Willkommen zu meiner Bewerbung, viel Spaß beim lesen.
Inhaltsverzeichnis
-Reallife-Daten
-Ingame-Daten
-Onlinezeiten
-RP-Story
-Motivation
-Stärken/Schwächen
-Schlusswort
Reallife-Daten
Reallife-Daten
Ich heiße Martin und bin 19 Jahre alt. Ich spiele bereits sein mehreren Jahren auf dem Server und hatte zwischendurch eine längere Pause. Wenn ich nicht gerade auf CW:RP spiele, verbringe ich meine Zeit mit Freunden oder spiele gerne Strategiespiele - sowohl am PC als auch in echt. Ich habe vor kurzem mein Abi abgeschlossen und beginne demnächst ein Studium, Mathe und Geschichte auf Lehramt.
Ingame-Daten
Charaktere
Catch | Republic Medical Corps | Private | Lvl. 120 |
Fallin' | Clone Trooper | Private | Lvl. 140 |
MD-Gylocal | Republic Medical Corps | Medizinischer Droide | Lvl. 26 |
Onaconda Nu | Kopfgeldjägergilde | Meisterjäger | Lvl. 116 |
Cotas Lyn | Zivilisten | MC Zivilist | Lvl. 59 |
Onlinezeiten
Onlinezeiten
Ich habe aktuell den ganzen Tag frei, davon fließen täglich ein paar Stunden in CW:RP. Ich spiele Charaktere, auf die ich grade Lust habe. Senator spiele ich voraussichtlich ein paar Stunden wöchentlich, wann immer gerade andere Zivilisten, Senatsangehörige oder Senatswachen für RP da sind. Meist bin ich zwischen 12 und 23 Uhr online und durchgehend im TS erreichbar.
RP-Story
Steckbrief
Name | Gim Alol |
Spezies | Ishi Tib (Clawdite) |
Geschlecht | männlich |
Beruf | Senator für den Bankenclan, Mediziner beim Maturia Clan |
Besonderheiten | Gestaltwandler, Flüchtling, Spion |
Eigenschaften | paranoid, bescheiden, liberal |
Story
Diese Geschichte beginnt mit der Geburt eines Namenlosen Babys, der später bei vielen Namen genannt werden, unter dem Namen Gim Alol bekannt werden, aber sich selbst den Namen Cotas Lyn geben sollte.
Aufgewachsen in einem Konzentrationslager, zeigte Cotas schon als Kleinkind außergewöhnliche Fähigkeiten in der Gestaltwandlung. Dadurch erregte er bald das Interesse der Zolander Aufseher, weshalb er im Jugendalter dem Traditionsreichen zolandischen Kriegerorden “Mabari” beitreten durfte. Die Zugehörigkeit zu diesem Kriegerorden brachte Cotas einige Privilegien, die unter den als Abnormitäten behandelten Clawditen selten war. Neben einer Ausbildung im Nahkampf und an einer breiten Auswahl an Waffen, sowie taktischen Lehrstunden, wie sie alle Mitglieder der Mabari erhielten, wurde ihm aufgrund seines überlegenen Intellektes zusätzlich eine Medizinische Ausbildung zuteil. Doch dies war nicht die einzige Abweichung von einer normalen Karriere bei den Mabari, die seinen Lebensweg pflastern sollten. Aufgrund seiner Fähigkeit nach belieben die Gestalt zu verändern, weshalb viele Zolander Angst vor der Subspezies der Clawditen hatten, eignete er sich perfekt für verdeckte Operationen, im Einsatz hinter den feindlichen Linien mit dem Gesicht des Feindes. So wurde er nach abgeschlossener militärischer und medizinischer Ausbildung einer Spezialeinheit zugeteilt. Obwohl Zolan schon seit langem keinen Krieg mehr hatte wurde Cotas in mehrere Regierungen und größeren Unternehmen eingesetzt, die für einen Krieg relevanten Zugang und Kontrolle über für Zolan wichtige Hyperraumrouten hatten. So kam es auch, dass er bei der Spaltung der Republik, die später in den Galaktischen Bürgerkrieg führen würde, Cotas als ein zygerianischen Oligarchen im Bankenclan eingesetzt wurde, um dort einen hohen tibrinischen Funktionär des Unternehmens auszuspionieren. Cotas sah in der Bewegung die später die Konförderation Unabhängiger Systeme werden sollte eine Möglichkeit sein Volk, die Clawditen, von der Unterdrückung der Zolander zu befreien. In dem Wissen, dass sein Ziel im Bankenclan Kontakte zu Vertretern der Konförderation hatte, da Tibrin zur Konförderation gehörte, offenbarte er sich ihm und bot an als Doppelagent zu arbeiten und seine Vorgesetzten auf Zolan mit Falschinformationen zu versorgen. Der Ishi Tib, der eher an Cotas Fähigkeiten, als an der strategisch eher unwichtigen Lage des Zolnadischen Systems, nahm das Angebot dankend an. Da der Bankenclan als Organisation sich nicht in Politik einmischen wollte blieb der Ishi Tib der einzige, der um Cotas Geheimnis wusste.
Jahrelang versorgte Cotas so die Zolandische Führung mit Falschinformationen, Halbwahrheiten oder verzögerte die Informationsweitergabe komplett. Nach fünf Jahren hegte schließlich einer seiner Vorgesetzten einen Verdacht und schleuste einen weiteren Agenten ein, von dem Cotas jedoch keine Ahnung hatte. Nachdem Cotas enttarnt wurde gelang ihm nur knapp die Flucht. Mit Hilfe seines langjährigen Freundes und dessen Geld gelang es Cotas auf Coruscant unterzutauchen und er schlug sich fortan als Untergrundarzt mit seinen Medizinkenntnissen durch. Er hielt sich bedeckt und blieb im Hintergrund. Durch seine bald entwickelten Beziehungen zum Maturia Clan, einer Vereinigung ziviler Mediziner, die von den Kartellen respektiert wurde, blieb Cotas unbehelligt durch Coruscants Unterwelt. Dennoch wurde Cotas zunehmend paranoider und vertraute bald kaum jemandem mehr, vor allem denen nicht, die keine Verbrecher waren. Da er vor den Kriminellen der Kartelle ohnehin nichts zu befürchten hatte tummelte er sich stets in irgendwelchen zwielichtigen Spilunken und zweifelhaften Nachtclubs. Schließlich einige Jahre später, der Konflikt zwischen der Republik und der Konförderation hatte gerade begonnen sich in einen galaxisweiten Krieg zu verwandeln, kontaktierte ihn sein alter und mittlerweile in die Jahre gekommener Freund, der Ishi Tib vom Bankenclan wieder. Dieser vertrat dieser Tage den Bankenclan im Galaktischen Senat. Wissend um seinen baldigen Tod durch eine tödliche Krankheit bot er Cotas an, mit ihm den Platz zu tauschen, damit Cotas endlich ein für alle Mal sicher seie, in den Mauern des Senats, beschützt durch Tausende Senatswachen und Klone. Cotas, müde davon, ständig auf der Hut zu sein, stimmte dankend zu. Zwei Monate lang wurde er von seinem Freund in den Ablauf seines Alltags und seines Amtes eingewiesen, dann starb dieser friedlich in der Nacht. Heimlich vertuschte Cotas seinen Tod und nahm seine Stelle ein, wie sie es geplant hatten. Er übernahm seine Position im Bankenclan, den Sitz im Senat und ein nicht zu verachtendes Vermögen. Mit all diesen Privilegien erbte Cotas auch den Namen seines Freundes: Gim Alol...
Motivation
Motivation
Nach meinem Austritt aus dem Jediorden habe ich jetzt viel Zeit für andere Chars und ich wurde darauf angesprochen, ob ich denn nicht Interesse hätte dem Senat beizutreten. Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Schluss eine Bewerbung zu wagen und den Senat mit einer eher untypischen Backstory zu bereichern. Neben aktivem RP auf dem Server möchte ich mich natürlich auch an den Ratssitzungen und Pressemitteilungen beteiligen, welche eine schöne Ergänzung sein dürften.
Stärken/Schwächen
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Kreativität | Salzgehalt |
Wissen | Arroganz |
Engagement | Konzentrationsschwäche |
Schlusswort
Ich bedanke mich für's Lesen und hoffe auf positive Resonanz.
MaD-MaX danke für die Anregung. Hydra als Zivileitung und Elo als Leiter des Maturia Clans.