[327th / 41st] Infantry Support Platform

  • Es geht hier mehr um die Aufgabengebiete die die Fahrzeuge übernhemen nicht gegen wen sie kämpfen

    Ja richtig, es geht um das Aufgabengebiet, welches ein Fahrzeug hat.

    Ein AT-TE kämpft hauptsächlich gegen schwere Fahrzeuge

    Ein TX-130 kann gegen infanterie kämpfen, aber durch die Raketen gegen Fahrzeuge halten

    Der ISP kann eben gegen Infanterie kämpfen

  • Ja richtig, es geht um das Aufgabengebiet, welches ein Fahrzeug hat.

    Ein AT-TE kämpft hauptsächlich gegen schwere Fahrzeuge

    Ein TX-130 kann gegen infanterie kämpfen, aber durch die Raketen gegen Fahrzeuge halten

    Der ISP kann eben gegen Infanterie kämpfen

    Ja Richtig, das ganze ist für mich zusammengefasst Panzerabwehr da gibt es keine Unterschiede und für solche Kleinigkeiten braucht man keinen neuen Panzer wenn man die Dinge auch anders regeln kann

    25 € und dann sowas

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Ja Richtig, das ganze ist für mich zusammengefasst Panzerabwehr da gibt es keine Unterschiede und für solche Kleinigkeiten braucht man keinen neuen Panzer wenn man die Dinge auch anders regeln kann

    Unsere Aufgabe ist aber nicht die "Panzerabwehr", sondern das "Panzerfahren"

  • Ich würde sowas nur für die 41st vorschlagen, weils bei der 41st noch sinn ergibt und diese den swamp speeder benutzt haben z. B. In Kashyyyk

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich würde sowas nur für die 41st vorschlagen, weils bei der 41st noch sinn ergibt und diese den swamp speeder benutzt haben z. B. In Kashyyyk

    Stimme dem zu

    25 € und dann sowas

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Unsere Aufgabe ist aber nicht die "Panzerabwehr", sondern das "Panzerfahren"

    Für was sind die Panzer sonst da. Die gibts nicht umsonst auf dem server, diese werden eigtl. gegen Panzer als auch Infanterie genutzt, dies gilt sowohl für den AT-TE als auch für den TX

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich würde sowas nur für die 41st vorschlagen, weils bei der 41st noch sinn ergibt und diese den swamp speeder benutzt haben z. B. In Kashyyyk

    das macht keinen sinn, da der ebenso auf felucia benutzt wurde, ist ebenfalls in den quellen vermerkt, falls du dir diese nicht angesehen hast


    Für was sind die Panzer sonst da. Die gibts nicht umsonst auf dem server, diese werden eigtl. gegen Panzer als auch Infanterie genutzt, dies gilt sowohl für den AT-TE als auch für den TX

    dann ist das aber kein argument gegen den vorschlag wenn wir uns innerhalb dieses aufgabengebietes bewegen, um dadurch mehr auswahl zu haben?

  • Beitrag von LOCKEMEISTER (14. März 2021 um 22:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. März 2021 um 10:31).
  • ich weiß nicht warum alle immer mit wett rüsten kommen

    wenn ihr so kommt könnt ihr in vielen einheiten ausrüstung raus nehmen.

    Ich finde den vorschlag gut und dadurch kann mehr RP entstehen

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Ich kann dir sagen warum, 3 Panzer in einer Einheit, finde ich persönlich übertrieben, vor allem macht der swamp speeder nur bei der 41st sinn.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Beitrag von Amirr (14. März 2021 um 22:44)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (15. März 2021 um 06:22).
  • Ich habe bei Jedipedia als auch bei Wookieepedia nachgeschaut, da stand nirgendswo, dass 327th, diesen benutzt hat.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich kann dir sagen warum, 3 Panzer in einer Einheit, finde ich persönlich übertrieben, vor allem macht der swamp speeder nur bei der 41st sinn.

    Warum sollte die 41st diese haben dürfen und wir nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (15. März 2021 um 06:19) aus folgendem Grund: Anpassung nach § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte]

  • Die 327th hingegen hat mehrere Aufgaben, in der K-Company das Panzerfahren, wo ihr ja schon den TX und den ATTE habt und die Schwere Infanterie wo ihr die Dc-15LE habt.

    25 € und dann sowas

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


    Einmal editiert, zuletzt von Ben (15. März 2021 um 06:26) aus folgendem Grund: Bearbeitung aufgrund von §16 [off-Topic]

  • Beitrag von Amirr (14. März 2021 um 22:50)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. März 2021 um 19:05).
  • die 327th hingegen hat mehrere Aufgaben, in der K-Company das Panzerfahren, wo ihr ja schon den TX und den ATTE habt und die Schwere Infanterie wo ihr die Dc-15LE habt.

    Falsch.

    Bei der Umstrukturierung wurde die 327th als Schwere Infanterie klassifiziert. Dies bezieht sich auf die Rüstungswerte sowie das Movementspeed.

    Das einzige Aufgabengebiet, was hier wirklich offiziell von der Administrative zugeteilt wurde, war das Panzerfahren. Falls du möchtest, habe ich das zugehörige Dokument sowie das TB Protokoll zu

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (15. März 2021 um 09:50) aus folgendem Grund: Zitat geändert