Wo sind die Regeln? PassivRP - Fragestellung

• Also damals bei den Piraten lief das ganze einfach viel professioneller. Leomon kann bestätigen, dass wir da Verbrecher-RP viel sinnvoller umsetzen konnten. Nach außen hin immer die Legalität wahren und über Schein-Firmen die eigentlichen kriminellen Machenschaften verbergen. Das lief richtig gut. Das muss man halt nur gescheit organisieren können.

Ich habe die Piraten immer nur so mitbekommen das sie nur Leute ausrauben und rum pöbeln was Piraten halt auch so tun. Kann sein das es ja mal anders lief.

• Ich habe die Piraten immer nur so mitbekommen das sie nur Leute ausrauben und rum pöbeln was Piraten halt auch so tun. Kann sein das es ja mal anders lief.

Sind ja auch Piraten, ist ja auch ihre Aufgabe

Derzeitige CW:RP Rollen

501st NC LCPL Briggs

CT CPL Milos

Huttenkartell Tar Vex

Ehemalige CW:RP Rollen

212th CPL Wooley

212th CPT Briggs

104th SMJ Milos

41st LCPL Milos

Zivi Tar Vex

327th LCPL Briggs

501st CPL Heater

501st NC FLT Briggs

GM CPL Briggs

GM CPL Milos

91st LCPL Milos

GExtension

• Ich habe die Piraten immer nur so mitbekommen das sie nur Leute ausrauben und rum pöbeln was Piraten halt auch so tun. Kann sein das es ja mal anders lief.

Ich kann dir gerne zahlreiche Dokumente zeigen, die das Gegenteil beweisen und aufzeigen, dass es weit mehr als nur Rauben und Morden gab. Fakt ist, dass es gegen uns nie solche Beschwerden gab und wir mit "Bulba Industries" eine Frima hatten, die unsere Machenschaften deckte. RDM gab es von uns nie.

• Die Piraten in Star Wars Plündern auch sowie es im echten leben halt auch ist, war es auch aufm Server so. Piraten gibt es immer noch sowohl in CW als auch RL

501st NC LCPL Briggs

CT CPL Milos

Huttenkartell Tar Vex

212th CPL Wooley

212th CPT Briggs

104th SMJ Milos

41st LCPL Milos

Zivi Tar Vex

327th LCPL Briggs

501st CPL Heater

501st NC FLT Briggs

GM CPL Briggs

GM CPL Milos

91st LCPL Milos

GExtension

• Ich habe in der letzten Zeit viel Passiv Rp mit einzelden Mitglieder gemacht wo wir Drogen an Leute verkaufen, wo ich sie dann aus eigerne Tasche bezahle. Es läuft nicht immer genau so wie man es sich vorgestellt hat. Es ist auch sehr schwer jedes Mitglied im Auge zuhaben. Die Kritik die die Leute dann haben werden dann nicht erstaml verucht untereinander zu klären sondern es wird sich sofort im Forum oder im /OOC chat beschwert das die Black Sun nur RDM macht was in den meisten fällen dann noch nichtmal stimmt. Kray war bisher der einzige der sich bei mir gemeldet hat wegen einer Beschwerde.

ja aber es geht drum dass du gesagt hast dass du nicht willst das ihr eine terror organiesaation seit sonder das mann euch richtig wahrnimmt aber dafür hast du noch nix getan

• Ich denke Dollar checkt es langsam aber um auch mal was anderes zu sagen, ich finde das sich die Hauptfraktion auch nicht immer gut verhält, also nicht das KlonRP macht was ich unter KlonRP verstehe.

Ich kriege das Gefühl das viele es extrem nice finden Zivilisten zu töten das manche da richtig Spaß dran haben. Was eigentlich nicht so sein sollte Klon Leben steht normalerweise unter dem Leben von Zivilisten. Generell haben manche eine sehr aggressive Stellung zu Zivilisten insbesonders wenn Black Sun drüber steht obwohl es sogesehn normale Zivis sind.

• Die Gründe wieso ich mich zum Syndikatleiter bewerben möchte sind folgende: Ich habe bock drauf, Möchte das Black Sun RP schöner gestallten, Intensieveres RP als Black Sun führen (z.b.Sitzungen im RP veranstalten), neue wege Einschlagen (z.b. Schutzgeld System) gemeinsam mit den Anhängern der Black Sun, Mehr auf die Spieler achten und die Ränge und ihre Aufgaben überarbeiten.

Gründe warum ich als Syndikatleiter geeignet wäre: Habe die Nötige Zeit, Spiele als Black Sun aktiv, habe auf jeden Fall die Mutivation dafür, bin kreativ und gewillt etwas zu ändern(RP der Black Sun).

Dollar 's Bewerbungs Ambitionen [habs rauskopiert]

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Bist aber immernoch nicht darauf eingegangen, warum es bei euch nicht normal läuft, bzw. warum du nichts machst um die Situation zu verbessern.

Ich versuche sehr wohl die Situation zu verbessern und es gibt auch diese Woche eine Syndikats Besprechung wo alles besprochen wird.

• Vor dem Fall mit dem Anschlag, gabs sowas wie ein Event mit Rebellen, die Klonsoldaten haben gesagt, dass man Zuflucht in Gebäuden suchen sollte, war auf Coruscant oben, kamen mehrere Mitglieder der BS zu unserem Club und haben Zuflucht bekommen, diese haben wir natürlich mit offenen Armen in den Club geholt. Kurz nachdem, dass Event vorbei war und alle von der BS gegangen waren, kam einer der BS überall mit Bomben am Körper und wurde vor dem Eingang des Clubs weggesprengt, solches Verhalten finde ich persönlich unerhört. Dabei ist einer vom Huttenkartel der ebenfalls Sicherheitsmann ist und ich ungekommen.

501st NC LCPL Briggs

CT CPL Milos

Huttenkartell Tar Vex

212th CPL Wooley

212th CPT Briggs

104th SMJ Milos

41st LCPL Milos

Zivi Tar Vex

327th LCPL Briggs

501st CPL Heater

501st NC FLT Briggs

GM CPL Briggs

GM CPL Milos

91st LCPL Milos

GExtension

• Beitrag von Jafar (18. März 2021 um 13:24)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. März 2021 um 13:54).
  • Wir haben bissien beleidigt ja aber wir haben damals nicht einfach angefangen zu schießen

This is what Pirate do.

501st NC LCPL Briggs

CT CPL Milos

Huttenkartell Tar Vex

212th CPL Wooley

212th CPT Briggs

104th SMJ Milos

41st LCPL Milos

Zivi Tar Vex

327th LCPL Briggs

501st CPL Heater

501st NC FLT Briggs

GM CPL Briggs

GM CPL Milos

91st LCPL Milos

GExtension

• Beitrag von Cem (18. März 2021 um 13:48)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. März 2021 um 15:44).
  • Das Thema wurde von ner Frage zu regeln zu ner sammel Beschwerde gegen die BS geändert. Armer Dollar

[tabmenu]
  • Ich denke Dollar checkt es langsam aber um auch mal was anderes zu sagen, ich finde das sich die Hauptfraktion auch nicht immer gut verhält, also nicht das KlonRP macht was ich unter KlonRP verstehe.

Ich kriege das Gefühl das viele es extrem nice finden Zivilisten zu töten das manche da richtig Spaß dran haben. Was eigentlich nicht so sein sollte Klon Leben steht normalerweise unter dem Leben von Zivilisten. Generell haben manche eine sehr aggressive Stellung zu Zivilisten insbesonders wenn Black Sun drüber steht obwohl es sogesehn normale Zivis sind.

Schade das sich Dollar zu allem rechtfertigen muss aber das wird ignoriert.