Bewerbung zum CC CT-5560 Zero der 187th Legion
Vorwort
Moin liebe EGM Spielerschaft,
das ist meine Bewerbung zum CC. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe sie gefällt euch.
Reallife-Daten
Mein Name ist Aldijan, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Momentan mache ich meine Lehre zum Maler und Beschichtungstechniker. Wenn ich nicht am Arbeiten bin, zocke ich gerne, spiele Basketball oder skate.
Ingame-Daten
Name | Rang | Fraktion |
Gate 28-5560 | Sergeant | 187th Legion |
Stalker 68-0540 | Private | 41st Elite Legion |
Aktivität
Stand 13.03.2021
Gmod Spielstunden: 748
EGM CW:RP Spielstunden: 270
GExtensions: Profil
SteamID: STEAM_0:0:135901554
SteamID64: 76561198232068836
Steckbrief
ID | CT-5560 |
Rufname | Zero |
Rang | Sergeant |
Fraktion | 187th Legion |
Spezies | Klon/Mensch |
Heimat | Kamino |
Aussehen | Schwarze Haare, große Narbe im Gesicht |
Gebursjahr | 32 VSY |
Größe | 1,83 |
Charaktereigenschaften | - Selbstbewusst - Hilfsbereit - Optimistisch - Genervt - Mag die meisten Jedi nicht |
Beziehungen | High General Mace Windu: Steht eher neutral zu ihm. CMD Lazy: Versucht vor ihm immer gut dazustehen. CPT Order: Nennt Order gerne beim Namen, weswegen schon viele Disziplinarmaßnahmen durchgeführt wurden. FLT Trust: Verstehen sich sehr gut. LT Deltane: Ist Deltane gegenüber stets Treu. SMJ Jaiden Orban: Stehen gerne zusammen an der ID-Kontrolle. SGT Freeman: Vertauen sich gegenseitig. SGT Kidd: Sind wie Yin und Yang, auch wenn es nicht immer danach aussieht. Partnereinheiten: Ist einer gegenüber positiv eingestellt und der anderen negativ. |
Ausrüstung | Standart der 187th Waffen: DC-15A, DC-15S, DC-15LE, DC-17, Granatwerfer Granaten: Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, EMP Ganate, Symoxin- und Dioxisgranate, Extras: Versorger Kits (Blaster und Explosive), Versorger Kits (Geschütze) |
Attachments | 3, 5, 10, 12, 15, 18 --> Offiziersskin |
RP-Story
CT-5560 Zero war im Einsatz von Kashyyyk beteiligt.
Mitbeteiligte waren LT Deltane, SGT Freeman, SMJ Jaiden Orban, CPL Dorce
Nach der Besprechung mit den anderen Einheiten waren wir uns einig den Posten mit drei Verteidigungslinien die 187th waren an der ersten Verteidigungslinie
zwei links zwei rechts und der Jedi Jaiden war in der Mitte mit den GM. Die erste Linie konnte wir mit leichten Verteidigen weil die Angriffs wellen noch klein waren.
Doch später wird des immer schwieriger die erste Linie zu halten obwohl wir die Geschütze aufgestellt hatten. Plötzlich wurden Brandgranaten gezündet ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das Droiden Brandgranaten nutzen. Die Erste Linie war gefallen wir waren gezwungen zur zweiten Linie zurückzuziehen doch das brachte nichts einige Männer waren gefallen. Wir hatten immer noch genug die dritte Linie zu verteidigen. Ich rannte zur der ersten Linie war bereit den Tod ins Auge zu blicken. Der LT schrie noch im Comlink was ich für ein Idiot bin vielleicht hatte Er recht das ich ein Idiot bin aber es ging mir nur darum meine Brüder zu beschützen.
Ich kämpfte ca.5 Minuten bis ich ein Moment unachtsam wurde dann von einem B2 Droiden schwer verletzt da lag ich auf den Boden schwer verletzt und bereit zu sterben die Mannschaft war bereit zu evakuieren. Mitten in der Evakuierung der Truppen habe ich mein Bewusstsein verloren. Einige Stunden später wachte ich auf habe mich dann später gefragt ´´Wo bin ich Wo ist meine Ausrüstung ´´. Die Verletzung die ich mir zuzog wurde Behandelt. Ich versuchte aufzustechen nach einigen schritten verlor ich das Gleichgewicht. Ein Einheimischer kam rein hat mir dann aufs Bett zu helfen. Sahs dann auf den Bett ich fragte ´´Wo bin ich´´ Er antwortete
(Wookie Sound). Nach wenigen Minuten später versuchte ich wieder aufzustechen mit Erfolg Schafte ich diese. Der Einheimische versuchte mich wieder zu sitzen bringe wegen meiner Verletzung ich sagte ihm ´´Ich muss die Navy informieren´´. Der Einheimische hat es verstanden und lies mich meine Rüstung wieder an Tage verstrichen versuche Holoterminal zu suchen das ich die Navy kontaktiere. Nach nach gewissen zeit fand ich eine Basis mit einem Holoterminal ich kontaktierte die Navy das sie ein Apholschiff entsenden
Navy sagte:´´ Ein Schiff ist unterwegs es kann eine gewisse zeit dauern´´
SGT Zero:´´10-4 habe so verstanden ich sende ihnen meine Position´´
Nach einer gewissen Zeit höre ich Schüsse in der nähe ich renne dort hin zur Hilfe .
Es war das Dorf wo meine Verletzung behandelt wurde. Als dank das die Einheimischen mein wunden versorgt wurden bin ich dazu zu verpflichtet das Dorf zu verteidigen. Ich Verteidige das Dorf mit allem was ich habe. Die letzten Reste der Munition und Granaten im letzten Moment kam das LAAT mit der Verstärkung um das Dorf erfolgreich zu sichern und habe mich bei dem Einheimischen herzlich bedankt das er sich um meine Wunden gekümmert hat.
Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Custom-Charakter. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich gerne wissen. Und ich habe die Genehmigung von MaxPlayZ seine Bewerbung als Vorlage zu nutzen.
MfG, Zero