Hello There,
Hier gibts ne kleinere Bewerbung zu Lott Dod Kritik ist immer gern gesehen.
Einheit | Rang | Name |
Stoßtruppen / Jedi | Sergeant / Ritter | Joonmar Illrip |
Huttenkartell | Berater der Hutten | Narsu Mu | Empyreum |
Galaktischer Senat | Senator | Dexgra Stokpea |
Clone Trooper | Private | Lerrox |
GExtension | "Klick" |
Teamspeak³ |
Lerrox |
Forum | Lerrox | "Klick" |
Steam | "Klick" |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 16 - 23 Uhr | 15 - 22 Uhr | 13-22 Uhr |
Online Zeiten können variieren und sind nicht festgesetzt
Ich spiele derzeit auch einen Senator und war von Beginn an schon sehr an Lott Dod interessiert.
Wieso ich Senator geworden bin war recht simpel, Ich hatte halt bock auf das RP und in letzter Zeit hab ich hauptsächlich nur darauf gewartet das Pex abgibt. Um eben Lott Dod zu übernehmen und die Handelsföderation im Senat zu represäntieren.
Name: | Lott Dod |
Spezies: | Neimodianer |
Herkunft: | Neimodia |
Fraktion: | Galaktischer Senat |
Rang: | Senator |
Augenfarbe: | Rot / Gelb |
Beziehungen: | Padme Amidala:
Die Meinung von Amidala ist sehr angespannt aufgrund dessen das Lott Dod bei der Blockade von Naboo mit beteiligt war. Orn Free Taa: Sehr angespannt da dieser sich über einen Unfall von Senator Dod lustig gemacht hat. |
äußerliche Merkmale: | Grüne Hautfarbe |
Persönlichkeit: | Lott Dod ist bekannt als Arrogante, skrupellose sowie scharfsinnige Person. Falls er durch Politik nicht an seine Ziele kommt schreckt er auch nicht vor kriminellen Mitteln zurück um diese zu erreichen. |
Politische Ziele: | Die Politischen Ziele von Dod sind recht bekannt:
Er möchte der Handelsföderation mehr Gewinn einbringen und ist an ihren Zielen interessiert. |
RP-Story
Geschichte spielt vor den Klonkriegen.
Senator Palpatine hat dafür gesorgt das der Handelsroutenbesteuerungsvorschlag zur Besprechung nach Eriadu kommt.
Ich habe mich mit dem Vizekönig Gunray und den anderen Abgeordneten auf den Weg nach Eriadu gemacht um den Vorschlag so schnell wie möglich zu beenden denn weitere Besteuerungen sind für das Geschäft nicht gerade Positiv.
Ich und Gunray sind auf Eriadu gelandet mit 12 Kampfdroiden als Schutz und haben uns mit den Abgeordneten des Senats in einem kleineren Büro getroffen.
Doch Gunray hat sich dazu entschieden noch einen Privaten Droiden mit auf unsere Reise zu nehmen. Wir standen im Büro und haben disskutiert über die möglichen Probleme dieses Abkommens als komischerweise der Droide von Gunray alle nicht neimodianischen Vorstandsmitglieder im Büro erschossen hat. Die genauen Worte des Droiden waren das er das Problem gelöst hätte.
Ich war erstaunt durch die drastische Methode so die Konkurrenz zu beseitigen aber Gunray scheint nicht überrascht ich vermute das es geplant war und wir eben dadurch die Führung über die Handelsföderation erlangen und so den Vorschlag abstreiten können.
Wir sind von Eriadu wieder zurück geflogen nach Coruscant und haben uns ein wenig in den Aufenthaltsräumen vor unserem Büro entspannt als eine weitere Sitzung einberufen wurde um das Ergebnis der Abstimmungen bekannt zu geben.
Aber bei allem bedauern musste ich mit ansehen das die Besteuerung der Handeksrouten legalisiert und bereits durchgesetzt wurden.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist immer gern gesehen.
Leomon [E.M.A] Ernergiker Ich war mir nicht sicher ob ihr ne neue Bewerbung von mir wollt oder nicht aber einfachheitshalber hab ich mal eine geschrieben.