Bewerbung zum Senator | von Cem

  • text.png Gliederung

    • Vorstellung
    • Kontaktdaten
    • Aktivität
    • IG-Charaktere
    • Stärken & Schwächen
    • Steckbrief
    • Motivation
    • Roleplay-Story
    • Schlusswort

    Vorstellung

    Hallo, mein Name ist Cem und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Einführungsphase eines Gymnasiums mit dem Ziel dort mein Abitur abzuschließen. Meine Hobbies neben dem Zocken sind das Fußballspielen, das Lesen sowie das Rausgehen mit Freunden. Auf CW:RP belege ich derzeit den Posten eines Moderators.

    Kontaktdaten

    Forum: @Cem

    Steam-Profil: *klick*

    GExtension: *klick*

    Forum-Profil: *klick*

    Teamspeak³: NWO Cem🧿

    Ingame-Charaktere

    Name Fraktion Rang
    Cen Varlum Jedi-Orden | A-ARC Ratsmitglied
    Naak Clone Trooper Private
    Alexander Summe Galaktischer Senat Abgeordneter
    Zelemkhan "Amca" Arsanov Zivilisten Zivilist

    Stärken & Schwächen

    Eine persönliche Stärke von mir ist meine Hilfsbereitschaft sowie meine Lernfähigkeit. Des weiteren bin ich engagiert und trete sehr gerne für meine Interessen und Ideen ein. Zudem bin ich sehr kreativ und ideenreich. Im generellen zeichne ich mich ebenfalls durch meine Zuverlässigkeit aus. Der Umgang mit Stress ist für mich ebenfalls kein Problem, da ich mich in hitzigen Situationen meistens zurechtfinde und einen kühlen Kopf bewahre.


    Meine größte persönliche Schwäche mit welcher ich ab und zu kämpfen muss ist meine Ungeduld, welche sich in manchen Situationen bemerkbar macht. Größtenteils sind dies Situationen bei denen ich keinen Spaß empfinde oder die Tätigkeit nicht gerne ausführe. Ein Beispiel für eine solche Situation ist das lernen für eine Klausur, wo man meistens Stundenlang am Schreibtisch sitzt. Des weiteren kann ich manchmal ziemlich aufdringlich wirken, was viele Leute abschreckt. Allerdings hält sich das in Grenzen. Die Schwäche bezieht sich größtenteils auf meinen Alltag. Zudem kann ich in einigen Situationen im Alltag etwas provokant wirken. Das ist natürlich nicht gewollt. Allerdings bezieht sich das, wie meine aufdringliche Art eher auf den Alltag von mir und ernste Gespräche oder ähnliches. Außerdem zeige ich in Situationen, welche mir Fremd und unangenehm sind eine große Nervosität.

    Steckbrief

    • Name: Alexander Summe
    • Alter: 29
    • Heimat: Coruscant
    • Spezies: Mensch
    • Eigenschaften: Arrogant, Hochnäsig, Pragmatisch, Geschäftsinteressiert & Loyal zu seinem Onkel Jay Summe
    • Planet: Kalarba
    • Politische Agenda: Freier Handel, diplomatische Beziehungen mit der KUS ausschließen, Kapitalismus
    • Organisation: Republikanische Union

    Motivation

    Ich habe bis vor kurzem einen Abgeordneten gespielt, was mir Spaß gemacht hat. Allerdings ist das Roleplay eines Abgeordneten im Gegensatz zu dem eines Senators eher eingeschränkt. Deswegen würde ich gerne einen Senator verkörpern und mir einen eigenen RP-Strang mithilfe meines Planten aufbauen. Des weiteren habe ich als Jedi sowie als Abgeordneter sehr schönes Roleplay mit Mitgliedern des Senates gehabt.

    Roleplay-Story

    Alexander ist der Neffe von Jay Summe, dem Sohn von Großindustriellen. Durch seine reiche verwandtschaft war er noch nie auf den unteren Ebenen Coruscant. Sein Onkel, Jay Summe war nach dem Tod der Eltern Alexanders wie ein Vater für ihn. Von allen Neffen, war Alexander der, der von Jay am meisten geliebt und bevorzugt wurde. Die beiden wurden zu einem einzigartigen Team. Als Alexander volljährig wurde, hat Jay, welcher mitlerweile Senator von BlasTech Industries, der Firma seiner Eltern gefragt, ob dieser sein Abgeordneter im Senat werden möchte. Als sehr Politikinteressierter junger Mann hat Alexander diese Chance selbstverständlich nicht abgelehnt und ist bei seinem Onkel als Abgeordneter eingestiegen. Nach einigen Jahren wurde Alexander aufgrund seines Engagements sowie seiner Popularität Senator von Kalarba. Er wurde von der örtlichen Regierung angeworben. Aufgrund der Gleichheit seiner politischen Ziele sowie die seines Planeten trat Alexander in die Senatssfraktion „Republikanische Union“, welche sein Onkel Jay leitet ein.

    Schlusswort

    Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung. Sollten Fragen auftauchen bitte ich euch mich zu kontaktieren. Des weiteren möchte ich MaD-MaX für die Hilfe bedanken.

    23 Mal editiert, zuletzt von Cem (18. April 2021 um 14:46) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Eine sehr ordentliche und gut formulierte Bewerbung. An sich bistn kompetenter dude. Sehe dich in der Rolle eines Senators. #dafür

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Lern für die Schule! Und schreibt dort solche Aufsätze und nicht in dieser Bewerbung!

    Bewerbung sieht ganz solide aus!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • (Hier später cooles Bild einfügen)

    Eingeladen zum Gespräch

    Bin ab ungefähr 18 uhr anzutreffen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • 4RaHGJo.png

    2 Wochen T-Zeit

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Cem 18. März 2021 um 18:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Lern für die Schule! Und schreibt dort solche Aufsätze und nicht in dieser Bewerbung!

    Bewerbung sieht ganz solide aus!

    Der hat doch bloß kopiert, als ob der sich für irgendwas Mühe macht. Pfff.

    Abseits davon finde ich deine Bewerbung ansprechend, dein Rollenspiel solide und deine Persönlichkeit, als politisch genug, dass du dich recht schnell in einen Senator hineinfinden kannst.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Leomon 18. April 2021 um 21:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.