Jüngling Bewerbung (2te)

  • über mich:

    Moin, ich bin Marcello und 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne CW:RP ich bin ein riesen Star Wars Fan vorallem Clone Wars .

    Warum ich Jedi werden möchte:

    Ich möchte ein Jedi werden da ich das RP als Jedi mehr sehr Cool vorstelle und ich schon immermal ein Jedi seihen wollte seit dem ich Star wars das erste mal geschaut habe und ich schon von vielen Erzählt bekommen habe das das Jedi Rp cool ist


    Steckbrief

    Name: Cal Quix
    Alter:5 Jahre (Als Jüngling)
    Rasse:Kel`dor
    Geburtsort:Dorin
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:Schwarz
    Größe:1,36m (Als Jüngling)
    Merkmale:Witzig, Schlau, Ehrgeizig
    Hobbys:Meditieren, Lichtschwert-Training
    Lichtschwertfarbe:Blau


    Online Zeiten:

    Ich bin meistens Täglich mindestens 3-4 Stunden auf dem CW:RP Server.

    Meistens bin ich 2 Tage die Woche nicht verfügbar

    Mein GEX

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198386867292


    Stärken und Schwäche

    Kann mit Stress umgehen Perfektionistisch
    Hilfsbereitkann sich schnell angegriffen fühlen
    Gut in Teamarbeit

    Charaktere

    ST LCL Rocket

    RP- Story

    Es war ein Normaler Tag wie jeder andere ich erwachte in meinem Zimmer im Jeditempel als es an der Tür klingelte ich ging zu Tür und machte auf es war mein Meister er sagte ich solle mich fertig machen er sagte heute sei ein besonderer Tag, heute hätte ich meine erste Trainings Stunde mit einem Trainings Lichtschwert aber zuerst würden wir noch etwas essen gehen wir gingen in die Kantine aßen etwas und dann ging es auch schon los. Ich war sehr aufgeregt als wir ankamen sah ich eine gruppen von anderen Jünglingen die auch mit dem Lichtschwert trainierten, als wir anfingen war ich sehr darauf fokussiert die anderen zu beindrucken als ich aber merkte das dies nicht klappte da ich die ganze zeit verlor fokussierte ich mich nur noch auf meinen Gegner als dieser auf mich zukam und erneut anfing mich anzugreifen probierte ich die angriffe abzuwehren 1-2 mal schaffte ich es auch aber dann rutsche ich aus und fiel hin als ich wieder aufstieg war ich enttäuscht von mir selber das ich so schlecht war. Mein Meister merkte dies und kam auf mich zu und redete mit mir er sagte mir das es nicht schlimm sei und das er am Anfang genau so war als nachdem wir dann noch eine weile trainiert hatten gingen wir erneut in die Kantine für das Mittag essen, dort sah ich Meister Windu der gerade sich etwas zu essen holte als er meinem Meister sah kam er zu uns und redete kurz mit ihm ich holte mir in der zeit etwas zu essen als ich zurück kam sagte mir Meister Windu das ich gleich in mit ihm kommen sollte da ich mit den anderen Jünglingen meditieren sollte. Als wir ankamen stellte mich Meister Windu vor und sagte mir das das meine neue klasse war mit der ich ab jetzt lernen würde die Macht zu nutzen und zu fühlen. Als wir anfingen gab uns Meister Windu ein kleine Steine wir sollten versuchen sie mit der Macht anzuheben als ich anfing probierte ich es aber es klappte einfach nicht während andere aus meiner Gruppe es schon schaften mehrere kleine Steine anzuheben einer von ihnen lachte mich sogar aus allerdings schaffte ich es dann doch ganz zum ende einen Kleinen Stein anzuheben dies schaffte ich aber auch nur Kurz danach ging wir in die Bibliothek wo uns Meisterin Jocasta Nu herum führte. Abends gingen wir dann alle gemeinsam in die Kantine ich hatte schon ein paar freunden gefunden in meiner neunen Gruppe nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer und legte mich hin und schlief ein.


    Das war meine Bewerbung zum Jüngling ich hoffe ihr hatte Spaß beim Lesen :)

    19 Mal editiert, zuletzt von Rocket (28. März 2021 um 15:38)

  • Auch deine Bewerbung ist formell wirklich gelungen, doch ein - zwei Punkte müssen noch geändert werden, damit diese dann bearbeitet werden kann.

    Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen? <-- Link zu den Bedingungen

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ein Wookie ist natürlich absolut ikonisch für Star Wars. Er ist aber auch sehr anspruchsvoll zu spielen, auf Grund der kommunikativen Einschränkungen der Spezies. Ist dir bewusst, dass nicht Jedi dich nicht verstehen werden?

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Boost 28. März 2021 um 19:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Boost 28. März 2021 um 19:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.