Vorwort
Das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich hoffe euch Gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim Lesen.
Meine ingame Chars
Leandros 07-1518 Blizzard Nikol Maximianus Pluto | Sergeant Privat Zivi Massif | 212th Sergeant DU Privat Kopfgeldjäger Massif Jungtier |
Warum möchte ich Jedi Werden
Weil ich in den Zeiten von Clone Wars die jedi sehr gemocht habe und sie sehr cool waren
Gex
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198386893084
Onlinezeiten
Ich bin Jeden tag so ca. 4 Std + online
am Wochenende meistens so 7 Std+ online
Stärken und Schwächen
ich kann mit stress umgehen | Teilweise zu perfektionistisch |
Hilfsbereit | manchmal etwas Frech zu anderen |
vergesslich | Manchmal ein bisschen schüchtern gegenüber großen Menschenmengen |
Steckbrief
Name: Kath Korpil |
Spezies : Mensch |
Herkunft : Alderaan |
Char Eigenschaften : vergesslich,Hilfsbereit,tollpatschig |
RP Story
Ein Neuer Tag auf Alderaan im Jedi Tempel ich "Kath Korpil" stehe auf und putze erstmal meine Zähne.
Als ich aus meinem Zimmer kam wartete mein Meister vor der Tür mein meister schon auf mich er meinte das wir jetzt erstmal was essen gehen würden da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist .
Tag wird. Als wir in der Kantine angekommen sind haben dort schon zwei andere Meister mit Ihren Jünglingen Gewartet. Wir Jünglinge haben uns Erstmal ein Müsli Genommen und haben Etwas gegessen. daraufhin sagte er das das heute kein Leichter tag wird Als wir fertig gegessen haben kamen der meister meines meisters zu und und hat uns gesagt das es gleich ein anstrengendes Training gibt "Die Tür stieß auf und Meister Kenobi kam in den raum" Wir Jünglinge dachten uns warum Meister Kenobi hier ist wir freuten uns natürlich und verbeugten und aber wir waren immer noch verwirrt warum er hier war, Meister Kenobi sprach : "wir werden heute in die Meditationskammer gehen und lernen die macht besser kennen". Als wir dann in der Kammer angekommen waren meinte Meister Kenobi " Ich werde mir jetzt immer einen von euch nehmen und ihn mit in die Kammer nehmen für die bessere Konzentration". Als erstes nahm Meister Kenobi einen meiner engsten freunde mit in die Meditationskammer. Alle anderen Sollten solange mit ihren Trainings lichtschwertern üben und ein wenig trainieren. Das war nicht das erste mal das ich einen B2 Gesehen habe aber ich denke mir immer warum die so groß sind. Für uns 3 Jünglinge waren es insgesamt 5 B2 droiden meine 2 freunde waren sehr aufgeregt.
als dann unser meister gekommen ist meinte er: "wir sollen uns anstrengen da dies starke droiden sind"
Dann ging es los da wir so klein sind Konten wir uns leicht an den droden vorbei schmuggeln und konnten die ersten 3 droiden ausschalten dann waren noch 2 droiden da von denen haben wir die schüsse geblockt und zurück auf die droiden geblockt damit haben wir die letzten 2 ausgeschaltet.
Dann ist Meister Kenobi mit meinem Freund auch in den Raum Gekommen.
Meister Kenobi Meinte: " du scheinst erschöpft zu sein wir werden jetzt zur Meditationskammer gehen" in der kammer angekommen saß ich mich auf einen Sessel und schließ die augen ich bin in mich gegangen und habe über die macht nachgedacht als ich dann 30min Meditiert habe gingen wir aus der Kammer ich war zu dem Zeitpunkt schon sehr müde und meinte zu meinem Meister das ich erschöpft bin und ich jetzt gerne was essen möchte und dann schlafen gehen will dann gingen wir in die Kantine und essten etwas dann gingen wir zurück in den tempel und ich legte mich in mein Bett und schlief ein.
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung zum Jedi Jüngling hat euch Gefallen und Wünsche euch noch ein schönen Tag.