Bewerbung zum Jüngling

• Wie findet ihr die Bewerbung: 16

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Da an meiner ersten Bewerbung nur ein paar Kleinigkeiten fehlten, habe ich meine alte Bewerbung überarbeitet und sende sie hier nun wieder ab.

Ich habe die Punkte die kritisiert wurden verbessert und hoffe, dass sie nun den Ansprüchen gerecht wird.

Sehr geehrte EGM Community,

mit diesem schreiben, möchte ich mich als Jüngling/Jedi auf dem CW:RP Server bewerben.

Ich möchte mich im vorhinein schon einmal bedanken, dass du dir die Zeit nimmst, meine Bewerbung zu lesen.

Zur Gliederung:

1. IC Daten

2. OOC Daten

3. Wieso sollte ich angenommen werden?

4. Grund meiner Bewerbung

5. Online Zeiten

6. Stärken/Schwächen

7. Charakter Informationen

8. Charakter Story

9. Schluss

1. IC Daten

- ST LCL Rico (Lvl 82)

-RN PO Howard (Lvl 5)

2. OOC Daten

Ich heiße Leonard bin 17 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich mache derzeit mein Abitur und Arbeite nebenbei noch in einem Schülerjob. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad oder bin ehrenamtlich bei der Wasserrettung. Die meiste Zeit verbringe ich in der derzeitigen Situation vorbildlich am PC.

3. Wieso sollte ich angenommen werden?

Ich denke ich sollte angenommen werden, da ich als Aktiver und guter RP Spieler dem Server eine Bereicherung sein kann. Ich spiele schon sehr lange RP und habe im Bereich Star Wars Rp viele Erfahrungen sammeln können. Dazu bin ich sehr lernfähig und brauche deswegen nur eine kurze Eingewöhnungsphase.

4. Grund meiner Bewerbung

a) Ich habe noch nie als Jedi gespielt und würde dieses RP gerne kennenlernen

b) Ich möchte ein wenig Abwechslung in mein RP bringen

c) Ich möchte neues Lernen und mich Herausforderungen stellen

5. Online Zeiten

Zurzeit bin ich fast immer online.

Sollten die Situation sich jedoch verbessern, dann bin ich So-Do von 16:00Uhr bis 23:00uhr online. Fr von 22:00Uhr bis 2:00Uhr und Sa den ganzen Tag, es sei denn ich muss von 17:00Uhr bis 21:00Uhr arbeiten.

6. Stärken/Schwächen

Stärken:

-Teamfähig

-Guter RP Spieler

-Viel RP-Erfahrung

-Lernfähig

-Gutes Hintergrundwissen

Schächen:

-Rede manchmal zu schnell

-Manchmal Engstirnig (Will mich durchsetzen)

- Teilweise Rechtschreibfehler (Hektischer Tipper)

7. Charalter Informationen:

Name: Tebrogu Malafiss

Rasse: Zabrak

Herkuft: Iridonia

Charkater: Höflich, Zurückhaltend, Wissensbegierig, Besserwisserisch

8. Charakter Story

Ich bin schon seit ein paar Wochen im Tempel.

Als ich ankam hatte ich ziemlich Angst, was alles auf mich zukommen wird. Überall so viele Menschen und Gebäude, die größer sind alles alles was ich auf meinem Heimatplaneten jemals gesehen habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich das alles nicht gewohnt bin. Ich komme ja aus einem kleinen Dorf. Als erstes habe ich einen Jedi Meister kennengelernt, dessen Namen ich leider schon wieder vergessen habe. Er hat mir ein paar Sachen erklärt und mir gezeigt wo ich die nächsten Jahre während meiner Ausbildung verbringen werde.

Mit den anderen Jünglingen verstehe ich mich gut. Wir trainieren viel zusammen oder Erkunden die Umgebung. Das Training macht mir sehr viel Spaß, vor allem wenn es um ein Training mit dem Lichtschwert geht. Ich werde auch schon immer besser. Doch auch mit der Macht läuft es gut. Ich habe schon die ersten Erfolge erzielt.

Ich habe sogar einmal Unterricht mit Großmeister Yoda persönlich gehabt.

Als wir im Tempel saßen und meditiert haben, habe ich mich nicht richtig Konzentriert, da es die letzten male einfach nicht geklappt hat.. Beeindruckt hat mich, dass Meister Yoda das sofort Bemerkte.

Er sah mich an und ich konnte Spüren, wie er die Macht um uns herum beeinflusst.

Ich werde niemals seine Worte vergessen:

"Die Macht stark in dir ist. Sie zu nutzen, lernen du musst."

Es wäre das größte für mich, einmal so Weise zu werden, wie er es ist.

Am liebsten lerne ich neue Sachen dazu, wie z.B. wie man sich besser mit der Macht vertraut macht. Das macht mir definitiv am meisten Spaß, da ich diese Fähigkeit schon immer am faszinierendsten fand.

Leider habe ich mich neulich mit einem anderen Jüngling gestritten. Er war der Meinung, dass er schonmal einen Lichtschwertkristall bei sich auf dem Planeten gefunden hat. Das kann aber natürlich nicht sein! Ich wollte ihm dass auch sagen, doch er hat nur gemeint, dass es trotzdem so ist.

Wir haben so lange so laut diskutiert, dass eine Tempelwache unsere Meister gerufen hat. Wichtig ist jedoch, dass ich recht hatte! Das hat der Meister auch gesagt!

Mittlerweile vertragen wir uns wieder. Ich finde auch beeindruckend, dass der Tempel so riesig ist. Ich finde mich teilweise nur mit glück zurecht. Aber ich denke auch, dass dieses wissen mit der zeit kommen wird und ich mich hier immer besser einleben werde.

Heute muss ich wieder Meditieren. Gestern lief es schon besser. Ich habe es geschafft mich über einen längeren Zeitraum sehr zu konzertieren. Ich merke, dass diese Fähigkeit eine der Kernkompetenzen der Jedi ist.

Vorhin hatte ich außerdem wieder Lichtschwerttraining. Ich hoffe ich bekomme später ein Blaues.

Der Trainingsalltag ist jedoch sehr anstrengend. Man hat relativ wenig Freizeit und ich bin sehr ausgelastet.

Alles in allem macht es mir jedoch sehr spaß!

9. Schluss

Vielen dank für das Lesen der Bewerbung. Ich hoffe die kleine Geschichte, auf die ich den Fokus gelegt habe, hat euch gefallen.

Ich würde mich sehr über Lob/Kritik freuen.

Abschließend noch schnell der GExtension-Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198353309507

Allen noch einen schönen Tag!

MfG Leonard

Something's wrong, I can feel it!

Vlt solltest du das Alter etwas anpassen. Ebenso ist deine RP Story etwas rudimentär geschrieben und könnte schöner formuliert werden.

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

• Something's wrong, I can feel it!

Vlt solltest du das Alter etwas anpassen. Ebenso ist deine RP Story etwas rudimentär geschrieben und könnte schöner formuliert werden.

Hm ok. Mir wurd gesagt, dass das alter zwischen 13 und 15 liegen sollte. Wie alt denkst du denn sollte ich angeben?

• Miller 21. März 2021 um 19:10

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 21. März 2021 um 19:10

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.