über mich:
Hey, ich bin Marcello und 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne CW:RP ich bin ein riesen Star Wars Fan vorallem Clone Wars .
Jedi-Steckbrief:
Name: | Kin-Wan |
Rasse: | Mensch |
Geburtsort: | Corusant |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Braun |
Größe: | 1,36m (Als Jüngling) |
Merkmale: | Witzig, Schlau, Ehrgeizig |
Hobbys: | Meditieren, Lichtschwert-Training |
Lichtschwertfarbe: | Blau |
Online Zeiten:
Ich bin meistens Täglich mindestens 3-4 Stunden auf dem CW:RP Server.
Meistens bin ich 2 Tage die Woche nicht verfügbar
Mein GEX
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198386867292
Ingame Daten:
Charaktere:
Rocket | ST | K9 LCL |
Apex | CT | CT Private |
RP-Story:
Als ich 4 war und in den Jedi Tempel gebracht wurde war ich sehr aufgeregt und wollte direkt anfangen mit dem Lichtschwert Training anfangen als ich dann bei Training war und von allen komplett fertig gemacht wurde war ich total sauer und hatte gedacht ich wäre nicht gemacht dafür Als ich dann nach dem Training zu den anderen ging sagten sie mir das das bei ihnen am anfang ganz genau so war das gab mir Hoffnung als ich dann weiter ging da ich mit den anderen Jünglingen bei Meister Yoda eine Stunde Meditieren mussten nach und nach hatte ich dann eine immer bessere Verbindung zu der Macht sie wurde Stärker und irgendwann verstand ich dann was die Macht bedeutet nach dem Training gingen wir dann in die Kantine ich hatte bereits ein paar Freunde gefunden als wir gegessen hatten gingen wir in die Bibliothek ich war sehr beindruckt wie riesig die Bibliothek doch war als wir Meisterin Jocasta Nu sahen baten wir sie um Hilfe wir waren noch nie in der Bibliothek gewesen und dadurch das sie so riesig war fühlte ich mich irgendwie verloren als Meisterin Jocasta Nu uns dann gezeigt hatte wo wir die Akten fanden fingen wir auch schon gleich an zu lesen wir hatten einen Auftrag von Meister Yoda erhalten heraus zu finden woher die Sith kamen und aus welchem Grund die Sith geründet wurden nachdem wir dies erledigt hatten ging wir erneut zum Training wo wir mit Übungsschwertern kämpften nach einer einem intensivem Training zurück zu meister Yoda gingen als ich ihm meine antwort nannte sagte er das dies falsch war war ich sehr Traurig und gleichzeitig enttäuscht von mir selber Meister Yoda merkte dies nach der Unterrichts Stunde sagt er er wolle mit mir Sprechen er sagt mir nur "Nicht Traurig du seien musst noch viel zu lernen du noch hast" danach ging ich wieder zu meinen Freunden zurück wir gingen in den Hof des Tempels wo andere Jünglinge gerade Training hatten wir schlossen uns dem Training an und ich merkte schon das ich mich schon ein bisschen verbessert hatte danach ging ich in mein Schlafquatier und Meditierte ein bisschen besser gesagt ich probierte es nach mehreren Versuch bei denen ich Scheiterte dies war allerding sehr anstrengend weswegen ich ein bisschen Schlafen ging als mich dann Später meine Freunde abholten liefen in Richtung Bibliothek da wir für unsere Hausaufgaben von Yoda etwas nachschlagen mussten
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen