Ich habe seit der neuinstallation von GMod seltsame Grafikfehler. Ich hoffe mir kann jemand helfen :3
Und die Grafik sieht nur aus wie ne Kartoffel weil ich versucht habe alles runterzustellen in der Hoffnung es geht weg...
Ich habe seit der neuinstallation von GMod seltsame Grafikfehler. Ich hoffe mir kann jemand helfen :3
Und die Grafik sieht nur aus wie ne Kartoffel weil ich versucht habe alles runterzustellen in der Hoffnung es geht weg...
Geh mal in die Einstellungen, und guck ob da etwas verstellt wurde. Wenn nicht, update mal deinen Grafiktreiber.
Welche Grafikkarte hast Du?
Welche Treiberversion haben Deine Grafiktreiber?
Steht in der GMod Konsole irgendetwas darüber?
Hast Du aktuell irgendwelche Addons installiert?
Wie sind Deine Video-Einstellungen in GMod?
Nutze am besten die Einstellungen, die GMod für Dich aussucht. Mit denen sollt es eigentlich klappen.
Schon mal von Steam die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen?
Dafür musst Du GMod schließen, danach in der Steam-Bibliothek Rechtsklick auf "Garry's Mod" machen, dann auf "Eigenschaften" und dann bei "Lokale Dateien" auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen".
Sollten beim Download irgendwelche Dateien beschädigt oder nicht korrekt gedownloaded wurden sein, so würden diese Dateien dann repariert werden bzw. redownloaded werden.
Vielleicht hilft ja irgendeiner der Tipps :o.
Was vielleicht noch helfen kann, hast du irgendwelche Content Packs runtergeladen?
Soweit ich weiß hat Facepunch da ja irgendwas gemacht, das irgendwas nicht mehr funktioniert?
Welche Grafikkarte hast Du?
AMD Radeon HD 7850 HD
Welche Treiberversion haben Deine Grafiktreiber?
AMD Radeon Software Crimson Edition Display Driver version 16.15.2211
Steht in der GMod Konsole irgendetwas darüber?
Nein.
Hast Du aktuell irgendwelche Addons installiert?
Nein nur Vanilla GMod
Wie sind Deine Video-Einstellungen in GMod?
Alles auf vorgeschlagenen Einstellungen
Schon mal von Steam die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen?
Ja.
Das ganze soll irgendwas mit den Starteinstellungen zu tun haben mit (-dxlevel 65)
Was vielleicht noch helfen kann, hast du irgendwelche Content Packs runtergeladen?
Soweit ich weiß hat Facepunch da ja irgendwas gemacht, das irgendwas nicht mehr funktioniert?
Nein habe nich net
Das ganze soll irgendwas mit den Starteinstellungen zu tun haben mit (-dxlevel 65)
Damit wird festgelegt, welche DirectX Version verwendet werden soll.
Okay, Soll ich da jetzt 10 nehmen oder welche nummer?
Das kommt darauf an, welche Versionen bei Dir installiert sind.
Du kannst ja mal "-dxlevel 90" probieren.
Wie sehen die Grafikfehler denn aus?
Screenshot?
@P4sca1
Siehe den Spoiler im Anfangs-Beitrag.
Spoiler öffnen will gelernt sein
Spoiler anzeigen
Was mir jetzt auch auffällt meistens wenn ich die Console öffnen will stürzt einfach ganz Gmod ab
Das hatte ich auch mal. Ich habe die das Texturen Packs installiert aber wegen der Console habe ich es neuinstallieren müssen.
Ich hbas ja schon 3 mal neu installiert...
Deabbonier alle Addons, lösch das Spiel, und lösch jede hinterlassene Datei des Spiels.
Danach sollte es eigentlich klappen. Hatte mal ungefähr das selbe, nur dass bei mir alles überhell war
Alles gemacht aber sie SteamCloud fickt mich die setzt alle einstellungen wieder auf das wie es war
weiß jemand wie ich den Contend aus der Steamcloud lösche?
In der Steam-Bibliothek musst Du Rechtsklick auf GMod machen, dann Eigenschaften, dann auf Updates und unten bei Steam Cloud den Haken wegmachen. Das sollte helfen.
Hab ich ich versuchs jetzt mal neu zu installieren
Einfach den inhalt jetzt löschen, oder?