Jedi Bewerbung von Haxs

  • Das ist meine Jedi Jüngling Bewerbung, Viel spaß!!!

    1. über mich

    2.Jedi-Steckbrief

    3.online Zeiten

    4.ingame Daten

    5.GExtension

    6.RP Story

    7. Schluss

    über mich:

    Hey, ich bin Tom und 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne CW:RP auf dem EGM Server weil ich ein riesen Star Wars Fan bin. Meine Hobbys sind Tischtennis und Zocken.

    Jedi-Steckbrief:

    Name:Fidikus A´lor
    Alter:5 Jahre (Als Jüngling)
    Rasse:Mensch
    Geburtsort:Naboo
    Haarfarbe:Braun, Gräulich
    Augenfarbe:Blau, Weiß
    Größe:1,32m (Als Jüngling)
    Merkmale:Witzig, Sturköpfig, Schlau
    Hobbys:Meditieren, Lichtschwert-Training
    Lichtschwertfarbe:Grün

    Online Zeiten:

    Ich bin jeden Tag mindestens 3-4 Stunden auf dem CW:RP Server.

    Außer an manchen Wochenenden bin ich Freitag bis Sonntag bei unserem Wochenendhaus.

    Ingame Daten:

    Charaktere:

    HaxsNavy NMCChief Petty Officer
    SnaxCT (GM Praktikant)CT Private
    Mi NahaZivilistArbeitslos

    GExtension:

    Mein GExtension

    RP-Story:

    Am Anfang war es für ja wie soll ich sagen nicht leicht für mich mit den anderen Klar zu kommen, weil ich nie darauf vorbereitet war ein Jedi zu werden.

    Doch als ich und meine Kameraden unseren Jedi Ausbilder kennenlernten war alles anders. Unser Meister war Yoda und wir dachten, dass er nicht besonders viel drauf hat, aber wie sich herausstellte war er ein Weiser und starker Jedi. Immerhin hatten wir so einen guten Meister, der uns alles im Leben der Jedi bei bringen kann.

    Im laufe der Zeit lernten wir zu Meditieren, um uns vertrauter mit der Macht zu machen. Um mit der Macht zu interagieren, mussten sich alle unglaublich Stark konzentrieren. Aber mit der Zeit wurde es immer leichter mit der Macht zu interagieren, weil die Macht dein Verbündeter wurde. Ich trainierte immer härter und ich werde auch weiter hin Trainieren um mich Stark mit der Macht vertraut zu machen. Irgendwann bauten wir unser Lichtschwert mit der Macht in der Kristallhöle zusammen, um unsere Jedi Ausbildung fortzuführen. Ich habe es nicht beim ersten Mal geschafft es zusammenzubauen, doch beim 3. Versuch hat es geklappt. Ich fand in meiner Höhle einen Grünen Lichtschwert-Kristall und deswegen hat mein Lichtschwert die Farbe Grün. Am liebsten hätte ich mir Blau gewünscht aber als wir, das erste Mal mit dem Lichtschwert Trainierten merke ich, wie Toll die Farbe war. Dann hatte ich meinen ersten Kampf mit dem Trainings-Lichtschwert gegen einen anderen Jüngling und es lief besser als ich erwartet hatte. Unser Meister hatte uns die ganze Zeit angesagt wie wir unser Lichtschwert zu halten haben und wie wir es nicht nur mit den Augen benutzen können, sondern auch mit der Macht. Aber auf einmal kam so ein heftiger Schlag von meinem Gegner namens Hewbaca. Ich wusste von Anfang an das er ein nicht alt so schlechter Kämpfer ist, weil er war immer hin ein Wookie und wie wir alle wissen sind Wookies körperlich sehr stark. Ich fiel zu Boden, weil ich sehr viele Schläge von ihm ab bekommen habe. Ich verlor den Kampf mit 3-1, weil ich gegen Hewie einfach keine Chance hatte

    Nach dem Kampf nahm mich Großmeister Yoda mit vor die Tür, um mit mir nochmal Privat zu reden. Er meinte: Du nicht sauer sein sollen vergiss nicht, nur die Macht deine Verbündete ist nicht die Kraft!"

    Ich nahm mir vor auf diese Aussage von Meister Yoda zu hören und konzentrierte mich von diesem Zeitpunkt nicht nur auf meine Kraft, sondern am meisten auf die Macht die in mir Steckt

    Schluss:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn diese Bewerbung angenommen wird werde ich mein bestes als Jedi geben!

    LG und euch noch einen schönen Tag

    [tabmenu]
  • Bewerbung sieht wirklich ganz gut aus.

    Kann das sein, dass du aber 2 Bewerbungen rausgehauen hast?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Diese Bewerbung wird innerhalb der Ratsmitgliedsbesprechung besprochen. Diese findet jeden Sonntag um 19:00 Uhr statt. Bis dahin musst du dich leider gedulden.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Miller 21. März 2021 um 19:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 21. März 2021 um 19:12

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.