#Cheek4Senator
[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ➤ Ingame-Daten ➤ Intention ➤ Steckbrief & RP-Story ➤ Schlusswort |
[tabmenu]
Vorwort
Hallo Menschen und MaD-MaX ... Mein Name ist Cheek und bewerbe mich zum Senator des Arkanis-Sektors. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! Hier noch was für die Stimmung:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
[tabmenu]
Über mich
Fangen wir mal von vorne an: Mein Name ist Joshua, hier auf EGM allerdings als "Cheek" bekannt, und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg, in welchem ich in meiner Heimatstadt ein Gymnasium besuche. Neben dem Zocken betreibe ich in meiner Freizeit viel Sport [vor allem Tae-Kwon-Do] und spiele nebenbei noch Klarinette. Hier noch ein paar wichtige Daten: Steam Name: FNC Cheek Steam ID: STEAM_0:1:188027585 GMod Spielstunden: 4.611 Stunden CW:RP Spielstunden: 3.061 Stunden Ts3-Name: Chef-Detective Cheek™🍪 CW:RP Donator: ✔️ GExtension |
Stärken / Schwächen
Stärken | Neutral | Schwächen |
Organisation | Aktiv | Herausfordernd |
Gute Auffassungsgabe | Direkt | Diskussionsfreudigkeit |
Durchsetzungsvermögen | Nein sagen [auch wenn mans nicht denkt] | |
Teamfähigkeit |
[tabmenu]
Charaktere
Name | Rang | Einheit + Level |
CC-5052 "Bly" | Commander | 327th Star Corps, Level 150 |
Zarak Cheekora | Meister Heiler / Sergeant | Jedi Orden / Shadow Trooper, Level 141 |
Sahrot Zharid | Kadett | Clone Trooper, Level 94 |
Cheek Scatter | Zivilisten | Zivilisten, Level 49 |
Cheek | Private / Praktikant | Clone Trooper / Republic Medical Corps, Level 8 |
[tabmenu]
Intention
Das RP als Senator ist bisher für mich Neuland und ich hatte - bis auf ein-/zweimal bei der Senatssitzung zuhören - nicht viel mit dem Galaktischen Senat am Hut. Mit anderen Charakteren natürlich schon, selber als eine Person in der Fraktion allerdings nicht. Nach einigen Gesprächen mit MaD-MaX bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese Ebene von Roleplay gerne einmal betreten und auch komplett ausreizen möchte. |
[tabmenu]
Name | Sahrot "Cheek" Zharid |
Alter | 19 Jahre |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Giftgrün |
Hautfarbe | Gebräunt |
Körpergröße | 1,96 Meter |
Körpermasse | 86 Kilogramm |
Heimat | Tatooine |
Familie | Keine / Waisenjunge |
Beruf / Tätigkeit | - Senator des Arkanis-Sektors [offiziell] - Abgesandter der Hutten [inoffiziell] |
Durchgeführte Verbrechen | - Mord, Totschlag - Schmuggel - Räuberische Erpressung - Illegaler Waffenhandel - Sklavenhandel - Drogenhandel |
Bekannte / Nachgewiesene Verbrechen | Keine |
Sahrot Zharid trug seit er mit seiner Bande in Kontakt kam den Spitznamen "Cheek". Nur seine engsten Vertrauten kennen diesen Namen. Er selbst ist eine Person, die oft starke Rachegefühle gegen Leute - die ihm oder seinen Freunden etwas getan hat - hegt, sich allerdings sehr gut gedulden kann, wenn es darum geht, diese Rache einzufordern. Sonst ist er ein relativ lebensfroher Mensch, welcher viel Dreck am Stecken hat, von dem man es allerdings mit am wenigsten erwarten würde. |
*11 NGE [Nach der Großen Eichung, 24 VSY]; Tatooine* Immer das Gleiche mit diesen hochgestochenen Schnöseln...sind hier auf Durchfahrt und denken, sie wären die größten. Naja, so ist das nunmal hier im Raumhafen auf Tatooine. Die Frage ist ja immer: Was will man als Sklavenjunge dagegen machen? Seit ich damals verkauft wurde, musste ich jeden Tag hart arbeiten, um nicht ausgepeitscht zu werden. Aber das Leben ist halt unfair, was mache ich mir eigentlich vor bei diesen reichen Dreckboltzen? "Zhaaariiiiiiiiiiiid! Beweg deinen Hintern, wir haben Kundschaft!", schrie mein Boss durch die Hütte. "Jaja, ich bin schon unterwegs..." Dieser schmuddelige, ungepflegte Barbesitzer hat sich tatsächlich einen Sklaven als Barkeeper angeschafft. Und dann musste es auch noch ausgerechnet mich treffen. Naja, inzwischen habe ich mich ja damit abgefunden... *pew pew* "Alle sofort die Pfoten hoch! Wir wollen doch nicht, dass jemandem etwas passiert, oder etwa doch?" Es waren zwei komische Gestalten, welche den Rest der Kundschaft noch weit übertrafen, mit Blastergewehren. Sie trieben alle Anwesenden in die Ecke, mich haben sie allerdings im Eingang zum Hinterzimmer gesehen, in welchem der Boss ebenfalls saß. Ich gab ihm Bescheid, woraufhin er zwei Pistolen aus einer Schublade nahm. Er nahm sich eine und deutete mir, ihm zu folgen. Ich zögerte noch, als er sich schon hinter die - wahrscheinlich - Piraten schlich. "Selber Pfoten hoch oder ich verarbeite deinen Kopf zu Weequay-Muß!", rief er dem einen ins Ohr, welcher erst zuckte, seine Waffe dann aber langsam niederlegte. "Immer wieder kommen solche Schmutzfinken wie ihr hierher und denkt, ihr könnt euch nehmen, was ihr wollt. Haha falsch gedacht, ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt im Jenseits...", sagte er und nahm seinen Finger an den Abzug. *piew* Der Weequay schaute nach erschreckt sowie gleichzeitig erstaunt nach oben zum Chef. Der hatte jetzt ein großes Loch im Kopf und fiel langsam um. Dahinter ich, eine rauchende Pistole in der Hand und keine Ahnung was ich gerade getant habe. "Hey, Kind! Was sollte das?" "I-I-Instinkt...glaube ich. I..I-Ich war hier mein halbes Leben, misshandelt von diesem Scheißkerl und ich bin erst 16 Jahre alt. Nehmt mich mit zu den restlichen Piraten und ich kann für euch arbeiten. Alles ist besser als diese stinkende, dreckige Bar." Die zwei vermeindlichen Piraten brachen in Gelächter aus: "Piraten? PIRATEN? Glaubst du wirklich, wir wären solche billigen Taschendiebe und Betrüger? Vielleicht sollten wir dich und deine Wahnvorstellungen einfach erschießen und neben ihm liegen lassen. Aber..gut mit dem Blaster umgehen kannst du scheinbar trotzdem...". "Ich musste mich als Waisenkind von Anfang an selber durchschlagen, da lernt man hier und da etwas." Ich hatte mich so auf mein Gegenüber fokussiert ohne auch nur gemerkt zu haben, dass die zweite Person verschwunden ist...also bis ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und bewusstlos wurde. "W-Wo bin ich?" Ich wurde von einer starken Lampe geblendet und konnte nicht wirklich etwas sehen. Als sich meine Augen an das Licht gewöhnten, sah ich die zwei aus der Bar vor mir stehen und mir einen Blaster ins Gesicht halten. "Genau das ist er. Er hat den Barbesitzer erschossen und meinte, er will uns "Piraten" beitreten, haha". "Seltsame Geschichte, sowas habe ich noch nie gehört...ich will wissen, was Jabba dazu sagt." Jabba? Oh nein...das hier waren keine Piraten, sondern das Kartell. Was würden sie nur mit mir anstellen, wenn sie mich nichtmehr brauchen? Ich wurde aus dem Stuhl gezogen und vor den Hutten gebracht, scheinbar waren wir die ganze Zeit schon in seinem Palast. "Bettap storee trulee?", fing Jabba an zu reden. "Der große Jabba fragt euch, ob diese Geschichte, die er hörte, wirklich wahr ist." "Kommt darauf an, was ihm erzählt wurde". "Uba doo skidd bu blastaah". "Der große Jabba sagt....", "Ich weiß, was er sagt, Droide." Huttisch lernt man nunmal, wenn man in einem Raumhafen aufwächst, welcher durch das Kartell kontrolliert wird. "Es stimmt, was Euch erzählt wurde. Ich habe ihn erschossen und bereue es nicht." "Meekiyuna seel tedd storee. Kava seel jee keekah soh lo trulee?" "Ihr wollt wissen, ob es wahr ist?" "Oont oolaee jeesh!" Ich griff blitzschnell nach links, schaffte es, dem Kartellmitglied die Waffe zu entreißen und erschoss die anderen beiden, die ihre Waffe zogen. "Ist das Beweis genug, dass ich keine Spiele mit Euch spiele?", ich richtete die Waffe auf ihn: "Oder braucht es noch einen Toten mehr? Mein ganzes Leben war ich auf mich alleine gestellt und ich musste mich durchschlagen, bis ich vom Pyke Syndikat hier ausgesetzt und als Sklave verkauft wurde." Doch Jabba lachte nur: "Uba nit chuba busioojah. Entah, Jee-jee stidd doo oed hoohat." "Noch eine offene Rechnung mit den Pykes?" Ich grübelte kurz, entschloss mich jedoch, dem Kartell beizutreten. Als ich hinausging, um meine Sachen aus Mos Eisley zu holen, hörte ich nur den Protokolldroiden hinterherrufen: "Der große Jabba sagt, ihr hättet Glück gehabt, dass er die beiden Personen, die du erschossen hast, sowieso nicht gemocht hat." Ich hielt inne, drehte mich um und entgegnete: "Nein, hatte ich nicht. Wer sich in so einer schmuddeligen Bar rumtreibt, wird nichtmal vom Huttenkartell anerkannt." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging. *Hier setzt Teil 1 des offiziellen Lebens ein* |
[tabmenu]
Schlusswort
RP-Story folgt in den Kommentaren aufgund des Zeichenlimits. Bitte beachtet, dass die Story in ein "offizielles" und ein "inoffizielles" Leben unterteilt ist. Danke fürs Lesen Tschüss #Cheek4Senator [E.M.A] Ernergiker Leomon P.S.: MaD-MaX da. |