Bewerbung zum Jüngling von Lion 2 Der Wille ist da!!!

  • Vorwort         

    Hier ist meine Bewerbung zum Jedi / Jüngling ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen.

    Charakter

    Name/Rang

    Einheit

    ID

    SGT Jafar

    A-ARC

    A-92

    Vigo Dschafar

    Black Sun

    Keine


    Onlinezeiten

    Montag

    14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Dienstag

    15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Mittwoch

    13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Donnerstag

    14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag

    13:00 Uhr bis Open End

    Samstag

    14:00 Uhr bis Open End

    Sonntag

    12:00 Uhr bis 23:00 Uhr


    Steckbrief

    Name

    Lucio ShuwoopgLDx0ENEAlpAOwmLTuE17Q5ISE1JKkSWJbx2uQwEX2QautosjhPAtdDxlSP1PRMP8Jol75c_yppyvBoEY8xB8V7gg939H0toxltRVnZUP3r71fCIAVUnaAQmEJjY_L3uEvPa_aT

    Spezies

    Togruta

    Geschlecht

    Männlich

    Alter

    11 Jahre

    Hautfarbe

    Orange

    Augenfarbe

    Grün

    Geburtsort

    Coruscant

    Eigenschaften

    Sportlich, Schlau, Ängstlich


    Warum will ich Jedi werden?

    Ich habe mal bock auf einen Jedi. Ich habe von Duke das Paket Unterstützer bekommen da er unbedingt mit mir

    RP führen will als Jedi. Ich denke das es die Beste zeit ist sich zu bewerben und mal schauen was die Jedi

    so alles können. Natürlich freue ich mich auch auf das RP mit den Jedis.


    RP-Story

    Lucio Shuwoo ist der Sohn von Lasani Shuwoo und Lamina Shuwoo. Er ist auf Coruscant aufgewachsen in den Gossen und Ghettos was normalerweise sehr schrecklich ist , aber Lucio fand es dort sehr schön da er andere Umgebungen nicht kennt. Seine Eltern wussten das der Junge eine sehr besondere Ausstrahlung hat. Da seine Eltern keine Jedis waren beschlossen sie Lucio im Tempel abzugeben, weil ein Jedi es gespürt hat das Lucio Machtsensitiv ist damit er lernt mit seiner Kraft umzugehen und sie nicht für andere Zwecke nutzt dann fingen schon die ersten Schritte an im Jedi Tempel Lucio bekam seine Jünglings Kleidung und begann mit seinem Meister hart zu Trainieren im Garten vom Jedi Tempel. Seine erste Aufgabe war es den Jedi Kodex auswendig zu lernen und vorzutragen das hat einige Wochen gebraucht, bis er den Kodex richtig drauf hatte und auswendig konnte. Dann kam der Tag der Wahrheit wo Lucio sich beweisen konnte den Kodex sagen musste und er hat mit Bravo bestanden. Als nächstes kamen die Säulen dran die hat Lucio auch gelernt hatte und die zusammengefasst. Als das alles erledigt wurde konnte Lucio schließlich im Garten des Jedi Tempels mit seinem Meister zusammen endlich seine Macht Fähigkeiten ausprobieren als erstes musste Lucio versuchen einen Kleinen Stein mit der Macht hochzuheben jedoch scheiterte er immer wieder und wieder, bis ihn der Meister darauf hinweist sich zu Konzentrieren und alles was unnötig ist zu vergessen und eins mit der Macht zu werden. Lucio strengte sich an Schweißtropfen sind geflossen er hat es immer weiter versucht bis auf einmal der Stein angehoben wurde. Lucio war sehr stolz auf sich jedoch kommen schwierige Aufgaben auf ihn zu danach kam ein großer Stein dran Lucio Konzentrierte sich erneut auf die Macht und schaffte es plötzlich dann auch. Sein Meister war sehr stolz auf seinen Schüler. Lucio versuchte in den nächsten Monaten alles Mögliche mit der macht anzugehen und versuchte sogar mit der Macht etwas zusammen zu Bauen. Nach ein paar Jahren war Lucio schon 13 Jahre alt und sein Meister wurde in einer Schlacht leider getötet. Lucio war sehr traurig, aber er wusste, dass sein Meister in der Macht weiterlebt und kämpfte weiter um stärker zu werden er hat sein Training Lichtschwert benutzt wie ein richtiger Jedi und hat in sehr vielen Trainings sehr gut abgeschnitten. Er hat sehr viel Sachen gelernt und neue Sachen bei seiner Kapfform eingefügt, um noch besser sich zu konzentrieren hat er sehr oft meditiert und an die alten Zeiten gedacht, die er mit seinem Meister verbracht hatte. Später lernte er auch neue Freunde kennen mit den er sich ausgetauscht hat. Lucio wurde im Jedi Tempel nicht so schnell bekannt und deswegen strebte er nach Bekanntheit und Anerkennung. Lucio hatte auch ein Neues Hobby gefunden, und zwar Parkoure im Jedi Tempel zu absolvieren und daher war er sehr sportlich. Lucio mochte das Essen was es im Jedi Tempel gab sehr und er war froh nicht woanders aufgewachsen zu sein sondern in einem wunderbaren Jeditempel.

    Schlusswort

    Danke fürs Lesen schreibt gerne unten Kritik rein :)

    LG Lion

    GEX

    Ps: OmicronParadox danke für die Vorlage

    4 Mal editiert, zuletzt von Jafar (21. März 2021 um 12:30)

  • Jafar 14. März 2021 um 21:20

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jüngling von Lion 2“ zu „Bewerbung zum Jüngling von Lion 2 Der Wille ist da!!!“ geändert.
  • Moin Jafar ,

    in deinem Steckbrief hast du dir gedanken zu deinen Eigenschaften gemacht. Hier würde ich dir empfehlen davon abzusehen Eigenschaften zu bennen, die das Verhalten von anderen Charakteren beeinflussen. Eigenschaften sollen Indikatoren für dein Verhalten sein und die Reaktion auf dich obliegt den anderen Spielern komplett frei.

    An sich gestaltest du Reiter Eigenschaften auch mehr als Vorgeschichte Fließtext. Es wäre vielleicht einfacher dir den Charakterhintergrund in Stichpunkte zu gliedern.

    Deine RP Story soll nach den Regularien ihr Setting im Tempel haben. Der Anfang mit den Eltern ist etwas unschlüssig und wirft auch eher Fragen auf. Ich kann dir da gerne im TeamSpeak helfen die Story an anderer Stelle zu ergänzen.

    Du schreibst auch, dass du im Tempel sehr bekannt bist und für viel aufsehen sorgst. Auch hier empfehle ich dir nicht festzulegen wie andere auf dich reagieren. Passender wäre es eher zu schreiben, dass dein Charakter nach Aufmerksamkeit und Ansehen strebt, anstatt das andere ihm dies schenken. Sonst greifst du dem RP auf dem Server ja vorweg.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Miller 21. März 2021 um 19:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 21. März 2021 um 19:09

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.