Bewerbung zum Moderator (TTT)

• Danke vielmals @S4inTs :). Freut mich zu hören :)

Oh. Habe grade gesehen ,dass ich in meinem Profil 2001 stehen hatte. Wurde aber soeben verbessert. Bin 15 Jahre alt ;)

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Habs dann falsch verstanden. :P

Stolzes Mitglied der EGM Community!

76561198087141939.pngAddFriend.png

• bei mertz weiß ich aber, weil ich mich mit ihm mal ingame ausgetauscht habe. Der würd ejemanden der permanent RDMt nicht nur einen autoslay pro RDM geben. :rolleyes::love:

ich verstehe nicht was @U_R_2_eZ_4_Me gegen mich (und ein paar andere Leute) hat, dass er sowas disliket. Bevor dann später ein Kommentar hierzu kommt ,vonwegen ''fang doch keinen Stress an'' usw. möchte ich sagen ,dass das eine ernst gemeinte Frage/Aussage ist und ich keineswegs Stress anfangen möchte.

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• @Kaddahn, nur weil du vllt mehrmals von einer Person RDM wurdest, willst du immer gleich, dss er nen Ban bekommt... Ich mache meine Arbeit so, wie ich sie (und hoffentlich auch das Team) sie für richtig hät. Du kannst dich immer nur Beschwerden, und bekommst dabei selber relativ häufig Reports...
    Dann bewirb dich halt als Moderator, wenn du denkst, ich sein unfähig, und beweise, dass du besser bist. Wobei dann whs der Server nach nen paar Tagen leerer sein wird, da viele gebannt sind...

Meine Meinung.

ich verstehe nicht was @U_R_2_eZ_4_Me gegen mich (und ein paar andere Leute) hat, dass er sowas disliket.

Ich bin nur gegen deine Aufnahme, deswegen der dislike. Dislike = Abneigung, und das darf ich wohl sagen oder nich?! Außerdem finde ich dich verlogen... Bei Fragen kannst du mich ja bei Skype anrufen. Und gegen wenn sollte ich den noch was haben? Ich würde mich mal dafür interessieren, wenn ich deiner Meinung nach nicht mag.

Life changes, memories do not^^

Rechtschreibnazi der Community xD

76561198201481799.png

• Jeder hat seine eigene Meinung, ob es für oder gegen die Aufnahme ist, bleibt einen selber überlassen.
    Solange man seine Meinung begründen kann, braucht man die jenige Person auch nicht verstehen.

Stolzes Mitglied der EGM Community!

76561198087141939.pngAddFriend.png