Mini Bewerbung zum abgeortneter der handelsföderation By Amirr

• Name: Mon Zitza

Spezies: Neimoidianer

Geburtsort: Neimoidia

Größe: 1,89

Augenfarbe: Gelb/rot

Hautfarbe: Grün

Eigenschafften: Freundlich jedoch auch schnell Reitz bar / Denkt nur an das Geschäfft

Warum will ich Abgeordneter werden:

Ich finde das RP sehr interessant und kann mir vorstellen das es mir spaß macht außerdem

will ich versuchen [E.M.A] Lerrox so gut es geht zu unterstützen natürlich weiß er auch bescheid das ich mich bewerben will!

RP Story:

Mon Zitza war ein kleiner Grauer Neimoidianer geboren wurde er auf Cato Neimoidia in guten Verhältnissen seine Eltern waren beide Mitglieder der lokalen Regierung und sind dort auch auf einen sehr einflussreichen Rang gekommen. Mon war in seiner Kindheit schon immer sehr stur und hat seinen Klassenkameraden wertlosen Schrott verkauft, also wie es sich für einen guten Geschäftsmann gehört. Seine Eltern haben ihr nur widerwillig mit anderen Kindern unterhalten lassen da es ihrer Meinung nach schlecht für den Ruf der Familie sei wenn sich ein Neimoidianer mit den unteren Klassen unterhält. Irgendwann ist aber auch er größer geworden und wollte viel in seinem Leben erreichen. Er hat sich bei der Handelsföderation für einen Verwaltungsjob gemeldet und diesen glücklicherweise auch bekommen. Und dadurch das er eben im Kindesalter bereits ein guter Stratege im Bereich der Verhandlung und Vermarktung von Gegenständen war hat es ihm keine Probleme bereitet in der Handelsföderation einen hohen und anerkannten Posten zu erreichen. Irgendwann fand ihn der Vorstand dann für gut genug um als Abgeordneter an der Seite von Lott Dod zu handeln.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198364154862

Einmal editiert, zuletzt von Amirr (20. März 2021 um 16:08)

• Beitrag von Weino (19. März 2021 um 18:08)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. März 2021 um 17:00).
  • w7zj9ll.png

Melde dich ab Morgen bei mir oder Leomon.

[tabmenu]
  • Glänzer 22. März 2021 um 14:36

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4RaHGJo.png

Testzeit 2 Wochen

[tabmenu]
  • Cem 24. März 2021 um 20:00

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Testzeit wird um 2 Wochen verlängert.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 18. April 2021 um 21:10

Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Glänzer 6. Mai 2021 um 08:33

Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.
  • tAJ6KCb.png

Auf Wunsch des erstellers zurückgezogen

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User