bye bye CW:RP
-
-
Oof, erst willst du unbedingt in die ST dann kommste net rein und jetz schiebst du die Schuld auf uns das du gehst.
Was haben wir nur getan...
KOMM ZURÜCK
wer hat gesagt dass ich unebeding in die ST wollte habe mein Glück nur als PD versucht
-
-
wer hat gesagt dass ich unebeding in die ST wollte habe mein Glück nur als PD versucht
-
Ich finde es schade das du gehst
Aber ich kann es verstehen, bis in 1 Woche auf CW:RP
-
-
okay?
-
-
-
-
Ok
Vlt eine übertriebene Reaktion.
Die haben nicht umsonst n Beschwerdeformular.
Er würde gebannt weil er im knast als er eingeknastet wurde den server verlassen hat
-
Er würde gebannt weil er im knast als er eingeknastet wurde den server verlassen hat
und das für 2 Wochen auch wenn's übertrieben ist aber naja mir egal
-
Trotzdem kein Grund die ST dafür verantwortlich zu machen.
-
Ich finde es schade das du gehst
Aber ich kann es verstehen, bis in 1 Woche auf CW:RP
Geht nicht 2 Wochen Bann weil er im knast als er die straf Minuten bekommdb hat geleavt ist.
2 Wochen absolut übertrieben
-
Trotzdem kein Grund die ST dafür verantwortlich zu machen.
natürlich ich helfe ct und die wollen mich für 30min einknasten
-
natürlich ich helfe ct und die wollen mich für 30min einknasten
Ok ich wurde damals auch eingesperrt, Mewten ich mach dich für meinen CW:RP quit jetzt auch verantwortlich. Das ist so lächerlich solche Aussagen zu spucken. Du bezeichnest dich immer als Reifen und unkindische Person was du hier machst ist einfach nur kindich, unreif und unnötig.
-
Ok ich wurde damals auch eingesperrt, Mewten ich mach dich für meinen CW:RP quit jetzt auch verantwortlich. Das ist so lächerlich solche Aussagen zu spucken. Du bezeichnest dich immer als Reifen und unkindische Person was du hier machst ist einfach nur kindich, unreif und unnötig.
also würde es sich nicht sauer machen wenn du unnötig eingekanstet wirst weil du Personen hilfst und dass für eine längere Zeit
-
also würde es sich nicht sauer machen wenn du unnötig eingekanstet wirst weil du Personen hilfst und dass für eine längere Zeit
Nein weil ich alt genug bin um zu wissen da es einen Grund hat
-
und das für 2 Wochen auch wenn's übertrieben ist aber naja mir egal
Selber schuld wenn man Server Regeln bricht
Geht nicht 2 Wochen Bann weil er im knast als er die straf Minuten bekommdb hat geleavt ist.
2 Wochen absolut übertrieben
-
Liebe User:innen
hiermit schließe ich den Beitrag. Die Begründung zu dieser Handlung führe ich nun näher aus. Zuallererst wird stark vom eigentlichen Kern des Themas abgewichen und das ist schlichtweg lediglich der Austritt eines Users vom CW:RP - Server. Die Beweggründe zum Verlass sollten, so sieht es der Titel dieses Threads auch nicht vor, keinen Kern darstellen.
Ich denke auch, dass aufgrund der starken Präsenz und der Tatsache, dass dieses Thema unter dem Reiter „Heiße Themen“ ist, dass die Instanzen, Personen, Gruppen, die diesen Austritt interessieren könnten, sicherlich erreicht worden sind. Folglich ist kein nennenswerter Grund mehr gegeben, um diesen Thread weiterhin offen zuhalten.
Zusammenfassend waren dies die Gründe, welche mich in meiner Funktion, als Forenmoderator dazu drängten diesen Thread zu schließen.
-
Sniffer
18. März 2021 um 19:41 Hat das Thema geschlossen. -
-
-