#Cheek4Chewbacca
[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ➤ Ingame-Daten ➤ Intention ➤ Steckbrief & RP-Story ➤ Schlusswort |
[tabmenu]
Vorwort
Hello there... Mein Name ist Cheek und bewerbe mich zu Chewbacca. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! Hier noch was für die Stimmung:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
[tabmenu]
Über mich
Fangen wir mal von vorne an: Mein Name ist Joshua, hier auf EGM allerdings als "Cheek" bekannt, und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg, in welchem ich in meiner Heimatstadt ein Gymnasium besuche. Neben dem Zocken betreibe ich in meiner Freizeit viel Sport [vor allem Tae-Kwon-Do] und spiele nebenbei noch Klarinette. Hier noch ein paar wichtige Daten: Steam Name: FNC Cheek Steam ID: STEAM_0:1:188027585 GMod Spielstunden: 4.611 Stunden CW:RP Spielstunden: 3.061 Stunden Ts3-Name: Chef-Detective Cheek™🍪 CW:RP Donator: ✔️ GExtension |
Stärken / Schwächen
Stärken | Neutral | Schwächen |
Organisation | Aktiv | Herausfordernd |
Gute Auffassungsgabe | Direkt | Diskussionsfreudigkeit |
Durchsetzungsvermögen | Nein sagen [auch wenn mans nicht denkt] | |
Teamfähigkeit |
[tabmenu]
Charaktere
Name | Rang | Einheit + Level |
CC-5052 "Bly" | Commander | 327th Star Corps, Level 150 |
Zarak Cheekora | Meister Heiler / Sergeant | Jedi Orden / Shadow Trooper, Level 141 |
Sahrot Zharid | Kartellgarde | Huttenkarell, Level 94 |
Cheek Scatter | Zivilisten | Zivilisten, Level 49 |
[tabmenu]
Intention
Ich habe immer Spaß darin, Lorechars zu spielen, mit denen ich mich identifizieren oder welche ich gut verkörpern kann. Ansich gefällt mir Chewie als Charakter ziemlich gut, weshalb ich - trotz der Unterschiede zur Original Triologie - das Roleplay als Chewie gerne mal ausprobieren würde. Im Passiv:RP Bereich habe ich bisher nur Charaktere gespielt, welche eher zwielichtig und neutral oder tendentiell gegen die Republik sind. Chewbacca war schon immer ein Char, welcher jegliches Unrecht in der Galaxis verabscheute und Unruhestifter zur Rechenschaft zog. Unter Beachtung dieser Eigenschaften zeigt sich ein deutliches pro-Republik Bild, welches ich auch so ausspielen möchte. Ist mal ne Abwechslung zu meinem jetzigen zivilien Roleplay. |
[tabmenu]
Name | Chewbacca |
Spezies | Wookie |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Blau |
Körpergröße | 2,28 Meter |
Körpermasse | 112 Kilogramm |
Geburtsdatum | 200 VSY, Kashyyyk |
Tod | 25 NSY, Sernpidal [Legends] |
Heimat | Kashyyyk |
Familie | Chewbaccas Familie |
Beruf / Tätigkeit | Copilot, Navigator |
Bewaffnung | Wookie-Bogenspanner, Ryk-Schwert |
Bekannte Verbrechen | Schmuggel |
Chewbacca war für gewöhnlich ein sehr kameradschaftlicher und friedlicher Wookie, der hauptsächlich auf Grundlage seines Ehrgefühls handelte. Außerdem konnte er sich aus kniffligen SItuationen durch seine natürliche Stärke als Wookie, seine Kreativität und sein Talent zum Improvisieren immer retten. Er verabscheute jegliches Unrecht innerhalb der Galaxis und setzte sich stets dafür ein, Unruhestifter zur Rechenschaft zu ziehen. Abgesehen davon war er ein abenteuerlustiger Wookie, welcher eine große Bedrohung für seine Gegner werden konnte, weswegen man es sich mit ihm nicht verscherzen sollte. |
[tabmenu]
Schlusswort
RP-Story folgt im ersten Kommentar aufgund des Zeichenlimits. Danke fürs Lesen Tschüss #Cheek4Chewbacca Hydra @Gando Assault P.S.: MaD-MaX keine Angst, ich habe unsere Abmachung nicht vergessen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|