Inhalt meiner Bewerbung
1. Ingamedaten
2. Verlinkung auf mein GExtension Profil
3. Meine ungefähre Onlinezeiten
4. Meine Stärken und Schwächen
5. Warum will ich Jedi werden
6. Mein Steckbrief
7. Meine RP Story
Meine Ingame Daten
Name | Einheit | Level | Rang |
---|---|---|---|
Thod'ro | CT | 80 | PVT |
Hisashi Sato | Ehemaliger Vice Admiral Char[Nun CT] | 114 | PVT |
Verlinkung zu meinem GExtension Profil
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198126274727
Meine Onlinezeiten
Meine Onlinezeiten varieren je nach dem wie ich arbeiten muss[Corona Morona hat dick hops genommen]
daher ist es schwer eine korrekte angabe zu geben. Versuche natürlich so oft online zu sein wie es
mir möglich ist.
Stärken | Schwächen |
Zielstrebig | Dickhead[Sturkopf] |
Lernbereitschaft | Zurückhaltend |
Erfahren | Kann nicht gut mit druck umgehen |
Warum möchte ich Jedi werden?
Ich Spiele nun schon etwas länger auf dem Server und habe verschiedene Einheiten schon besuchen dürfen.
Die einzige "Fraktion" die mich von ihrem Roleplay über eine längere zeit überzeugt hat waren die Jedi.
Ich besitze keine Erfahrung als Jedi RPer, dennoch hoffe ich das ich eventuell die Chance dazu kriege.
Steckbrief
Name Ein'ar Leif
Rasse Mensch
Geschlecht Männlich
Größe 126cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Alter 7
Charakter Merkmale Sturköpfig / Zurückhaltend
Heimatwelt Antares
Meine RP Story
Meine Anfangszeit als Jüngling im großen Tempel war aüßerst... Beängstigend.. alles schien sehr verwirrend am Anfang für mich.. Unser Mentor zeigte uns die verschiedenen Räume
zum Trainieren und Meditieren.. Die anderen Jünglinge freuten sich immer aufs Lichtschwert Training während ich eher die stille bevorzugte im Meditationsraum.. Mein Mentor sagte
eins zu mir in der Konzentration liegt die Macht. Ich nahm mir seine Worte zu herzen und nutze viel meine freier Zeit damit mich der Meditation hinzugeben. Ich mochte es nicht der Angriffs Faktor zu sein mit dem Lichtschwert daher fragte ich unserem Mentor ob er mir die form Soresu genauer erläutern und demonstrieren könnte damit ich sie mir genau einprägen kann. Am
nächsten Tag in der früh wurden wir aus den Betten geholt um ein Lichtschwert Duell abzuhalten in der Gruppe. Ich durfte gegen einen anderen Jüngling antreten der sich vor mir verbeugte und sein Lichtschwert aktivierte, ich tat das selbe und verbeugte mich vor ihm und zückte mein Lichtschwert. Wir tauschten mehrere Hiebe aus und ich bemerkte das Angreifen für mich keinen wahren wert hatte, der andere Jüngling blockte meine Schläge als beständen sie aus Luft.. An diesem Moment verstand ich das ich gar nicht das wissen genutzt habe das ich vom Mentor erhielt, ich schloss meine Augen für eine Sekunde.. durch die ganzen Aufregung habe ich vergessen was der Mentor uns lehrte... Konzentration..Beobachten...Handeln...
Ich analysierte was der Jüngling tat, "Schneller Hieb Rechts, Ein Hieb nach Links".. Ich gewöhnte mich an die Bewegung des Jüngling und fing an seine Schläge ordentlich zu parrieren...
Am ende verlor ich zwar trotzdem aber dieser Kampf hat mich einiges lernen lassen... Ich setzte mich zu den anderen Jünglingen und beobachtete was sie während des Duells taten... Sie alle hatten verschiedene ran Gehens weisen und dies faszinierte mich.. Einer bevorzugte den Angriff während andere die Defensive oder das Ausbalancierte wählten.. Für mich war es eindeutig... Soresu wird mich in Zukunft auf meinem Weg begleiten und mit dieser Schwertkunst auch die Worte meines Mentor..
Nach unserem Training kam der Jüngling gegen den ich kämpfte und fragte mich ob wir nicht zusammen weiter üben könnten.. Ich dachte gar nicht darüber nach und schon verließ das Wort Ja meine Lippen und wir trainierten noch einige stunden weiter... Am schluss des Trainings fielen wir beide zu Boden sehr erschöpft und schauten uns gegenseitig an.. Es gab keinen grund dazu und dennoch fingen wir an zu lachen.. Man könnte sagen das wir durch das kreuzen des Lichtschwerts gute freunde geworden sind...
Schlusswort
Danke fürs zeitnehmen und lesen meiner Bewerbung..
Dies ist meine erste "richtige rp" Bewerbung
Verbesserungs Vorschläge oder Kritik können unten gerne gepostet werden.
Mfg Maurice