/me Salutiert Simon und hofft das man sich bald wiedersehen wird. War eine schöne Zeit ich wünsch dir viel Glück
Mein Vorläufiger Abschied
-
Broadside\Tim -
2. April 2016 um 22:48 -
Geschlossen
-
-
Das ist sehr schade, wünsche dir Glück bei den Prüfungen und viel Glück und gute Besserung bei deiner Krankheit
-
/Me Salutiert mit Respekt!
Sehr Schade! Fand dich immer nett und deine Events sehr toll! Hoffentlich kommst du bald zurück!
-
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück.
-
Nicht unser Simon ...
-
Finds schade das du gehst @RC-1452 Duty
Wollte mich noch mal zu einem Oben genannten Punkt äußern.
1. Wirst du wie jeder andere vom Team behandelt.
2. Wir haben gute Gründen warum wir dich abgelehnt haben. (Die du bei uns auch nachfragen kannst!)
3. Wenn wir dich ja angeblich so ungerecht behandeln, hätten wir doch bestimmt nicht dein Rancor Battalion reingenommen und dich als Commandee Colt ernannt?!Naja.. Machs gut viel Erfolg,Gesundheit und Spaß in deinem weitern leben ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder.
Bis dann
Passi -
Das du gehst ist echt schade, mochte dich wirklich, aber wenn du Privat noch was zutuen hast ist es dann nicht schlimm.
Reallife geht vor... -
Simon du warst und bist der coolste Freund und Spieler auf diesem Server. Weißt du noch wo ich angefangen hab auf den Server zu spielen und wir dann den "Du bist am Arsch" Clan gegründet haben? XD
Ich hoffe du kommst dann bald zurück! -
Machs gut. Wir freuen uns alle darauf, wenn du wiederkommst.
/me salutiert im Namen der ganzen Piloten vor Simon. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
/me Salutiert Simon und hofft das man sich bald wiedersehen wird. War eine schöne Zeit ich wünsch dir viel Glück
-
!freeze Simon
So... Thema beendet. Warum? -> Er kann sich nicht mehr weg bewegen! c:
-
!close
P.S. Tiger der Schlingel ( ) Hat mich doch noch umgestimmt.
-
Jaaa. Tiger 4 Ein.
-
!close
P.S. Tiger der Schlingel ( ) Hat mich doch noch umgestimmt.
>-#Closed#-<