Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Inhalt meiner Bewerbung

    1. Ingamedaten

    2. Verlinkung auf mein GExtension Profil

    3. Meine ungefähre Onlinezeiten

    4. Meine Stärken und Schwächen

    5. Warum will ich Jedi werden

    6. Mein Steckbrief

    7. Meine RP Story

    Meine Ingame Daten

    NameEinheitLevelRang
    Thod'roCT80PVT
    Hisashi SatoEhemaliger Vice Admiral Char[Nun CT]114PVT

    Verlinkung zu meinem GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198126274727

    Meine Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten varieren je nach dem wie ich arbeiten muss[Corona Morona hat dick hops genommen]

    daher ist es schwer eine korrekte angabe zu geben. Versuche natürlich so oft online zu sein wie es

    mir möglich ist.

    StärkenSchwächen
    ZielstrebigDickhead[Sturkopf]
    LernbereitschaftZurückhaltend
    ErfahrenKann nicht gut mit druck umgehen


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich Spiele nun schon etwas länger auf dem Server und habe verschiedene Einheiten schon besuchen dürfen.

    Die einzige "Fraktion" die mich von ihrem Roleplay über eine längere zeit überzeugt hat waren die Jedi.

    Ich besitze keine Erfahrung als Jedi RPer, dennoch hoffe ich das ich eventuell die Chance dazu kriege.

    Steckbrief

    Name Ein'ar Leif

    Rasse Mensch

    Geschlecht Männlich

    Größe 126cm

    Haarfarbe Braun

    Augenfarbe Blau

    Alter 7

    Charakter Merkmale Sturköpfig / Zurückhaltend

    Heimatwelt Antares


    Meine RP Story

    Meine Anfangszeit als Jüngling im großen Tempel war aüßerst... Beängstigend.. alles schien sehr verwirrend am Anfang für mich.. Unser Mentor zeigte uns die verschiedenen Räume

    zum Trainieren und Meditieren.. Die anderen Jünglinge freuten sich immer aufs Lichtschwert Training während ich eher die stille bevorzugte im Meditationsraum.. Mein Mentor sagte

    eins zu mir in der Konzentration liegt die Macht. Ich nahm mir seine Worte zu herzen und nutze viel meine freier Zeit damit mich der Meditation hinzugeben. Ich mochte es nicht der Angriffs Faktor zu sein mit dem Lichtschwert daher fragte ich unserem Mentor ob er mir die form Soresu genauer erläutern und demonstrieren könnte damit ich sie mir genau einprägen kann. Am

    nächsten Tag in der früh wurden wir aus den Betten geholt um ein Lichtschwert Duell abzuhalten in der Gruppe. Ich durfte gegen einen anderen Jüngling antreten der sich vor mir verbeugte und sein Lichtschwert aktivierte, ich tat das selbe und verbeugte mich vor ihm und zückte mein Lichtschwert. Wir tauschten mehrere Hiebe aus und ich bemerkte das Angreifen für mich keinen wahren wert hatte, der andere Jüngling blockte meine Schläge als beständen sie aus Luft.. An diesem Moment verstand ich das ich gar nicht das wissen genutzt habe das ich vom Mentor erhielt, ich schloss meine Augen für eine Sekunde.. durch die ganzen Aufregung habe ich vergessen was der Mentor uns lehrte... Konzentration..Beobachten...Handeln...

    Ich analysierte was der Jüngling tat, "Schneller Hieb Rechts, Ein Hieb nach Links".. Ich gewöhnte mich an die Bewegung des Jüngling und fing an seine Schläge ordentlich zu parrieren...

    Am ende verlor ich zwar trotzdem aber dieser Kampf hat mich einiges lernen lassen... Ich setzte mich zu den anderen Jünglingen und beobachtete was sie während des Duells taten... Sie alle hatten verschiedene ran Gehens weisen und dies faszinierte mich.. Einer bevorzugte den Angriff während andere die Defensive oder das Ausbalancierte wählten.. Für mich war es eindeutig... Soresu wird mich in Zukunft auf meinem Weg begleiten und mit dieser Schwertkunst auch die Worte meines Mentor..

    Nach unserem Training kam der Jüngling gegen den ich kämpfte und fragte mich ob wir nicht zusammen weiter üben könnten.. Ich dachte gar nicht darüber nach und schon verließ das Wort Ja meine Lippen und wir trainierten noch einige stunden weiter... Am schluss des Trainings fielen wir beide zu Boden sehr erschöpft und schauten uns gegenseitig an.. Es gab keinen grund dazu und dennoch fingen wir an zu lachen.. Man könnte sagen das wir durch das kreuzen des Lichtschwerts gute freunde geworden sind...


    Schlusswort

    Danke fürs zeitnehmen und lesen meiner Bewerbung..

    Dies ist meine erste "richtige rp" Bewerbung

    Verbesserungs Vorschläge oder Kritik können unten gerne gepostet werden.

    Mfg Maurice ^^


    4 Mal editiert, zuletzt von Areass (16. März 2021 um 12:12) aus folgendem Grund: GExtension Link fixxed

  • Moin Maurice,

    deine Story ist gut geschrieben, liegt jedoch erst bei 340 der erforderlichen 400 Wörter. Damit die Bewerbung daran nicht scheitert, ergänze die Story entsprechend.

    Dein Steckbrief ist etwas knapp und könnte gut um ein paar Stichpunkte ergänzt werden, als Inspiration dazu kann dir vielleicht dieser Beitrag helfen. In jedem Fall lohnt es sich vielleicht auch einen anderen Planeten als Heimat zu wählen, da diesen schon unzählige vor dir gewählt haben. Spontan empfehle ich diese Planetenlisteals Inspiration.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Meine Anfangszeit als Jüngling im großen Tempel war aüßerst... Beängstigend.. alles schien sehr verwirrend am Anfang für mich.. Unser Mentor zeigte uns die verschiedenen Räume

    zum Trainieren und Meditieren..

    Warum?

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Warum?

    Stell dir vor.. Du bist ein kleiner 6 oder 7 Jähriger Bursche wirst von zuhause mitgenommen und zu einem Ort gebracht den du kein bisschen kennst bzw irgendwelche leute dort kennst. Ist das nicht Beängstigend für ein kind`? Ich hätte es mit der angst in so einem moment^^ wenn du es anders siehst teil es mir gern mit :D

    Dein GExtension funktioniert nicht. Du musst auf Suche und dann dich selber suchen. Dann drauf klicken und den Link dann kopieren. Der Link den du drin hast ist nur der allgemeine Home Link wo jeder der drauf klickt auf sein eigenes GExtension kommt

    Vielen Dank für die Information! Wird geändert :D

  • Miller 21. März 2021 um 19:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 21. März 2021 um 19:11

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.