Guten Tag liebe EGM-Community, in diesem Vorschlag möchte ich die beiden Machtfähigkeiten "Force Lightning" und "Force Choke" für den Jedi-Meister "Quinlan Vos" vorschlagen.
Der Grund hierfür ist die RP-Erweiterung, welche man dadurch erhält.
Man kann dadurch also besser die Wutausbrüche beziehungsweise die Verbindung zu der Dunklen Seite wiedergeben.
Natürlich sollten diese Machtfähigkeiten nur in geeigneten Situationen benutzt werden und sollte es ein Ratsmitglied sehen, würde dies Konsequenzen mit sich führen.
Beweise dafür, dass Quinlan Vos Machtblitze (Force Lightning) nutzte (Quelle)
- "Als er dort ankam, fand Quinlan heraus, dass in Wirklichkeit Pol Secura hinter dem Glitzeryll-Attentat steckte. In seinem Zorn attackierte er Pol mit Macht-Blitzen bis Aayla auftauchte."
- "Quinlan ergriff die Chance um auch Frey Taa wie Pol Secura zu vernichten. Bevor er ihn jedoch töten konnte griff Mace Windu ein und verhinderte somit, dass Quinlan vollends der Dunklen Seite unterlag."
Beweise dafür, dass Quinlan Vos die Machtfähigkeit des Würgens (Force Choke) benutzte (Quelle)
- "Later, he was able to levitate and kill the Sleeper, a large crustacean creature, by harnessing the dark side and choked him."
- "While working undercover, Dooku personally trained Quinlan Vos in the dark side and in a variety of dark side powers including Force lightning, Force choke, and to tame animals and bend them to his will, most notably a krayt dragon."
Natürlich habe ich für diesen Vorschlag die Erlaubnis des Rats.
Vielen Dank für das Lesen des Vorschlags, bei Fragen oder sonstigen stehe ich gerne zur Verfügung.
Natürlich bin ich für diesen Vorschlag, aufgrund der RP-Erweiterung, welche man dadurch erhalten würde. (GExtension)