[327th / 41st] Infantry Support Platform

  • Ich habe bei Jedipedia als auch bei Wookieepedia nachgeschaut, da stand nirgendswo, dass 327th, diesen benutzt hat.

    Laut Lorr haben Nur Techniker [Ausnahme kleine Fahrzeuge wie BARC] Fahrzeuge verwendet und sollen wir dann ein Führen das, dass TEB nur noch Fahrzeuge nutzen darf?

    Nein natürlich nicht weil wir dann Theoretisch alle Einheiten bis auf [ST RMC TEB eine Angriffseinheit und die Navy 2 Jedi und vielleicht ein zwei Squats SWT] aber das wars

  • Beitrag von LOCKEMEISTER (14. März 2021 um 22:53)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Zitat gelöscht (15. März 2021 um 19:06).
  • Beitrag von Amirr (14. März 2021 um 22:54)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Zitat gelöscht (15. März 2021 um 19:32).
  • Ja Richtig, das ganze ist für mich zusammengefasst Panzerabwehr da gibt es keine Unterschiede und für solche Kleinigkeiten braucht man keinen neuen Panzer wenn man die Dinge auch anders regeln kann

    dann sag Mal der SC das sie den W-Wing nicht brauchen da sie schon ein V-Wing habe einer von vielen Beispielen

  • Ja, ok git vlt. Hatte die 327th den auch, aber trotzdem finde ich es seltsam, dass ihr euch noch einen Panzer vorschlagen wollt, obwohl ihr schon 2 habt und dazu habt ihr auch noch die DC-15LE. Das würde die Einheit von euch nochmal um einiges OP machen

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • dann sag Mal der SC das sie den W-Wing nicht brauchen da sie schon ein V-Wing habe einer von vielen Beispielen

    Ich habe keinen Einfluss auf die Fahrzeuge die damals auf den Server gebracht wurden, aber wenn es euch do so sehr stört dann reicht doch einfach eine Beschwerde ein, als andere anzustiften

    25 € und dann sowas

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Ich habe keinen Einfluss auf die Fahrzeuge die damals auf den Server gebracht wurden, aber wenn es euch do so sehr stört dann reicht doch einfach eine Beschwerde ein, als andere anzustiften

    Es ging halt nur darum deine Aussage zu entkräften und keine Beschwerde zu schreiben xD

  • Ich würde es gut finden, wenn der ISP rein kommen würde, weil zum 1. würde es bei der K-Company endlich noch mehr Sinn machen, dass sie einen Barcspeederhelm tragen und Sie etwas besonderer ist ,zum 2. denke ich, da wir ne Panzereinheit sind würde es das ganze komplett ( Leicht, Mittel, Schwer) machen. und zum 3. Punkt würde ich sagen, dass man mit dem ISP neue Fortbildungen machen kann, sowie neue Events usw.

    #Dafür

    Gextension

  • Ich habe das ding mal im singleplayer benutzt, mit dem addon das beim vorschlag dabei ist. Ich wollte damit übers wasser fahren, dass ding ist abgesoffen.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Beitrag von Cheek (14. März 2021 um 23:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. März 2021 um 23:14).
  • Mit dem TX-130 konnte ich übers wasser fahren

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (15. März 2021 um 06:02) aus folgendem Grund: Zitat gelöscht

  • Beitrag von Death (14. März 2021 um 23:11)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (15. März 2021 um 06:15).
  • Beitrag von Milos/Briggs (14. März 2021 um 23:13)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Zitat wurde gelöscht (15. März 2021 um 06:16).
  • Wozu braucht die 327th noch ein Fahrzeug, ihr habt ja schon den TX-130 und den AT-TE. Das kommt mir wie Wettrüsten vor. #DAGEGEN

    GExtension

    Das ist grundsätzlich falsch und mit der Expertise die Regeln zum Wettrüsten erarbeitet zu haben erkläre ich dir auch gerne warum. Wettrüsten liegt vor, wenn mehrere Einheiten mit dem selben Aufgabengebiet versuchen jeweils attraktiver als die Andere zu werden. Hier handelt es sich um ein Aufgabengebiet das nur einmal existiert und somit entsteht auch kein Wettbewerb zwischen zwei Einheiten. Das hier ist der schlichte Versuch ein Aufgabengebiet mit mehr Gameplayfatures zu erweitern.

    Das ist für mich die Schlussfolgerung dafür zu sein.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (17. März 2021 um 07:21)

  • Ich sehe das Argument mit den 3ten Panzer zu 0%. Wir oft wird der ATTE in einen Event aktiv genutzt? 2 Mal im Monat vielleicht? Der Server lägt eh meistens wie Dreck und da noch mit nen ATTE da stürzt du schneller ab als sonst was. Oder die Map ist nicht für einen ATTE ausgelegt.

    Ich finde der Vorschlag ist eine gute Ergänzung für die 327th und die 41st.

    Die K bekommt einen Alleinstellungsmerkmal und die 41st nen schönen neuen Panzer. Dies fördert auch das RP zwischen den Einheiten.

    Der neue Panzer kann auch gut in verschachtelten Gebieten genutzt werden oder auch auf kleineren Maps. Er ist nicht OP und somit spricht für mich nichts dagegen.


    #Dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Das ist grundsätzlich falsch und mit der Expertise die Regeln zum Wettrüsten erarbeitet zu haben erkläre ich dir auch gerne warum. Wettrüsten liegt vor, wenn mehrere Einheiten mit dem selben Aufgabengebiet versuchen jeweils attraktiver als die Andere zu werden. Hier handelt es sich um ein Aufgabengebiet das nur einmal existiert und somit entsteht auch kein Wettbewerb zwischen zwei Einheiten. Das hier ist der schlichte Versuch ein Aufgabengebiet mit mehr Gameplayfatures zu erweitern.

    Sorry aber bleibe bei meiner Meinung.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich stelle mich gegen den Vorschlag, die 327th hat schon 2 Panzer die sowieso schon schwer zu bekämpfen sind, warum dann noch einer? Ebenfalls sieht mir das Fahrzeug nicht so aus als könnte es durch enge Gebiete fahren. Für mich sind 3 Panzer für eine Einheit viel zu viel, auch wenn die 41st daran beteiligt ist habt ihr ja die Rechte bezüglich der Fortbildungen etc.

    Gextension

    Deine Ausführungen zum Balancing erschließen sich mir nicht. Eine höhere Variabilität der Fahrzeuge bedeutet doch nicht mehr Fahrzeuge. Die Anzahl von Fahrzeugen hängt doch mit dem EL und verfügbaren Fahrern zusammen.

    Andererseits ist das inhaltlich leere Argument "es ist einfach zu viel" ebenso unschlüssig. Das Ziel ist es immer gewesen jeder Einheit möglichst ein Aufgabengebiet zu verschaffen und dieses mit Gameplayfatures zu versehen. Bspw. die DU mit Strahlenschilden und die 187th mit portablen Geschützten.

    Ich habe irgendwie den Eindruck das überproportional Mitglieder des 7th Skycorps versuchen Gründe zu finden das der Vorschlag abgelehnt wird.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich finde an sich alles ok, dennoch finde ich das die 327th die Fortbildung bei der 41th machen sollte da es sich wie gesagt um einen Gleiter und nicht um einen Panzer handelt. Außerdem finde ich persönlich das die 41st gut zu dem ISP-Gleiter passt, habe mir den Gleiter im Singleplayer auch schon angeschaut, ist ein nice's ding.