesem Beitrag als Moderator bewerben.
''First Things first'':
Ich ,Elias Mo(...), bin 15 Jahre jung und komme aus einem Ort in der Nähe von Koblenz (RPL) und gehe dort ebenfalls auf das örtliche Gymnasium.
Ich möchte auf dem TTT-Server als Moderator fungieren ,um jeglichen Personen ,die es (beispielsweise) leid sind, von ''Gästen'' ungerecht behandelt zu werden, da kein Admin oder Moderator (,trotz der hohen Anzahl) online ist und/oder jenen, die neu auf dem Server sind, keine Ahnung haben und ratlos sind möchte ich helfen.
Ich spiele nur (!) auf dem ''Einfach-Gmod TTT-Server'', bin durchschnittlich 2.5h (manchmal mehr-- manchmal weniger) täglich auf dem Server aktiv und freue mich immerwieder Leuten zu helfen und für Gerechtigkeit zu sorgen, da ich sehr unparteiisch bin.
Leider habe ich noch keine Erfahrungen als Moderator (oder ähnlichen hochrangigen Team-Mitgliedern), jedoch wäre ich zutiefst dankbar, auf diesem Server damit zu beginnen, meine Erfahrungen zu erweitern bzw. zu vergrößern. Ich bin mir im Klaren, dass auf mich ein Haufen Arbeit zukommt, falls ich denn angenommen werde, jedoch ist dies ein weiteres Attribut, das mich gut auszeichnet ( - in Stresssituationen einen klaren Kopf zu bewahren). Ich spreche fließend Englisch, habe gute Sprachkenntnisse in Französisch und spreche etwas (!) Ungarisch. Diese Fremdsprachen könnten mir helfen ,wenn sich mal wieder jemand aus anders-sprachigen Ländern auf unserem Server verloren hat. Ich bin (meines Erachtens) relativ freundlich, weshalb man mich immer gut ansprechen kann.
Bisher hatte ich ''erst'' eine Diskussion ,welche aber im Forum nachzuweisen ist ( unter dem Beitrag '' Euer zuletzt geschauter Film '').
(Um zu verdeutlichen wieviel mir der Server bedeutet ,habe ich bereits 50euro an den Server gespendet. Der Grund war bei mir (nicht wie bei den meisten) nicht, dass ich premium-punkte im Shop ergattere ,sondern dass ich dem Server unter die Arme greife und ihn dadurch am Leben erhalte.
''Koste es was es wolle'')
Ich habe zwar nur 70h Spielzeit auf diesem Steam-Profil ,was aber auch nur daraus resultiert ,dass ich vor einem Jahr meinen Laptop über Nacht überhitzen lassen ließ, dieser kaputt ging und ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe, eine sinnvolle email zu benutzen (weshalb das Steam-Profil mit ca 300h Spielzeit verloren ging).
Daher habe ich dennoch genug Erfahrungen in GMod ,welche nicht durch die unzutreffende Zahl in meinem derzeitig aktiven Profil gestört werden sollte.
Permanenter Name: Mertz
Skype-Profil: Auf Anfrage per Privatchat
Link zu meinem aktiven Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198251080198/
(ich war bis heute die letzten 2 Wochen in Ungarn ,weshalb ich nur zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Beitrags 4h innerhalb 2 Wochen gespielt habe. Alle selbstverständlich auf eurem Server).
Ich habe mich mit den Serverregeln auseinandergesetzt und hoffe auf eine konkrete Antwort.
Ich würde weder mich noch andere Moderatoren und/oder Admins hierarchisch überordnen aufgrund unserer Titel. Im Falle einer Auseinandersetzung würde ich fair entscheiden, selbst wenn es Gast gegen Admin steht werde ich fair und freundlich den Konflikt entschärfen .
Mfg,
Mertz
PS: Da ich zurzeit im Anfangsbereich des Stimmbruchs bin, habe ich manchmal eine Stimme ,welche eher zu einem 13-14 jährigen passt und manchmal eine Stimme ,die sich nach einer totalen Raucher+Whiskey-trinkenden Stimme anhört.