Bewerbung zum Senator von Rothana

• Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. OOC Daten

3. IC-Daten

4. Steckbrief

5. RP-Story

6. Schluss

1.Vorwort

Hallo Liebe Community und Userschaft hiermit bewerbe ich mich zum Senator. Viel Spaß!

2. OOC Daten

Mein Name ist Baris ich bin 16 Jahre Alt komme Aus Nordrhein Westfalen, Aktuell Besuche ich die 10te Klasse einer Gesamtschule und strebe die Hochschulreife an, in meiner Freizeit geh ich meinem hobby nach Kampfsport und Leichtathletik und ich zocke gerne.

3. IC-Daten

Meine Aktuellen Charaktere sind :

DU CPL Keeli

327th PVT Charger

4. Steckbrief

Name : Mehmet Scott

Herkunft : Rothana

Merkmale : Blaue Augen , Blonde Haare , 1.83 Groß , Sportlich

Ziele : Frieden und Prestige

5. RP-Story

Liebes Tagebuch, Mein Name ist Mehmet Scott, ich bin geboren auf Rothana meine Eltern Arbeiteten in der Firma Rothana Heavy Engineering sie Bauten Panzer wie denn AT-TE für die Republik eines Tages hatte mein Vater einen Brief bekommen ihm wurde angeboten von der Republik im Wartungsteam zu Arbeiten für die Fahrzeuge, meine Eltern überlegten sich dies und mein Vater nahm dieses Angebot an , wir flogen nach Coruscant zum Herz der Republik es ist ein wunderschöner planet aber wie jeder planet hat auch dieser seine schlechten Seiten. Ich und unsere Eltern kriegten ein Apartment auf denn oberen ebenen, die truppen mochten mein Vater sehr immer wenn ich ihn besuchen geht waren sie ganz nette Männer und man Konnte sich gut mit ihnen unterhalten, ich war zu dem Zeitpunkt 15 ich interessierte mich sehr für die politik ich lese viel über die Politik. Meine Mutter Arbeitete in einer Bar wo gerne die Klone hin gingen und Senatoren ich war 18 und unterhaltete mich mit einem Senator er meinte das ich mit gut mit der Politik auskenne und mich mal bei ihm melden sollte da er ein Abgeordneten suchte ich erfuhr das er Rothana vertritt und ich hab ohne zu zögern angenommen, eines tages Starb der Senator durch einen Attentat und jetzt kanidiere ich zum Senator da jemand ihn vertreten muss und ich mein Volk vertreten will im Senat nahm ich diesen posten an und kanidiere für ihn.

6.Schluss

Ich hoffe euch Gefällt meine Bewerbung, Bei Fragen gerne an mich wenden

• vertretest du dann den Planeten oder die Rothana Schwerindustrie?

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Naja wir haben nen Planeten der eigentlich erst zur Zeit des Imperiums beitrat und zwar als Palpis Privat Planet und Hevoc war senator von nem Planeten der unter der Kontrolle des Bankenclans stand also hier ist alles möglich

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• (Hier später cooles Bild einfügen)

Eingeladen zum Gespräch

Bin ab ungefähr 18 uhr anzutreffen.

[tabmenu]
  • Cem 18. März 2021 um 15:25

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 25. März 2021 um 19:30

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Nachtrag:

4RaHGJo.png

Noch 2 Wochen T Zeit.

[tabmenu]
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 18. April 2021 um 21:14

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.