über mich:
Moin, ich bin Marcello und 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne CW:RP ich bin ein riesen Star Wars Fan vorallem Clone Wars .
Warum ich Jedi werden möchte:
Ich möchte ein Jedi werden da ich das RP als Jedi mehr sehr Cool vorstelle und ich schon immermal ein Jedi seihen wollte seit dem ich Star wars das erste mal geschaut habe und ich schon von vielen Erzählt bekommen habe das das Jedi Rp cool ist
Steckbrief
Name: | Cal Quix |
Rasse: | Kel`dor |
Geburtsort: | Dorin |
Haarfarbe: | |
Augenfarbe: | Schwarz |
Größe: | 1,36m (Als Jüngling) |
Merkmale: | Witzig, Schlau, Ehrgeizig |
Hobbys: | Meditieren, Lichtschwert-Training |
Lichtschwertfarbe: | Blau |
Online Zeiten:
Ich bin meistens Täglich mindestens 3-4 Stunden auf dem CW:RP Server.
Meistens bin ich 2 Tage die Woche nicht verfügbar
Mein GEX
https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198386867292
Stärken und Schwäche
Kann mit Stress umgehen | Perfektionistisch |
Hilfsbereit | kann sich schnell angegriffen fühlen |
Gut in Teamarbeit |
Charaktere
ST | LCL Rocket |
RP- Story
Es war ein Normaler Tag wie jeder andere ich erwachte in meinem Zimmer im Jeditempel als es an der Tür klingelte ich ging zu Tür und machte auf es war mein Meister er sagte ich solle mich fertig machen er sagte heute sei ein besonderer Tag, heute hätte ich meine erste Trainings Stunde mit einem Trainings Lichtschwert aber zuerst würden wir noch etwas essen gehen wir gingen in die Kantine aßen etwas und dann ging es auch schon los. Ich war sehr aufgeregt als wir ankamen sah ich eine gruppen von anderen Jünglingen die auch mit dem Lichtschwert trainierten, als wir anfingen war ich sehr darauf fokussiert die anderen zu beindrucken als ich aber merkte das dies nicht klappte da ich die ganze zeit verlor fokussierte ich mich nur noch auf meinen Gegner als dieser auf mich zukam und erneut anfing mich anzugreifen probierte ich die angriffe abzuwehren 1-2 mal schaffte ich es auch aber dann rutsche ich aus und fiel hin als ich wieder aufstieg war ich enttäuscht von mir selber das ich so schlecht war. Mein Meister merkte dies und kam auf mich zu und redete mit mir er sagte mir das es nicht schlimm sei und das er am Anfang genau so war als nachdem wir dann noch eine weile trainiert hatten gingen wir erneut in die Kantine für das Mittag essen, dort sah ich Meister Windu der gerade sich etwas zu essen holte als er meinem Meister sah kam er zu uns und redete kurz mit ihm ich holte mir in der zeit etwas zu essen als ich zurück kam sagte mir Meister Windu das ich gleich in mit ihm kommen sollte da ich mit den anderen Jünglingen meditieren sollte. Als wir ankamen stellte mich Meister Windu vor und sagte mir das das meine neue klasse war mit der ich ab jetzt lernen würde die Macht zu nutzen und zu fühlen. Als wir anfingen gab uns Meister Windu ein kleine Steine wir sollten versuchen sie mit der Macht anzuheben als ich anfing probierte ich es aber es klappte einfach nicht während andere aus meiner Gruppe es schon schaften mehrere kleine Steine anzuheben einer von ihnen lachte mich sogar aus allerdings schaffte ich es dann doch ganz zum ende einen Kleinen Stein anzuheben dies schaffte ich aber auch nur Kurz danach ging wir in die Bibliothek wo uns Meisterin Jocasta Nu herum führte. Abends gingen wir dann alle gemeinsam in die Kantine ich hatte schon ein paar freunden gefunden in meiner neunen Gruppe nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer und legte mich hin und schlief ein.
Das war meine Bewerbung zum Jüngling ich hoffe ihr hatte Spaß beim Lesen