Bewerbung zum Jedi Jüngling

  •                                                                         Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC Daten

    IC Daten

    Aktivität

    Warum Ich?

    Stärken und Schwächen

    Steckbrief

    RP-Story

    Gextension

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling viel spaß beim lesen!

    OOC Daten

    Ich bin Baris Komme aus Nrw besuche aktuell eine Gesamtschule, meine Hobbys sind : Kampfsport , Leichtathletik, ich treffe mich gerne mit Kollegen und Zocke auch gerne in meiner Freiheit.

    IC Daten

    Meine aktuellen Charaktere sind : DU CPL Charger , SC PFC Axe , Senator Mehmet Scott

    Aktivität

    Meine gextension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198803012650

    Montag bis Freitag von 17-23 , Samstag - Sonntag 15-22

    Spielzeit : 465 Stunden

    Warum Ich ?

    ich bin ein aktiver Spieler der auch mal als Jedi agieren will da ich aktuell nur Klon Chars und Senator/Abgeordneten Chars hatte auf dem Server.

    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken sind : Teamfähigkeit , Respekt

    Meine Schwächen sind : Ungeduld

    Steckbrief

    Name : Xavroo Kosta

    Alter : 6

    Herkunft : Iridonia

    Spezies : Zabrak

    Geschlecht : Männlich

    Einstellung : Nett , Freundlich , Hilfsbereit , Respektvoll


    RP Story

    Liebes Tagebuch, Mein Name ist Xavroo Kosta ich bin 6 Jahre alt und komme aus Iridonia ich bin ein Jedi Jüngling ich bin auf Coruscant dem Jedi Tempel ich hab viele Große Jedi Meister kennengelernt wie Meister Skywalker oder Meister Kenobi sie sehr nett und hilfsbereit, Meister Yoda lehrt uns von Tag zu Tag mehr über die Macht und es macht viel Spaß aber manchmal ist es auch sehr anstrengend, aber wenn man eines Tages ein Großer Jedi Meister werden will, muss man sich das verdienen und seinen willen und den entsprechenden Mut zeigen, Ich und mein bester Freund Mike gingen gerne in die Bibliothek und studierten die alten Weisheiten und das Wissen der Jedi, wir trainierten oft und gaben unser bestes, ich und mein Freund Mike meditieren viel mit Meister Yoda er ist sehr weise und sagte uns das wir bald unsere Lichtschwertkristalle suchen gehen werden , ich und Mike freuten uns sehr das wir bald richtige Jedi werden. Ich sah Mike an er war sehr verzweifelt und spürte sich schwach ich redete mit ihm und versuchte ihn aufzumuntern ich nahm ihn mit und brachte ihn zu Meister Yoda da ich Bedenken hatte über meinen Freund, er sprach mit ihm und ich wartete draußen auf ihn, er kam wieder raus er war sehr motiviert und zielstrebig, ich und er gingen danach in die Kantine und aßen was, wir gingen uns weiter bilden in der Bibliothek die Bibliothekarin ist sehr nett sie konnte uns alles beantworten, was wir sie, fragten sie, sagte, dass wir sehr neugierig sind, ich und Mike schrieben uns immer auf was uns interessierte und gingen in die Bibliothek.

    Gextension

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198803012650

    Schlusswort

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe ich kriege die Chance als Jedi zu agieren, PS. Es tut mir leid das die Bewerbung nicht so schön aussieht hab leider noch nicht viel Erfahrung gehabt mit dem schreiben von Bewerbungen im Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuell | Charger (23. März 2021 um 10:13) aus folgendem Grund: Fehler Bearbeitung

  • Deine Bewerbung ist für das erste schon recht gut. Doch da sind eins - zwei formale Dinge worauf du achten muss.
    Schau dir diesen Beitrag bitte an: > Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen? < *Klick*

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • An sich ganz gut, jedoch würde ich dir raten, in der RP Story ein paar Punkte zu setzten, da nur 1 Punkt vorkommt sowie die Bewerbung generell nochmal auf Rechtschreibfehler zu korrigieren. Nehme dir am besten das hier zur Hilfe.

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • An sich ganz gut, jedoch würde ich dir raten, in der RP Story ein paar Punkte zu setzten, da nur 1 Punkt vorkommt sowie die Bewerbung generell nochmal auf Rechtschreibfehler zu korrigieren. Nehme dir am besten das hier zur Hilfe.

    Deine Bewerbung ist für das erste schon recht gut. Doch da sind eins - zwei formale Dinge worauf du achten muss.
    Schau dir diesen Beitrag bitte an: > Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen? < *Klick*

    Vielen dank ich werde gleich mich nochmal ran setzen danke!

  • Boost 28. März 2021 um 19:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Boost 28. März 2021 um 19:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.