[327th / 41st] Infantry Support Platform

  • Schon Teilweise Kindergarten wenn ich da ein paar Kommentare so durchlese. Vorschlag 28023 für Veränderung der K-Company. Ist strange das alle die Fahrzeuge fahren dürfen, aber ballern nein ballern auf dem Ding darf nur die K-C. Genauso beim AT-TE same thing. Ihr schreibt selbst, dass ihr einen Schweren Panzer für Fahrzeuge habt und dann einen für Infanterie und Notfalls Fahrzeuge, warum noch einen Infanteriepanzer wenn der TX-130 schon genau für das genutzt wird. Gebt doch einfach der K-Company den TX-130 oder den AT-TE alleine dann aber nur allein aber macht nicht so eine Vermischung die kaum Standhaft ist. Das die 41st vielleicht damit mehr anfängt kann ich nachvollziehen aber dann können die den ja als schweren Speeder nutzen. BARC leichter Speeder und Das Ding schwerer Speeder. Ende Gelände. Da ich allerdings nicht mehr auf CW:RP spiele kann diese Meinung auch gerne außer Acht gelassen werden.

    Somit

    Tag der schlechten Wortspiele | Antenne Steiermark

    [tabmenu]
  • Ich finde das der neue Panzer mehr Abwechslung an Panzern in einer "Panzereinheit" bringt.

    Im Lore wurde dieser Panzer auch von der 327th genutzt also warum wollte dieser nicht auch auf dem Server von der 327th benutzt werden.

    Ich bin klar #dafür .

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198908808473


    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

    4 Mal editiert, zuletzt von Burst (17. März 2021 um 12:52)

  • Ich stimme vielen Vorrednern zu. Der ISP bringt nochmal mehr Abwechslung in die 327th,welche sowieso eine Panzereinheit ist.

    #Dafür

    GExtension

  • #Dagegen
    41st, meinet wegen. Aber noch mehr Panzer für die 327th? Das Lore Argument kann man direkt rauslassen, da jeder im Lore diesen Panzer hatte & nicht nur 41st & 327th. Die 212th hat schon die Panzer verloren.

    Der Panzer an sich ist nice aber nicht noch mehr Panzer für 327th.

    78dZJHD.png

  • Ich finde das der ISP mehr zur 41st passt, wenn die 41st ihn kriegt bin ich dafür, ansonsten leider #dagegen

    Wenn ihr anderer Meinung seid ist das eure entscheidung, das ist meine Meinung.

  • #Dagegen
    41st, meinet wegen. Aber noch mehr Panzer für die 327th? Das Lore Argument kann man direkt rauslassen, da jeder im Lore diesen Panzer hatte & nicht nur 41st & 327th. Die 212th hat schon die Panzer verloren.

    Der Panzer an sich ist nice aber nicht noch mehr Panzer für 327th.

    was soll noch mehr paanzer heißen die haben nur 2 und das ist nicht viel

  • #Dagegen
    41st, meinet wegen. Aber noch mehr Panzer für die 327th? Das Lore Argument kann man direkt rauslassen, da jeder im Lore diesen Panzer hatte & nicht nur 41st & 327th.

    Ja richtig, hatte jeder im Lore. Verbinden tut man das allerdings mit den Fraktionen, mit denen der ISP auch Screentime hatte aka. 41st und 327th

    Die 212th hat schon die Panzer verloren.

    Irrelevant hierfür

    Der Panzer an sich ist nice aber nicht noch mehr Panzer für 327th.

    Warum? Das ist unser einziges Aufgabengebiet "Panzerfahren". Genau deswegen hat die 212th auch ihre Panzer nichtmehr..

  • Ja, das Problem ist aber das es kein Panzer ist, Sondern Gleiter.

  • Ja, das Problem ist aber das es kein Panzer ist, Sondern Gleiter.

    Welcher laut Beschreibung und Eigenschaften in den Quellen auch mit einem "Infanteriepanzer" gleichzustellen ist.

    Zitat von Wikipedia - Infanteriepanzer

    zur direkten Unterstützung der Infanterie

    Dass der ISP Infanterie unterstützt, zeigt schon der Name

  • Er heißt leider aber ISP"Gleiter", also ist das für mich eindeutig.

  • Beitrag von Blackguard (15. März 2021 um 21:01)

    Dieser Beitrag wurde von Hez aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §7 ForenR - Freundlicher Umgang & §17 ForenR - Nicht inhalts-erweiterende Inhalte (15. März 2021 um 21:10).
  • Er heißt leider aber ISP"Gleiter", also ist das für mich eindeutig.

    Dann bitte einmal die Unterschiede von Gleiter und Panzer mit Belegen und unter Beachtung, dass leicht gepanzerte Anti-Infanteriefahrzeuge ebenfalls zu einer Panzerdivision gehören, auch im echten Militär

    Ich mach mir nicht umsonst die Mühe, Quellen und Belege einzubringen, wenn dann mit Begriffen um einen geworfen wird, welche so in diesem Rahmen (in Star Wars) nicht definiert sind.

    Laut Definition ist ein Gleiter nämlich ein Gleitflugzeug oder andere Dinge, die keinen Bezug zum ISP haben

    Theoretisch wäre als ein "Gleiter" oder ausführlicher "Gleitfahrzeug" logisch gesehen in Star Wars jedes Fahrzeug mit Repulsorlift Antrieb definierbar

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (15. März 2021 um 21:14)

  • Er heißt leider aber ISP"Gleiter", also ist das für mich eindeutig.

    Willst du uns von deiner Meinung überzeugen indem du jedes Wort auf die Goldwaage legst und somit sagst das es ein „Gleiter“ kein Panzer ist?

    Es geht hier immerhin immer noch um das Wesentliche und zwar darum das die 327th sich den ISP als neuen Panzer vorschlägt .... und da ist es doch egal ob der ISP „Gleiter“ oder Panzer heißt. Und wenn ich das so sagen darf glaube ich das Cheek sich wohl viel Mühe gemacht hat und sich gut informiert hat um zu wissen das der ISP ins Bild passt auch wenn er „ISP Gleiter“ und nicht „ISP Panzer“ heißt.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Ja richtig, hatte jeder im Lore. Verbinden tut man das allerdings mit den Fraktionen, mit denen der ISP auch Screentime hatte aka. 41st und 327th

    Irrelevant hierfür

    Warum? Das ist unser einziges Aufgabengebiet "Panzerfahren". Genau deswegen hat die 212th auch ihre Panzer nichtmehr..

    Zum 1.

    Ja, aber der ATTE hatte wenn wir von Screentime reden von jeder Einheit auch wieder relevanz. Leider kenn ich mich nicht direkt im Legends Comic Gebiet aus, hier basier ich mich auf Videos & Sachen von Freunden: Von sehr vielen Einheit wurde der ISP genutzt. Und von praktisch jeder der ATTE.

    Zum 2.

    War es denke ich vielleicht.

    Naja aber ihr könnt es besser ausnutzen mit 2.

    Triggerwarnung: Hier basier ich mich auf unbestätigte Tatsachen, dies ist eine reine Frage!

    Warum könntest du nicht 327th Events mit viel Panzern machen? An sich bekomme ich sowas selten mit.

    78dZJHD.png

  • Warum könntest du nicht 327th Events mit viel Panzern machen? An sich bekomme ich sowas selten mit.

    Dabei gehts ja nicht drum, dass wir immer alle Panzer gleichzeitig benutzen. Es geht ja drum, dass wir uns dadurch der Situation besser anpassen können. Außerdem mache ich immer mal wieder 327th Events mit vielen Panzern.

    Das sind dann meist 327th Only Events mit evtl. RMC und TEB, deshalb bekommst du das nicht mit.