Bewerbung zum Roboter-Mensch Kontakter | Bewerbung zu C3PO von Rafa

• Minibewerbung zum Senator C3PO des Galaktischen Senats

Name:C3PO
    Heimatplanet/Rasse:Tatooine
    Erbauer:Anakin Skywalker
    Besitzer:Padmé Amidala
    Größe:1,67m
    Haarfarbe:non
    Augenfarbe:Golden
    HüllenfarbeGolden
    Eigenschaften:Aufdringlich / Nervend / Neugierig / Ängstlich
    Politische ZieleDas Übersetzen von Rassen/Sepzien zu Basic

Warum möchte ich C3PO werden?

Ehrlich gesagt habe ich Richtig lust auf das C3PO-RP und habe das RP schon vor Augen.

Ich möchte das RP mit R2-D2 fördern, damit dieser auch einen weiteren "Freund" hat mit dem er die Galaxis entdecken kann.

Das RP von C3PO möchte ich Serien akkurat führen und bin mir sicher, dass ich diesen Charakter schaffen werde

IC Daten
    Zu finden in meiner Signatur

RP-Story

Datanspeicher - Logbuch Auftrag#143

"Dem Hersteller sei Dank! Es sind Klone R2, sieh nur, sie kommen um uns zu Retten! Hier Drüben Commander, Hier drüben!

Guten Tag, ich bin C3PO, Robotor Menschkontakter, das hier ist R2, wir gehören der Galaktischen Republik an."

(Commander Wolffe) "Na toll, diese schon wieder.. Climber, pack die Kisten aufs Schiff, du Gando, sorg dafür das sie auf ein anderes Kanonenboot kommen, ich will meine Ruhe."

(C3PO) *Kommt auf Wolffes Kanonenboot* Guten Tag Commander, sie müssen von unseren Geschichten hören, ich und R2 haben heute Spannendes erlebt. Wir waren auf Naboo und haben der Senatorin Amidala bei einer Konferenz zugehört, als wir aber plötzlich hinausgeschickt wurden, haben uns 3 Söldner mitgeschleppt...

*Hineinversetzung in die Szene*

(C3PO) Nicht Schießen! Nicht Schießen! Wir ergeben uns *R2 piept* Nagut, ich ergebe mich! Wir sind nur Droiden!

(Söldner II) Ahaha, ihr beide seit Republikanische Droiden, ihr seit von großem Wert für uns. Eure Daten und Pläne können wir teuer an die KUS verkaufen.

(C3PO) Hör dir das nur an R2, sie wollen uns verkaufen! Sende ein Notrufsignal an die Republik! (R2 piept).

(Söldner I) Nun Droiden.. wer Genau seit ihr?

(R2-D2) piep piep piep piep..

(C3PO) Hör doch auf R2, dich versteh ja keiner. Guten Tag, meine Name ist C3PO. Ich bin Roboter Menschkontakter und beherrsche über 7 Millionen Sprachen in meinem System, womit

kann ich euch Dienen?

(Söldner III) Haha, wir zerteilen dich in 4 Teile, dann kannst du uns dienen. Wer ist dein Besitzer?

(C3PO) Oh nein! Wo ist denn ein Jedi wenn man einen Braucht. Hilfe! So Hilft uns doch einer!

(Zivilist) grrhfkfketew *Komische Spezien geräusche*

(C3PO) Tataru jatale karafuta. *R2 piept* Ich habe ihm gesagt das wir Hilfe suc..

"Dem Hersteller sei Dank! Es sind Klone R2, sieh nur, sie kommen um uns zu Retten! Da fällt mir doch ein Stein von der Platine!"

*Szenen Ende*

(Commander Wolffe) Endstation Droiden, macht euch raus und sucht euch eine Aufgabe..

Sonstige Informationen

Benutzer - RafaLee

Schlusswort

Einer meiner schlechtesten Bewerbungen, aber ich Poste sie dennoch mal und höffe, meine T-Zeit überzeugt mehr :P

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Aufjedenfall Ja!

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Sehr kompetenter Typ, der kann das!

[tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

• freue mich aufs rp mit dir als C3PO und R2

Aber sowas von

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Melde dich bitte für ein Gespräch bei [E.M.A] Ernergiker oder mir. (Aufgrund meiner Abmeldung bin ich nicht aktiv im Teamspeak anzutreffen. [Bis zum 24.03.2021])

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 15. März 2021 um 17:12

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4RaHGJo.png

1 Woche Testzeit.

[tabmenu]
  • Cem 18. März 2021 um 18:16

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Deine Testzeit wird um 2 Wochen verlängert. Melde dich bitte mal bei [E.M.A] Ernergiker.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 18. April 2021 um 21:15

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."