Bewerbung zum Senator im Galaktischen Senat
Vorwort
Moin liebe EGM Spielerschaft,
das ist meine Bewerbung zum CC. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe sie gefällt euch.
Reallife-Daten
Mein Name ist Aldijan, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Momentan mache ich meine Lehre zum Maler und Beschichtungstechniker. Wenn ich nicht am Arbeiten bin, zocke ich gerne, spiele Basketball oder skate.
Ingame-Daten
Name | Rang | Fraktion |
Gate 28-5560 | Sergeant | 187th Legion |
Stalker 68-0540 | Private | Clone Trooper |
Aktivität
Stand 24.03.2021
Gmod Spielstunden: 748
EGM CW:RP Spielstunden: 310
GExtensions: Profil
SteamID: STEAM_0:0:135901554
SteamID64: 76561198232068836
Steckbrief
Name | Yeeta-Mon |
Spezies |
Ishi Tib |
Geschlecht |
Männlich |
Herkunft | Carida |
Haarfarbe | "Grün" |
Augenfarbe | Gelb |
Größe | 1,90 Meter |
Gewicht | 98 kg |
Alter | 28 Jahre |
Tätigkeit | Senator von Carida |
RP-Story
Es war ein schöner und ruhiger Morgen auf dem Planeten. Ich war in der Hauptstadt der Planeten unterwegs. Ich arbeite als Assistent für den Senator von Carida. Es war Untypisch, dass ein Ishi Tib im politischen Dienst unseres Planeten stand, jedoch kannte der Senator meine Famile. Er und mein Vater kannten sich von damals, sie reisten etwas durch die Galaxis und haben dort so einiges erlebt. Ich ging zu meinem Büro um meinem Job nachzugehen. Ich sah das Shuttle von dem Senator gerade starten. Er war vermutlich auf dem Weg zum Hauptquartier. Vermutlich hatte er wieder eins der Treffen mit dem Militär. Ich widersprach ihm in einigen Punkten der Politik, aber er war im tiefsten Herzen ein guter Mensch. Als das Shuttle paar Hundert Meter flog, detonierte eine Bombe auf dem Shuttle. Einige Personen wurden herausgesaugt, die anderen prallten mit dem Shuttle direkt in der Innenstadt in eine der Gassen. Das Wrack stand in Flammen. Rettungskräfte und andere Helfer waren in kürzester Zeit bei dem Shuttle. Es war leider zu Spät. Der Senator und seine Delegation waren Tot. Ich als letzter Mitarbeiter meldete mich sofort bei unserer Regierung. Ich wurde als Kommissarischer Senator eingesetzt. Eine Terrorgruppe, die mit der Regierung nicht einverstanden war, wurde direkt verdächtigt. Der verstorbene Senator ging gegen diese Gruppe mit Gewalt vor, dies war wohl nicht die beste Idee gewesen. Ich kontaktierte das Sicherheitspersonal und stellte mir eine Leibwache zusammen. Im Büro angekommen tat ich alles, irgendwelche Anzeichen für die Täter zu bekommen. Die Polizeikräfte und der Geheimdienst fanden nach kurzer Zeit einige Beweise. Nun wussten wir es! Es war der Stadtverwalter unserer schönen Hauptstadt. Der Geheimdienst fand nämlich einige Konten, die für einen Wahlkampf vorbereitet wurden und genau diese Konten wiesen einige komische Zahlungen auf. Sie ging an einige Personen, die immer das selbe Kürzel trugen: "NC". Wir stellten eine Taskforce zusammen, die den Verwalter beobachtete. Am Abend ging er zu einem älteren und sehr rustikalen Gebäude. Dort traf er sich mit einigen Personen. Jeder nahm ein Glas und der Stadtverwalter rief: "Auf ein neues Zeitalter! Alles was wir getan haben, taten wir für unser Neues Carida!" Jetzt wussten wir auch, was NC bedeutet. Alle Personen tranken und waren Fröhlich. Plötzlich fingen alle außer zwei Personen an zu husten und fielen zu Boden. Als wir das sahen, griffen wir direkt ein. Das Sicherheitspersonal in Zusammenarbeit mit den Behörden nahmen die letzten beiden fest. Bei dem Rest, mussten wir leider den Tot feststellen. Der Verwalter war entsetzt, als er uns sah. Ich fragte ihn mit einer bösen Stimme, was diese Aktion für einen Sinn hatte. Er lachte nur und sagte: Ich hinterlasse keine Zeugen. Wir sahen wie ein GONK-Droide aus den Schatten kam. Wir sahen eine Sprengladung an ihm. Ich rief: "Alle raus hier!" Wir sprangen mit einem Mon Cala Hechtsprung aus dem Gebäude und dabei wurden wir von einer Druckwelle erfasst und einige Meter weiter weg geschleudert. Der Verwalter, sein Vertrauter und einige Mitglieder der Behörde und meines Sicherheitspersonals wurden von der Bombe tödlich erwischt. Wir bergten die Toten und ich besuchte jede Familie und übermittelte den Tod und richtete mein Beileid aus. Am Abend schrieb ich noch meinen Bericht und fiel wie ein Stein in mein Bett. Es war nun 09.00 am nächsten Tag. Ich trat vor die planetare Regierung. Ich erläuterte die Situation vor den Vertretern unseres Planeten. Aufgrund der schnellen Aufklärung und meiner Empathie mit den Familien der Verstorbenen wurde ich zum festen Senator des Planeten ernannt.
Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Senator. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich gerne wissen.
MfG, Zero