Bewerbung zum Jedi Jüngling
Gliederung
Gliederung
Wer bin ich?
In Game Daten
Aktivität
Warum ich ?
Eigenschaften
Steckbrief
RP-Geschichte
Schlusswort
Wer bin ich ?
Ich bin Sören bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin Abiturient und zu meinen Hobbys zählen Sport machen, Freunde Treffen und natürlich Zocken.
In Game Daten
Name | Rang | Einheit | Level |
Larry | Corporal | RMC | 101 |
Joe | CT Privat | / | 0 |
GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198086227382
GMOD Stunden: 218h
Aktivität
MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
17-22Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-24 Uhr | 16-0 Uhr | 12-0 Uhr | 12-22 Uhr |
Warum ich ?
Ich bin ein sehr aktiver und motivierter Spieler, der Neues auf diesem Server erkunden will, ich verhalte mich stets ruhig und nett auch in angespannten Situationen.
Eigenschaften
Stärken
Besitze eine gewisse Reife
Kann mir alles Merken
Neugierig
Schwächen
Unkreativ
Faul
Steckbrief
Name: Jiko
Nachname: Bite
Herkunft: Iridonia
Spezies: Zabrak
Einstellung: Neugierig und Energie geladen
Hautfarbe: Braun
Augenfarbe: Gelb
RP-Geschichte
Es war ein friedlicher und sonniger Tag auf Corosant die Sonnenstrahlen drangen durch das dünne Glas des Jeditempels und weckten mich sanft auf. Ich fragte mich, was dieser wunderbare Tag nur bringen würde. Ich sprang auf und zog mir schnell meine Jedirobe an, ich wollte keine Sekunde verplempern. Ich machte mich direkt auf die Suche nach meister Yoda ich wollte unbedingt da weitermachen, wo ich gestern aufgehalten wurde. Ich fand ihn in den riesigen Gängen des Jeditempels. Ich war so aufgeregt, dass ich kein Wort rausbekommen habe. Er schaute mich an und wusste bereits, dass ich unbedingt anfangen wollte zu trainieren, wir begaben uns in den Trainingsbereich und starteten das Training. Als wir starteten, hatte ich mir immer eingeredet, ich bin besser als der Droide und er hat keine Chance. Als ich dann Salve nach Salve auswich und Parierte, dachte ich mir, ich schaffe es, ich schaffe es. Doch als ich am Höhepunkt des Training war, wurde ich voll getroffen von dem Taringsdroiden. Ich war enttäuscht von mir und meinen Leistungen Meister Yoda meinte ebenfalls viel zu lernen, du noch hast. Nach diesem miserablen Training machte ich mich auf in die Kantine zu meinen anderen Freunden diese Protzenden von ihren Erfolgen gegen die Droiden, wie sie die Droiden bezwungen haben und sie nicht einmal getroffen wurden. Ich fühlte mich immer schlechter und schlecht, ich zog mich in meine Baracke zurück und dachte nach. Ich dachte mir, ich werde nie ein Jedi ich bin viel zu schlecht. Ich wäre eine Schande für den Orden. Doch dann öffnete sich die Tür Meister Yoda betrat den Raum, er hatte mich in der Kantine beobachtet. Er schaute mich an und fragte mich, ob alles in Ordnung ist. Ich erzählte ihm, dass ich nie ein Jedi werden würde, da ich es nicht mal schaffe, einen kleinen Droiden zu besiegen. Er erzählte mir, das viele so angefangen haben wie ich und es Zeit und Geduld bedarf, um ein Jedi zu werden. Ich fühlte mich langsam besser, da Meister Yoda meine Sorgen verstand. Er sagte, folge mir. Ich stand auf und lief neben ihm her. Als wir vor Meister Kenobi hielten, erzählte ich meine Sorgen dem Meister, er sagte das Gleiche wie Meister Yoda.
Ich fühlte mich nicht mehr so allein mit meinen Sorgen und er sagte, falls ich weiterhin solche Probleme habe, wird er mir helfen, diese zu überwinden ich machte mich auf wieder zurück in die Baracken, es war mittlerweile spät geworden und ich Müde, ich legte meine Robe ab und legte mich in mein Bett und schlief friedlich ein.
Schlusswort
Danke, dass ihr euch zeitgenommen habt meine Bewerbung durch zu lesen, ich würde mich natürlich über eine Positive Rückmeldung freuen und nehme ebenfalls auch gerne Kritik entgegen, da es meine erste Bewerbung ist.