Ich heiße euch herzlich zu meiner Bewerbung als Custom-Char willkommen. Ich hoffe euch gefällt sie und freue mich auf positives Feedback. Ich bewerbe mich zum CC der Stoßtruppen, welche unter der Leitung von CMD Thorn ( Mewten ) stehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen der Bewerbung und vor allem beim lesen der RP-Story. Bitte gebt mir eine Rückmeldung zu Verbesserungsvorschlägen.
Mein Name ist Jan-Luca, ich bin 17 Jahre alt und ich spiele nun seit einiger Zeit auf diesem Server. Ich gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums in Hessen und habe meine Leistungskurse in Bio und Musik gewählt. In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig und spiele einige Instrumente. Abgesehen davon spiele ich natürlich auch sehr gerne und vor allem GMod auf dem CW:RP Server. Ich hatte zwei größere Server Pausen, da ich zu viel Stress im Privatem und in der Schule hatte. Die letzte Woche habe ich nicht so aktiv Spielen können da Momentan die Klausurenphase wieder beginnt. Ich hatte bereits einen CC welchen ich aus verschiedenen Gründen wieder abgegeben hatte. Die letzte Bewerbung habe ich am 19. Januar verfasst und somit die Regelung mit den 2 Monaten eingehalten.
Name | Rang | Einheit | Level |
Ringo | RT DS STS Sergeant Major | Stoßtruppen | 114 |
Gilad Palaeon | JAG BuPers STS Cdr | Republic Navy | 66 |
Kyronas Najanduul | Jüngling | Jedi | 40 |
Mereen Aranov | DDZ Senator | Galaktischer Senat | 80 |
Istvan Zappzarap | Zivilist | Zivilist | 35 |
ID | CT-7575 |
Rufname | Ringo |
Rang | Sergeant Major |
Haarfarbe-/frisur | braun, kurzhaar |
Äußerliche Merkmale | -Narbe an der rechten Wange -Tattoo an der rechten Schulter (rep. Zeichen) |
Aussehen | Antenne (1), Rücken Antenne (9), Munitionsgurt (12), Sun Visor (6), Arc-Kama (18) (Wenn es geht in Rot), normales Pauldron (15) |
Charaktereigenschaften | -Loyal gegenüber der Republik -Intelligent -Streng -Vertrauensprobleme -Respektvoll -Probleme mit Respektlosigkeit -Hilfsbereit |
Beziehungen | ST: Ringo ist den ST treu ergeben und nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Ringo vertritt die Meinung, dass die Aufgabe der ST die wichtigste Aufgabe innerhalb der Truppen ist. Er ist dankbar das er diese Aufgabe erfüllen darf und würde sein Leben geben um die Republik zu schützen. CMD Fox: Auch wenn Fox ihn behandelt wie jeden anderen Klon, ist Fox für ihn ein riesen Vorbild und er strebt dem Engagement Fox's hinterher. CMD Thorn: Respektiert ihn ähnlich wie Fox ist jedoch der Meinung das der Commander strenger durchgreifen soll was seine Männer angeht. LT Star: Ein Vorbild und ein Ausbilder für Ringo. Durch viele Einsätze entstand eine gute Freundschaft zwischen den beiden Soldaten, Ringo strebt Star hinterher und ist um jeden Ratschlag dankbar. Jedi: Ist den Jedi dankbar für die Hilfe im Krieg und sieht in ihnen gute Offiziere und Soldaten. Findet das der Kodex sie in ihrer Art einschränkt. Kopfgeldjägergilde: Ist ihnen Dankbar für die Hilfe bei der Strafverfolgung, jedoch achtet er Skeptisch auf ihre Vorgehensweise und hat Probleme mit der Unübersichtlichen Eintragung von Kopfgeldern. Hat einige unkooperative Mitglieder getroffen und daher Probleme mit ihnen in Straffällen. Andron Tenaprin: Ist ein ein guter Freund von Ringo und Ringo würde ihn auch als seinen Bruder bezeichnen. |
Ausrüstung | - DC-15A - DC-15S (Stun) - DC-17 (Stun) - Handschellen - Blendgranate - EMP-Granate - Stun-Granate - RT-Rüstung - Heavy Shield - Deployable Shield - Elektrostab (Republik) - Datapad (Stoßtruppen) |
Das Massaker von Ebene 1299
Bericht:
ST SMJ CT-7575 Ringo
Leitung über den Einsatz im Sektor G4127 und der Riot-Trooper im Bereich
Ziel:
- Zerschlagung der Anti-Republica Miliz und Eingrenzung der Aufstände
- Zerstörung der illegalen Spice-Produktionshallen
- Straftäter identifizieren und festnehmen
Tag 1:
Wir sind normalerweise weniger Aktiv auf diesen Ebenen und vielleicht war genau das der Fehler. Wir wurden von Feldagent Ausgeschwärzt auf die Umstände auf der Ebene und auf eine Zivile Miliz aufmerksam gemacht. Durch die Information erfuhren wir von der Anti-Republica Miliz, welche sich zu einer kriminellen Organisation entwickelte. Sie konnten neue Mitglieder durch die Produktion und den Handel von Spice gewinnen. Sie handelten zu dem mit Waffen und wurden als eine Gefahr der Stufe 7 eingestuft. Wir rechnen damit, dass sich die Miliz aus einfachen Bürgern und Kriminellen ohne militärische Ausbildung zusammensetzt. Die Anzahl an Personen wird im eingesetzten Sektor auf 100 geschätzt, andere Sektoren werden ebenfalls von dieser Miliz besetzt; Andere Riot-Trooper Teams werden entsandt. Unter den 100 Personen sollten sich ungefähr 40 Miliz-Schläger und 60 Personen welche als ,,Wissenschaftler” deklariert worden, vermutlich Drogenköche. Mir werden 40 Soldaten zur Verfügung gestellt. RT spezielle Ausrüstung sind 20 Deployable Shields, 20 Heavy Shields. Ich selber führe ein Deployable Shield mit.
Tag 2:
Wir haben einen Kommandopunkt errichtet von dem wir aus operieren werden. Genügend Munition ist vorhanden, Stun-Granaten wurden geliefert und unsere Nahrungsvorräte sollten vorerst für die nächsten 7 Tage ausreichen. Noch kein Kontakt mit der Miliz zu vermerken, Kommandopunkt ist gesichert und ausgebaut. In der Gegend laufen scheinbar viele streunende Tiere herum und wir konnten bisher ein paar Kinder spielen sehen. Ich hoffe wir haben im folgenden Einsatz keinen Kontakt mit den kleinen. Kindersoldaten würde ich äußerst ungern begegnen, jedoch werde ich meine Pflichten in jedem Falle für den Kanzler erfüllen. Ich werde morgen die ersten Suchtrupps zusammenstellen und die Umgebung erkundschaften bevor wir uns an die Lagerhallen wagen.
Tag 3:
Die ersten Trupps wurden losgeschickt, ich habe bisher noch keine Rückmeldung bekommen. 10 Männer befinden sich noch mit mir am Kommandopunkt und die ersten Späher, welche sich in der nähe des Kommandopunktes aufgehalten haben wurden Festgenommen. Sie standen unter Drogeneinfluss und hatten illegale Waffen im besitz. Der erste Transport zu einem Gefängnis auf den unteren Ebenen ist so eben abgeflogen und hat die in Gewahrsam genommenen Personen abgeführt.
12:34 Uhr - Erste Meldung eines 5 Personen Suchtrupps, sie befinden sich in einem Feuergefecht mit Miliz Angehörigen, es sind nach angaben des CPLs 15 Personen mit Blastergewehren und Disruptoren.
12:39 Uhr - Als ich einen Verstärkungstrupp zur Unterstützung schicken wollte, kam die zweite Meldung: 5 Mann Trupp in Feuergefecht mit mindestens 40 Personen. Sind eingekesselt. Benötigen dringende Unterstützung bei…
12:45 Uhr - Befehl zum Rückzug, sammeln bei Kommandopunkt.
12:49 Uhr - Eintreffen von 2 5-Mann Trupps, jedoch kein Kontakt mehr zu den anderen Trupps. Die Verbindung ist abgebrochen und ich muss davon ausgehen, dass sie überrannt worden waren.
12:55 Uhr - Funkspruch an Commander Fox und das Coruscant HQ. Wir haben Verluste von 20 Männern zu berichten. Die Miliz ist scheinbar deutlich stärker als wir annahmen, zudem sind es vermutlich auch mehr Personen als unsere Informationsquelle angab. Sie sind schwer bewaffnet und schrecken vor nichts zurück, daher nehmen wir momentan an das sie irgendeine Art Kampf-Stims verabreicht bekommen haben. Benötigen Verstärkung im Sektor G4127.
13:15 Uhr - Wir haben uns an unserem Kommandopunkt verschanzt und verbarrikadiert bis Verstärkung eintrifft. Scharfer Waffengebrauch ist autorisiert und wir nutzen keine Stun-Granaten mehr, es werden jetzt Thermaldetonatoren geworfen.
13:20 Uhr - Kontakt mit der Miliz, wir werden von Rund 80 Personen aus Richtung Nord-West angegriffen. Die Angreifer sind nicht bewaffnet mit Blastern, sie haben alle nur Messer oder Stöcke in der Hand. Als ich genauer hinschaue erkannte ich, dass ihr Ziel nicht uns mit ihren Küchenmessern und Straßen Knüppeln zu verletzen war, einige von ihnen hatten eine Art Bombe um den Bauch geschnürt. Ich gab den Feuerbefehl und wir schossen mit voller Feuerkraft auf die heran stürmenden Personen. Einige Bomben explodierten als wir sie trafen. Die explodierenden Bomben rissen immer 3 bis 5 Personen mit sich. Die Extremitäten der Angreifer wurden in alle Richtungen geschleudert und unsere Schilde färbten sich rot als die Angreifer in unserer nähe hoch gingen. Ich hatte so etwas noch nie gesehen. Ein Angreifer schmiss einen Thermaldetonator hinter unsere Schilde einer meiner Privates griff ihn und warf ihn weg; Der Detonator explodierte in einer höhe von 10 Metern in etwa 5 Metern vor unseren Schilden, die Schrapnelle des Detonators prallten gegen unsere Schilde und es erklang ein metallenes Geräusch. Einer der Privates wurde von einem Schrapnell getroffen und ging zu Boden. Es durchschlug seinen Helm und man sah wie sein Blut den Helm hinunter ran. Ein Mediziner schaute nach ihm und stellte jedoch nur den Tod fest, das Schrapnell hatte seine Schädeldecke durchdrungen und sein Gehirn zerfetzt.
13:45 Uhr - Die erste Welle von Angreifern wurde erfolgreich zurückgedrängt. Wir haben selbst 2 weitere Verluste zu vermerken. In Richtung Nordwest tummelten sich die Leichen der Angreifer und der Boden war in Blutrot gefärbt.
14:27 Uhr - Ich hatte nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet. Mich erschrecken die Drogen unter welchen die Personen sichtlich standen. Sie liefen todesmutig mit umgeschnallten Bomben, wissentlich das sie sterben werden, auf uns zu. Wer auch immer solch ein Unmensch ist und Kranke Personen für seine Machenschaften nutzt gehört für den Rest seines Lebens hinter Gitter. Ich melde an das Command wie der Stand der Dinge ist und erbitte umgehende Verstärkung, denn ich glaube, dass das noch lange nicht alles war.
15:59 Uhr - Bisher kamen noch keine weiteren versuche der Miliz unsere Position anzugreifen. Die angeforderte Verstärkung ist inzwischen auch da. Zu den 20 zusätzlichen Riot-Troopern kommen 4 Bombenspezialisten des TEB und 5 Mediziner.
17:01 Uhr - Ich bin gerade dabei neue Suchtrupps einzuteilen als ich komische Schreie vernahm. Sie klingen nicht wirklich nach Tieren aber auch nicht Menschlich. Ich möchte eigentlich gar nicht wissen woher diese Schreie kommen und wer sie verursacht. Ich befehle den Männern wieder die Verteidigungsstellungen zu beziehen und sich auf das schlimmste gefasst zu machen.
17:03 Uhr - Es tauchen um die 20 Personen auf. Sie rennen mit Schaum vor dem Mund schreiend, fast grölend auf uns zu. Sie kommen um eine Ecke in etwa 100 Metern Entfernung. Es werden scheinbar andauernd mehr und mehr. Sie überrennen sich gegenseitig nur um als erste einen von uns zu erwischen, dieses Verhalten ähnelt eher Tieren als Menschen. Ich gab sofort den Feuerbefehl und ich und meine Männer eröffneten das Feuer mit scharfer Munition. Einige von uns werfen Thermalgranaten um kurz eine Schneise in die Masse der tollwütigen Zivilisten zu schlagen. Sie krochen selbst mit abgesprengten Gliedmaßen weiter auf uns zu, jeder waren sie nicht unsterblich. Gezielte Treffer auf Vitalpunkte wie den Brustbereich mit Herz und Lunge sowie Treffer in den Kopf waren wirksam wie bei jedem anderen Lebewesen.
17:11 Uhr - Es kommen momentan keine Personen mehr nach. Da ich unsicher bin was dieses Verhalten auslöst habe ich den Rückzugsbefehl gegeben. Ich leitete die Ergebnisse der Untersuchung weiter an das Command.
Tag 5:
Ich habe mitbekommen das es bei den anderen Einheiten und Trupps auf der Ebene zu ähnlichen Problemen kam und das sich die Seuchenschutz Abteilung des RMC nun um diese Ebene und Vorfälle kümmert.