Bewerbung zum Jedi Jüngling
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
OOC Daten
IC Daten
Aktivität
Warum Ich?
Stärken und Schwächen
Steckbrief
RP-Story
Gextension
Schlusswort
Vorwort
Guten tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling viel spaß beim lesen!
OOC Daten
Ich bin Baris Komme aus Nrw besuche aktuell eine Gesamtschule, meine Hobbys sind : Kampfsport , Leichtathletik, ich treffe mich gerne mit Kollegen und Zocke auch gerne in meiner Freiheit.
IC Daten
Meine aktuellen Charaktere sind : DU CPL Charger , SC PFC Axe , Senator Mehmet Scott
Aktivität
Meine gextension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198803012650
Montag bis Freitag von 17-23 , Samstag - Sonntag 15-22
Spielzeit : 465 Stunden
Warum Ich ?
ich bin ein aktiver Spieler der auch mal als Jedi agieren will da ich aktuell nur Klon Chars und Senator/Abgeordneten Chars hatte auf dem Server.
Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind : Teamfähigkeit , Respekt
Meine Schwächen sind : Ungeduld
Steckbrief
Name : Xavroo Kosta
Herkunft : Iridonia
Spezies : Zabrak
Einstellung : Nett , Freundlich , Hilfsbereit , Respektvoll
RP Story
Liebes Tagebuch, Mein Name ist Xavroo Kosta ich bin 6 Jahre alt und komme aus Iridonia ich bin ein Jedi Jüngling ich bin auf Coruscant dem Jedi Tempel ich hab viele Große Jedi Meister kennengelernt wie Meister Skywalker oder Meister Kenobi sie sehr nett und hilfsbereit, Meister Yoda lehrt uns von Tag zu Tag mehr über die Macht und es macht viel Spaß aber manchmal ist es auch sehr anstrengend, aber wenn man eines Tages ein Großer Jedi Meister werden will, muss man sich das verdienen und seinen willen und den entsprechenden Mut zeigen, Ich und mein bester Freund Mike gingen gerne in die Bibliothek und studierten die alten Weisheiten und das Wissen der Jedi, wir trainierten oft und gaben unser bestes, ich und mein Freund Mike meditieren viel mit Meister Yoda er ist sehr weise und sagte uns das wir bald unsere Lichtschwertkristalle suchen gehen werden , ich und Mike freuten uns sehr das wir bald richtige Jedi werden. Ich sah Mike an er war sehr verzweifelt und spürte sich schwach ich redete mit ihm und versuchte ihn aufzumuntern ich nahm ihn mit und brachte ihn zu Meister Yoda da ich Bedenken hatte über meinen Freund, er sprach mit ihm und ich wartete draußen auf ihn, er kam wieder raus er war sehr motiviert und zielstrebig, ich und er gingen danach in die Kantine und aßen was, wir gingen uns weiter bilden in der Bibliothek die Bibliothekarin ist sehr nett sie konnte uns alles beantworten, was wir sie, fragten sie, sagte, dass wir sehr neugierig sind, ich und Mike schrieben uns immer auf was uns interessierte und gingen in die Bibliothek.
Gextension
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198803012650
Schlusswort
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe ich kriege die Chance als Jedi zu agieren, PS. Es tut mir leid das die Bewerbung nicht so schön aussieht hab leider noch nicht viel Erfahrung gehabt mit dem schreiben von Bewerbungen im Forum.