Wo sind die Regeln? PassivRP - Fragestellung

  • Es ist kein RDM wenn wir einen Grund haben und der Grund ist in diesem Fall das ihr uns gesnitched habt.

    Wenn wir euch angreifen würden, würde ichs ja verstehen, aber wir schießen nicht ohne Grund. Dafür haben wir auch gewisse regelungen in der EDC.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Beitrag von Dollar (18. März 2021 um 12:08)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (18. März 2021 um 17:08).
  • Beitrag von Stack (18. März 2021 um 12:09)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (18. März 2021 um 17:09).
  • Beitrag von Milos/Briggs (18. März 2021 um 12:10)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (18. März 2021 um 17:09).
  • Dollar soweit ich mich erinner stand in deine Bewerbung das du willst das die BS als richtige Fraktion gesehen wird und nicht als irgendwelche leute die dauernt atentate machen dazu wahr die BS in Lore ein Seriöser Verbrecher synidikat sie haben sich immer zu erkennen gegeben da sie keine angst hatten und es fast nie geschaft wurde ienen höheren mitglied umzubringen außer als Maul die 9 Vigos und den Chef tötete

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (18. März 2021 um 12:11)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (18. März 2021 um 17:09).
  • Beitrag von Stack (18. März 2021 um 12:12)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (18. März 2021 um 17:09).
  • Dollar soweit ich mich erinner stand in deine Bewerbung das du willst das die BS als richtige Fraktion gesehen wird und nicht als irgendwelche leute die dauernt atentate machen dazu wahr die BS in Lore ein Seriöser Verbrecher synidikat sie haben sich immer zu erkennen gegeben da sie keine angst hatten und es fast nie geschaft wurde ienen höheren mitglied umzubringen außer als Maul die 9 Vigos und den Chef tötete

    Wenn wir uns aber im RP zu erkenne geben werden wir komplett gehobst, also wwas du da jetzt gesagt hast ergibt in meinen Augen absolut keinen Sinn.

  • Beitrag von Dollar (18. März 2021 um 12:20)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (18. März 2021 um 17:09).
  • Wenn wir uns aber im RP zu erkenne geben werden wir komplett gehobst, also wwas du da jetzt gesagt hast ergibt in meinen Augen absolut keinen Sinn.

    Alter...hast du mal von Al Capone gehört. Denk mal an die Mafia. So müsste das mit der BS eher sein. Ihr verhaltet euch aktuell eher wie der IS als eine Verbrecherorganisation die Profit machen will.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Beitrag von Stack (18. März 2021 um 12:24)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (18. März 2021 um 17:09).
  • Wenn wir uns aber im RP zu erkenne geben werden wir komplett gehobst, also wwas du da jetzt gesagt hast ergibt in meinen Augen absolut keinen Sinn.

    ja aber wass ist meit deiner bewerbung was du da gesagt hast du machst genau das gegenteil was du in deiner bewerbung gesagt hattest

  • Alter...hast du mal von Al Capone gehört. Denk mal an die Mafia. So müsste das mit der BS eher sein. Ihr verhaltet euch aktuell eher wie der IS als eine Verbrecherorganisation die Profit machen will.

    Ist nicht so als hätten wir es noch nicht versucht, wenn du damit meinst das wir uns connections in der Navy machen oder im Senat. Wir wurden bisher nur verraten das gilt auch für die anderen Passiv RP Fraktionen.

  • Beitrag von Milos/Briggs (18. März 2021 um 12:26)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (18. März 2021 um 17:10).
  • Ist nicht so als hätten wir es noch nicht versucht, wenn du damit meinst das wir uns connections in der Navy machen oder im Senat. Wir wurden bisher nur verraten das gilt auch für die anderen Passiv RP Fraktionen.

    Also damals bei den Piraten lief das ganze einfach viel professioneller. Leomon kann bestätigen, dass wir da Verbrecher-RP viel sinnvoller umsetzen konnten. Nach außen hin immer die Legalität wahren und über Schein-Firmen die eigentlichen kriminellen Machenschaften verbergen. Das lief richtig gut. Das muss man halt nur gescheit organisieren können.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Die BS ist schlicht nach Multikills und der Vermeidung des Gefängnisses aus. Dafür wird sich einfach in die Menge gestellt und eine Granate auf den Boden geworfen.

    Dollar deine Argumente für diese Vorgehensweise erscheinen mir fadenscheinig. Ihr mögt zwar die Aktionen gerade so noch Regelkonform machen, aber das kann wohl kaum der Anspruch einer Fraktionsleitung sein. Roleplay ist keine einseitige Sache und sollte doch einen selbst und den Mitspielern Spaß machen. Und zu sagen wir machen nur noch Selbstmordattentate und die anderen Spieler wissen nicht mal warum sie sterben ist absolut Rücksichtslos.

    Action auf dem Server zu haben freut uns alle, aber dafür sollte man nicht die Grundregeln des Rollenspiels ignorieren. Ein Cano und Porelly haben das auch als BS Leiter super hinbekommen, ebenfalls die Hutten oder die Piraten. Die jetzige BS ist in den letzten Wochen wirklich abgestürzt. Und dafür trägt auch die Fraktionsleitung die Schuld.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Die BS ist schlicht nach Multikills und der Vermeidung des Gefängnisses aus. Dafür wird sich einfach in die Menge gestellt und eine Granate auf den Boden geworfen.

    Dollar deine Argumente für diese Vorgehensweise erscheinen mir fadenscheinig. Ihr mögt zwar die Aktionen gerade so noch Regelkonform machen, aber das kann wohl kaum der Anspruch einer Fraktionsleitung sein. Roleplay ist keine einseitige Sache und sollte doch einen selbst und den Mitspielern Spaß machen. Und zu sagen wir machen nur noch Selbstmordattentate und die anderen Spieler wissen nicht mal warum sie sterben ist absolut Rücksichtslos.

    Action auf dem Server zu haben freut uns alle, aber dafür sollte man nicht die Grundregeln des Rollenspiels ignorieren. Ein Cano und Porelly haben das auch als BS Leiter super hinbekommen, ebenfalls die Hutten oder die Piraten. Die jetzige BS ist in den letzten Wochen wirklich abgestürzt. Und dafür trägt auch die Fraktionsleitung die Schuld.

    Das trifft es perfekt. Die BS muss sich Gedanken darüber machen, welchen Anspruch sie an ihr RP stellt. So wie jetzt kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • ja aber wass ist meit deiner bewerbung was du da gesagt hast du machst genau das gegenteil was du in deiner bewerbung gesagt hattest

    Ich habe in der letzten Zeit viel Passiv Rp mit einzelden Mitglieder gemacht wo wir Drogen an Leute verkaufen, wo ich sie dann aus eigerne Tasche bezahle. Es läuft nicht immer genau so wie man es sich vorgestellt hat. Es ist auch sehr schwer jedes Mitglied im Auge zuhaben. Die Kritik die die Leute dann haben werden dann nicht erstaml verucht untereinander zu klären sondern es wird sich sofort im Forum oder im /OOC chat beschwert das die Black Sun nur RDM macht was in den meisten fällen dann noch nichtmal stimmt. Kray war bisher der einzige der sich bei mir gemeldet hat wegen einer Beschwerde.

  • Ich habe in der letzten Zeit viel Passiv Rp mit einzelden Mitglieder gemacht wo wir Drogen an Leute verkaufen, wo ich sie dann aus eigerne Tasche bezahle. Es läuft nicht immer genau so wie man es sich vorgestellt hat. Es ist auch sehr schwer jedes Mitglied im Auge zuhaben. Die Kritik die die Leute dann haben werden dann nicht erstaml verucht untereinander zu klären sondern es wird sich sofort im Forum oder im /OOC chat beschwert das die Black Sun nur RDM macht was in den meisten fällen dann noch nichtmal stimmt. Kray war bisher der einzige der sich bei mir gemeldet hat wegen einer Beschwerde.

    Du könntest ja die Mitglieder der BS einfach in einen Talk bitten und mit denen reden, dass diese einfach sowas lassen sollen und seriös bleiben sollen.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich habe in der letzten Zeit viel Passiv Rp mit einzelden Mitglieder gemacht wo wir Drogen an Leute verkaufen, wo ich sie dann aus eigerne Tasche bezahle. Es läuft nicht immer genau so wie man es sich vorgestellt hat. Es ist auch sehr schwer jedes Mitglied im Auge zuhaben. Die Kritik die die Leute dann haben werden dann nicht erstaml verucht untereinander zu klären sondern es wird sich sofort im Forum oder im /OOC chat beschwert das die Black Sun nur RDM macht was in den meisten fällen dann noch nichtmal stimmt. Kray war bisher der einzige der sich bei mir gemeldet hat wegen einer Beschwerde.

    Selbst wenn es nur eine offizielle Beschwerde gibt sollte dir aufgefallen sein, dass eure Aktionen nicht wirklich gut in der Community ankommen. Als Leiter der BS musst du so oder so gegensteuern. Deine Ausrede rechtfertigt diese Versäumnisse nicht.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru