Minibewerbung zum Senator C3PO des Galaktischen Senats
Name: | C3PO |
Heimatplanet/Rasse: | Tatooine |
Erbauer: | Anakin Skywalker |
Besitzer: | Padmé Amidala |
Größe: | 1,67m |
Haarfarbe: | non |
Augenfarbe: | Golden |
Hüllenfarbe | Golden |
Eigenschaften: | Aufdringlich / Nervend / Neugierig / Ängstlich |
Politische Ziele | Das Übersetzen von Rassen/Sepzien zu Basic |
Warum möchte ich C3PO werden?
Ehrlich gesagt habe ich Richtig lust auf das C3PO-RP und habe das RP schon vor Augen.
Ich möchte das RP mit R2-D2 fördern, damit dieser auch einen weiteren "Freund" hat mit dem er die Galaxis entdecken kann.
Das RP von C3PO möchte ich Serien akkurat führen und bin mir sicher, dass ich diesen Charakter schaffen werde
IC Daten
Zu finden in meiner Signatur
RP-Story
Datanspeicher - Logbuch Auftrag#143
"Dem Hersteller sei Dank! Es sind Klone R2, sieh nur, sie kommen um uns zu Retten! Hier Drüben Commander, Hier drüben!
Guten Tag, ich bin C3PO, Robotor Menschkontakter, das hier ist R2, wir gehören der Galaktischen Republik an."
(Commander Wolffe) "Na toll, diese schon wieder.. Climber, pack die Kisten aufs Schiff, du Gando, sorg dafür das sie auf ein anderes Kanonenboot kommen, ich will meine Ruhe."
(C3PO) *Kommt auf Wolffes Kanonenboot* Guten Tag Commander, sie müssen von unseren Geschichten hören, ich und R2 haben heute Spannendes erlebt. Wir waren auf Naboo und haben der Senatorin Amidala bei einer Konferenz zugehört, als wir aber plötzlich hinausgeschickt wurden, haben uns 3 Söldner mitgeschleppt...
*Hineinversetzung in die Szene*
(C3PO) Nicht Schießen! Nicht Schießen! Wir ergeben uns *R2 piept* Nagut, ich ergebe mich! Wir sind nur Droiden!
(Söldner II) Ahaha, ihr beide seit Republikanische Droiden, ihr seit von großem Wert für uns. Eure Daten und Pläne können wir teuer an die KUS verkaufen.
(C3PO) Hör dir das nur an R2, sie wollen uns verkaufen! Sende ein Notrufsignal an die Republik! (R2 piept).
(Söldner I) Nun Droiden.. wer Genau seit ihr?
(R2-D2) piep piep piep piep..
(C3PO) Hör doch auf R2, dich versteh ja keiner. Guten Tag, meine Name ist C3PO. Ich bin Roboter Menschkontakter und beherrsche über 7 Millionen Sprachen in meinem System, womit
kann ich euch Dienen?
(Söldner III) Haha, wir zerteilen dich in 4 Teile, dann kannst du uns dienen. Wer ist dein Besitzer?
(C3PO) Oh nein! Wo ist denn ein Jedi wenn man einen Braucht. Hilfe! So Hilft uns doch einer!
(Zivilist) grrhfkfketew *Komische Spezien geräusche*
(C3PO) Tataru jatale karafuta. *R2 piept* Ich habe ihm gesagt das wir Hilfe suc..
"Dem Hersteller sei Dank! Es sind Klone R2, sieh nur, sie kommen um uns zu Retten! Da fällt mir doch ein Stein von der Platine!"
*Szenen Ende*
(Commander Wolffe) Endstation Droiden, macht euch raus und sucht euch eine Aufgabe..
Sonstige Informationen
Schlusswort
Einer meiner schlechtesten Bewerbungen, aber ich Poste sie dennoch mal und höffe, meine T-Zeit überzeugt mehr