Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und die K ergibt endlich mal einen richtigen Sinn. Das hat auch nichts mit Wettrüsten zu tun. So eine lächerliche Aussage grenzt schon fast an Beleidigung. #Dafür
[327th / 41st] Infantry Support Platform
-
- Fertig
- Lua
-
Cheek -
14. März 2021 um 20:06
-
-
Es geht hier mehr um die Aufgabengebiete die die Fahrzeuge übernhemen nicht gegen wen sie kämpfen
Ja richtig, es geht um das Aufgabengebiet, welches ein Fahrzeug hat.
Ein AT-TE kämpft hauptsächlich gegen schwere Fahrzeuge
Ein TX-130 kann gegen infanterie kämpfen, aber durch die Raketen gegen Fahrzeuge halten
Der ISP kann eben gegen Infanterie kämpfen
-
Ja richtig, es geht um das Aufgabengebiet, welches ein Fahrzeug hat.
Ein AT-TE kämpft hauptsächlich gegen schwere Fahrzeuge
Ein TX-130 kann gegen infanterie kämpfen, aber durch die Raketen gegen Fahrzeuge halten
Der ISP kann eben gegen Infanterie kämpfen
Ja Richtig, das ganze ist für mich zusammengefasst Panzerabwehr da gibt es keine Unterschiede und für solche Kleinigkeiten braucht man keinen neuen Panzer wenn man die Dinge auch anders regeln kann
-
Ja Richtig, das ganze ist für mich zusammengefasst Panzerabwehr da gibt es keine Unterschiede und für solche Kleinigkeiten braucht man keinen neuen Panzer wenn man die Dinge auch anders regeln kann
Unsere Aufgabe ist aber nicht die "Panzerabwehr", sondern das "Panzerfahren"
-
Ich bin #Dafür und finde das es auch im RP mit der 41st gut funktionieren kann
GEX
-
Ich würde sowas nur für die 41st vorschlagen, weils bei der 41st noch sinn ergibt und diese den swamp speeder benutzt haben z. B. In Kashyyyk
-
Ich würde sowas nur für die 41st vorschlagen, weils bei der 41st noch sinn ergibt und diese den swamp speeder benutzt haben z. B. In Kashyyyk
Stimme dem zu
-
Unsere Aufgabe ist aber nicht die "Panzerabwehr", sondern das "Panzerfahren"
Für was sind die Panzer sonst da. Die gibts nicht umsonst auf dem server, diese werden eigtl. gegen Panzer als auch Infanterie genutzt, dies gilt sowohl für den AT-TE als auch für den TX
-
das macht keinen sinn, da der ebenso auf felucia benutzt wurde, ist ebenfalls in den quellen vermerkt, falls du dir diese nicht angesehen hast
Für was sind die Panzer sonst da. Die gibts nicht umsonst auf dem server, diese werden eigtl. gegen Panzer als auch Infanterie genutzt, dies gilt sowohl für den AT-TE als auch für den TX
dann ist das aber kein argument gegen den vorschlag wenn wir uns innerhalb dieses aufgabengebietes bewegen, um dadurch mehr auswahl zu haben?
-
Wozu braucht die 327th noch ein Fahrzeug, ihr habt ja schon den TX-130 und den AT-TE. Das kommt mir wie Wettrüsten vor. #DAGEGEN
ich weiß nicht warum alle immer mit wett rüsten kommen
wenn ihr so kommt könnt ihr in vielen einheiten ausrüstung raus nehmen.
Ich finde den vorschlag gut und dadurch kann mehr RP entstehen
#Dafür
-
Beitrag von LOCKEMEISTER (
14. März 2021 um 22:40 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. März 2021 um 10:31 ). -
ich weiß nicht warum alle immer mit wett rüsten kommen
wenn ihr so kommt könnt ihr in vielen einheiten ausrüstung raus nehmen.
Ich finde den vorschlag gut und dadurch kann mehr RP entstehen
#Dafür
Ich kann dir sagen warum, 3 Panzer in einer Einheit, finde ich persönlich übertrieben, vor allem macht der swamp speeder nur bei der 41st sinn.
-
vor allem macht der swamp speeder nur bei der 41st sinn.
warum?
-
-
Ich habe bei Jedipedia als auch bei Wookieepedia nachgeschaut, da stand nirgendswo, dass 327th, diesen benutzt hat.
-
Ich kann dir sagen warum, 3 Panzer in einer Einheit, finde ich persönlich übertrieben, vor allem macht der swamp speeder nur bei der 41st sinn.
Warum sollte die 41st diese haben dürfen und wir nicht?
-
Die 327th hingegen hat mehrere Aufgaben, in der K-Company das Panzerfahren, wo ihr ja schon den TX und den ATTE habt und die Schwere Infanterie wo ihr die Dc-15LE habt.
-
Beitrag von Amirr (
14. März 2021 um 22:50 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. März 2021 um 19:05 ). -
Ich habe bei Jedipedia als auch bei Wookieepedia nachgeschaut, da stand nirgendswo, dass 327th, diesen benutzt hat.
-
die 327th hingegen hat mehrere Aufgaben, in der K-Company das Panzerfahren, wo ihr ja schon den TX und den ATTE habt und die Schwere Infanterie wo ihr die Dc-15LE habt.
Falsch.
Bei der Umstrukturierung wurde die 327th als Schwere Infanterie klassifiziert. Dies bezieht sich auf die Rüstungswerte sowie das Movementspeed.
Das einzige Aufgabengebiet, was hier wirklich offiziell von der Administrative zugeteilt wurde, war das Panzerfahren. Falls du möchtest, habe ich das zugehörige Dokument sowie das TB Protokoll zu
-